Kommunikation

… ist das erste, was man im Leben lernt.

Komisch ist es nur, wenn man älter wird und anfängt ernsthaft miteinander zu reden,
dann wird es richtig schwer zu wissen, was man sagen soll.
Oder um etwas zu bitten, was man
wirklich braucht !mail_643335.jpg
Von all unseren Erfindungen für Massenkommunikation,
sprechen Bilder immer noch
die universell am meisten verstandene Sprache.
– Walter Elias „Walt“ Disney –

dnkb0m12l2a

Das größte Problem bei Kommunikation
ist die Illusion,
dass sie stattfand.
– George Bernard Shaw –

lebenskompetenzen_Kommunikation

Komme zur Zeit meist nur mit meinem Handy ins Internet, auch in WP
was aber leider nicht immer wirklich gut funktioniert und deshalb …Auszeit-mit-Blueten

Kategorien: Besinnliches, kulturelles, Schmunzelecke, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Kommunikation

  1. 😀😀😀😁die Pampersrocker verstehen zu kommunizieren und sie verstehen sich…herrlich 😊😊😊😊

    LG Mathilda ❤❤

    • Kinder sind noch so herrlich erfrischend unbefangen und vor allem auch unverstellt, was mich immer wieder fasziniert und begeistert liebe Mathilda 😀
      Liebs Grüßle auch von mir zu dir 💖💕

  2. Einen schönen Mittwoch liebe ann ja Kinder sind so unbefangen und einfach lieb ich mag Kinder sehr lieber Gruß von mir und einen schönen Tag für dich lieber Gruß Gislinde

  3. tolles Video und ja, Kommunikation ist so wichtig, beste Grüße von mir

    • Gefiel mir auch sehr lieber Klaus 😊 Stimme dir auch voll und ganz zu!
      Gute Kommunikation ist wirklich sehr wichtig für ein gutes Miteinander und auch richtig einander verstehen. ☺
      Beste Grüße auch von mir zu dir💖

  4. Das Video ist einfach herrlich. Da sieht man wieder mal, dass man eigentlich gar nicht viel Worte braucht, um sich zu verstehen. Da spricht ja fast mehr die Körpersprache – auch eine Art der Kommunikation 😀
    LG von der Silberdistel ❤

    • Finde das Video auch einfach super liebe Silberdistel😁 und….. eigentlich braucht es wirklich nicht viele Worte, wenn man sich wirklich gut versteht.☺
      Liebe Grüße auch von mir zu dir💖

  5. hab ich nicht gesagt, fast Freitag, alles Gute

    • das hast du lieber Klaus und ich sagte bzw. schrieb dir erst kürzlich…….
      „Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ 😉
      Auch dir alles Gute 💖

  6. Hallo Ann,ja auch die kleinen verstehen und haben viel zu quatschen;-) L.G.Kerstin

  7. Und Kommunikation funktioniert immer, auch wenn man glaubt, dass man nicht kommuniziert 😉
    Ganz liebe Grüße und frohe Pfingsten, liebe Ann ♥

  8. GiTo

    Moin moin….
    Wo steckst du? Man sieht nüscht, man hört nüscht!
    Geht es dir gut????
    LG

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

