späte Reue

oder auch… images
Du hast drei Wünsche frei 

grandma_Schaukelstuhl

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda, als plötzlich eine gute Fee erscheint.fee_0082

„Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee.
„Hm“, grübelt die alte Frau, „als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin.“
Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl
aus purem Gold.Schaukelstuhl

„Als Nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.“
Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.animierte-frauen-bilder-224

„Gut“, meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht.

„Jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird.“animierte-katze-bilder-225

Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet.

Vor der Frau steht der schönste Mann 3hum den sie jemals erblickt hat.
Sie bekommt weiche Knie.Oma Freude

Als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie, er wolle sie küssen.
Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:0f3df9ac9
„Ich habe gewusst, dass es dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben.“

ein bisschen spass 93248e0893d7

Advertisements
Kategorien: Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 21 Kommentare

Beitragsnavigation

21 Gedanken zu „späte Reue

  1. nixe

    😆 Der war gut! Danke!
    Liebe Grüße

  2. Ist das herrlich, liebe Ann, ich lach mich wechhh *grins*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart mit ganz lieben Grüßen von der ♥ Pauline ❤ ❤
    PS: ist es Dir recht, wenn ich diese herrliche Geschichte reblogge???

  3. Liebe Ann, das ist eben späte Rache. Herrlich!
    Danke fürs Lachen
    deine Bärbel

  4. Danke ❤

  5. Hat dies auf bayernpauline rebloggt und kommentierte:
    Wenn Wünsche wahr werden …

  6. Einen schönen Montag liebe ann wunderschön lach..ja was wäre das Leben ohne Spass Ich wünsche dir noch eine gute neue Woche liebe Grüße von mir Gislinde

    • Danke dir liebe Gislinde und so ist es! 😀
      Dir auch eine schöne Woche mit hoffentlich endlich auch wieder Sonne! ❤

  7. Breitgrins. 🙂

  8. Suffski

    Suuuuuuuuuuuuuuuuper… 😀 😀 😀

  9. Tedy si rozmysleme svá přání, ne vždy se splní to, co očekáváme.

  10. Ach du grüne Neune 😉 so ein Pech aber auch Laaaaaaaaach Gruß Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: