kleiner Tipp

baby-0082… für gestresste Großelterngrosseltern 001

a_telefon14Anrufbeantworter

„Guten Morgen……
momentan sind wir nicht zuhause.

h54jmg6vhar
Bitte hinterlasse nach dem Signalton eine Nachricht…

* wenn ihr eines unserer Kinder seid,
drückt bitte die eins und weiters wählt die Nummer
in der Reihenfolge wie ihr geboren wurdet,
damit wir wissen wen wir erwarten sollen.

* wenn ihr braucht,
dass wir auf eure Kinder aufpassen sollen,
wählt bitte die zwei…

* falls ihr euch unser Auto ausborgen wollt,
drückt bitte die drei…

* wenn wir euch eure Wäsche waschen und bügeln sollen,
drückt bitte die vier…

* wenn unsere Enkelkinder bei uns schlafen sollen,
wählt bitte die fünf….

* falls wir unsere Enkelkinder von der Schule abholen sollen,
drückt bitte die sechs…

* falls ihr am Sonntag zu uns zum Essen kommen wollt,
wählt die sieben…

* wenn wir das sonntägliche Mittagessen
zu euch nach Hause bringen sollen,
dann drückt bitte die acht…

* falls ihr euch von uns Geld leihen wollt,
wählt bitte die neun…

* habt ihr im Sinn uns zum Abendessen einzuladen,
oder uns ins Theater mitzunehmen ….
…..dann sprecht jetzt – wir hören zu!!!!!!!!!!!“

– Quelle Internet –

kmoq4aw6lq6
Lachen und Lächeln
sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes

in den Menschen hineinhuschen kann.
– Christian Morgenstern –

animaatjes-kinderen-24001

Wegen wieder mal Ferien in meiner Region, bleibt mir auch wieder mal wenig Zeit für PC 😉
Ihr wisst ja… Familie geht vor kind_0060und ich benutze keinen AB
😀

Weshalb ich diesen und eventuell noch folgende Artikel bereits als Entwurf erstellte,
als noch genügend Zeit dafür war gif

0675cbb0c4.gif

Advertisements
Kategorien: Besinnliches, Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 24 Kommentare

Beitragsnavigation

24 Gedanken zu „kleiner Tipp

  1. Einen schönen Sonntag. L.G.

  2. suffski

    😀 Ich würde sofort die 8 drücken!!!!
    LG

  3. Ich glaube dir, dass du gerne jederzeit ansprechbar bist, liebe Ann. Lustig finde ich das trotzdem. Sehr sogar 😆
    Herzliche Sonntagsgrüße, Emily

    • Das schon, aber meist nur über mein Handy und da auch nicht für jeden liebe Emily 😀
      Herzliche Grüße auch von mir zu dir ❤

  4. Herrlich, das werde ich mir mal klauen 🙂

  5. Liebe Ann, die Sache mit dem AB ist genial!
    Ferien, ok, du bist mal wieder im Einsatz.
    Alles Gute
    deine Bärbel

    • Danke dir meine liebe Bärbel und wünsche dir auch von Herzen alles Gute! ❤

      • Lieben Dank ❤

      • ???
        Mein Mann hat tatsächlich die Küche auf Vordermann gebracht.

      • Auwaia meine liebe Bärbel….. hatte versehentlich die Antwort auf Mathildas Kommentar in die Antwortmöglichkeit zu deinem Kommentar geschrieben 😯
        aber inzwischen wieder korrigiert. 😀 Drück dich ganz lieb und weiß ja was du für einen lieben Mann hast, den eine so liebe Frau wie du es bist auch verdient! ❤

      • Na ja, es gibt Schlimmeres, damit kann ich leben. Du zauberst mit damit ein Lächeln ins Gesicht.
        Alle paar Tage kommt die Küche dran.

      • 🙂 ❤

  6. Meine wohnen weiter weg, da ist die Sache viel entspannter und dennoch wäre ich immer zur Stelle, nur das mit dem Mittagessen bringen, das überlege ich mir noch 😀

    LG Mathilda ❤

    • Na ja, so wäre dann ja nur noch die Küche wieder auf Vordermann zu bringen und nicht das ganze Haus liebe Mathilda 😆
      Liebe Grüße auch von mir zu dir ❤

  7. nixe

    Hallo liebe Ann, das ist ja ein cooler AB..lach, gefällt mir sehr der Text.
    Ich selbst würde noch ergänzen: wenn hier ein Callcenter oä. Werbefirma dran ist..die Null drücken! Da wird die Nummer für immer gesperrt 🙂
    ❤ liche Grüße von der urlaubenden Nixe

    • Auch ne gute Idee mit der Null für immer wieder lästige Werbung am Telefon liebe Nixe! 😆
      Herzliche Grüße auch von mir und noch einen richtig schönen Urlaub wünsche ich dir! ❤

  8. LIebe Ann, so super schön gestaltet, war am Wochenende unerreichbar, eine gute Woche soll es werden

    • Danke dir und freut mich lieber Klaus 🙂 ❤
      Hoffen wir mal, dass es eine gute Woche wird und wegen Ferien nicht all zu stressig 😉

  9. Einen schönen Abend liebe ann finde ich sehr lustig hab noch eine gute Woche liebe Grüße Gislinde

  10. Kommt mir alles sehr bekannt vor. Das mit dem AB ist eine klasse Idee. Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag. L.G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: