alles wieder gut ツ

…bestens gelaufen und bin sehr froh darüber!!! 🙂

Käse_Durchbeißen.anngesundheit

Wahre Optimisten
sind nicht überzeugt,
dass alles gut gehen wird.
Sie sind jedoch überzeugt,

dass nicht alles schief gehen wird.

– Jean Dutourd –

Schönes Woende.ann

Und von ganzem Herzen DANKE für all die lieben Zeilen, die mir SEHR gut taten!

Kategorien: Highlights, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „alles wieder gut ツ

  1. Liebe Ann,
    genau, ohne Gesundheit ist das Leben nicht wirklich ein Genuss.
    Obwohl es auch schöne Zeiten für mich gibt.
    deine Bärbel

    • Ich weiß meine liebe Bärbel und umarme dich wieder mal ganz dolle ❤ für deine Zuversicht und Tapferkeit….. womit du deiner wirklich schlimmen Erkrankung immer wieder die Stirn zeigst! ❤

  2. Das liest sich richtig gut, liebe Ann. Schön, dass alles gut gelaufen ist 🙂
    Liebe Grüße und gute Erholung von der Schnippelei wünscht die Silberdistel ❤ und natürlich ein schönes Wochenende für Dich

    • Danke dir liebe Silberdistel ❤ nur noch paar Tage Bauch-Spritzen und alles bald wieder Schnee von gestern! 😀

  3. Hezkou, optimistickou neděli přeji Ann. Objímá Ann

    • Ja liebe Anna, ohne Optimismus wäre so manches nicht möglich und Danke dir ❤
      Das Video ist leider gesperrt, aber auch danke dafür 🙂

  4. Liebe Ann,

    dann ist ja gut, wenn alles wieder in Ordnung kommt.
    Liegt ein Patient auf dem OP-Tisch und hat Angst. Sagt die Krankenschwester zu ihm: „Sie brauchen keine Angst zu haben. Der Arzt hat die OP schon über 100 Mal gemacht. – Einmal muss sie doch klappen.“
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Klasse lieber Harald! 😆
      Aber so schlimm war es dieses mal bei mir Gott sei Dank nicht.
      Hatte nur nach Ultraschall schon Ende letzten Jahres beim Termin für Eingriff mit Schlimmerem gerechnet. 😯
      Aber Hauptsache alles wieder gut und meine Schutzengel hatten wieder mal keine Langeweile! 😀
      Liebe Grüße auch von mir zu dir ❤

  5. Einen schönen Sonntag liebe ann schön das es gut gelaufen ist, oh ja Bauch Spritzen das kenne ich auch muste eine Zeit lang Morgens und Abend spritzen und die taten richtig weh habe ich aber selber gemacht.Bei mir am C.T. war alles in Ordnung muss nur im März noch mal zur Blasen Spieglung ständige Kontrolle.Grüße dich noch lieb von mir.Gislinde

    • Ist bei mir wegen einem Erbfaktor 🙄 immer lange Zeit vor und auch nach einem blutigen Eingriff nötig, was ich auch schon immer selbst mache, mich nicht nur ziemlich nervt, sondern mit der Zeit auch immer mehr schmerzt.
      Freut mich riesig, dass auch bei dir alles weiterhin ok ist und drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es auch so bleibt!! ❤

  6. Ganz gleich,
    worum es sich handelt: Gute und schnelle Genesung wünsche ich von Herzen!

    G. l. G. Jochen

    • Danke dir von ganzem Herzen lieber Jochen und…… alles wird gut! 🙂
      Hoffe ihr habt herrliches Wetter während eurem „Dauerurlaub“ auf den Kanaren und dir geht es gut!
      Wäre zur Zeit auch was für mich, aber muss noch paar Monate warten bis auch ich am schönen Strand unter herrlich warmer Sonne spazieren kann! 😀
      Ganz liebe Grüße zurück und noch recht viel Spaß wünsche ich bei allem!!! ♥☀ ツ

  7. Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, liebe Ann.
    Gute Besserung und alles Liebe für dich ♥ Emily

  8. Pauline

    Na Gottseidank, das freut mich sehr für Dich, liebste Ann, weiterhin alles Gute wünscht Dir von ganzem Herzen die ♥ Pauline ❤

  9. Liebe Ann einen schönen Start in die neue Woche ja aber die Sonne war nur 2 Tage dann haben wir wieder nur Regen und Sturm sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

  10. Einen süßen Blog mit tollen Weisheiten hast du da.
    Daumen nach oben 🙂
    Ganz liebe Grüße ❤

    • Oh…. herzlich willkommen und von Herzen Danke liebe Judith! 🙂
      Ganz liebe Grüße auch von mir zu dir ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

