Aprilwetter

Geht nicht auf das Wetter los,
wenn es sich nicht hin und wieder ändern würde,
könnten neun von zehn Leuten
kein Gespräch beginnen.

– Ken Hubbard 1868-1930, amerikanischer Karikaturist, Humorist –

Wetterstein.annWetterstein_Schild.ann

Akzeptiere, dass du dich nach dem Wetter zu richten hast.
Es ist älter – überlasse ihm höflich den Vortritt!

(Indianische Weisheit)

8uob4x8zjmp6.jpg

Kategorien: Besinnliches, Natur, Schmunzelecke, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Aprilwetter

  1. Ein toller Wetterbericht mit dem Stein.
    wir können es zum Glück nicht ändern
    deine Bärbel

    • Fand ich auch, als ich das Schild mit dem Stein dran gestern bei einer Gartenausstellung sah liebe Bärbel ❤
      Ja, zum Glück können wir das Wetter nicht ändern und gäbe auch ein ziemliches Chaos denke ich. 😀

  2. Hallo Ann,

    das erste Zitat ist war. Mit dem Wetter beginnen die meisten Gespräche mit fremden Personen. Das Wetter ist immer ein dankbares Thema. Das mit dem Stein kannte ich schon aber ich konnte wieder lachen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

    • Dabei gibt es so viele schönere und interessantere Themen als das Wetter gelle! 🙂
      Mir war das mit dem Wetterstein neu und ist wirklich immer wieder zumindest zum schmunzeln.
      Liebe Grüße und guts Nächtle ☆ ツ ♥

  3. Einen schönen späten Abend schöner Wetterbericht ja liebe ann man muss sich leider nach den Wetter richten ist auch gut so sonst würde sich jeder sein Wetter selber machen.Wünsche dir auch eine gute neue Woche liebe Grüße von mir Gislinde.

    • Ja liebe Gislinde, das ist wirklich auch gut so! 🙂
      Danke und wünsche dir auch noch eine gute Woche mit hoffentlich bald wieder viel Sonnenschein ☀ ❤

  4. auch das wird vergehen, liebe Ann, einen guten Tag wünsche ich dir

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

