mal tierisch zitiert ツ

Hai und Schildkröte haben nie Waffen gebaut,
und sind trotzdem Erfolgsmodelle der Evolution geworden.

– Karl Talnop –

Schildkröte.ann

„Die Schildkröte legt Tausende von Eiern, und niemand weiß es,
das Huhn legt ein einziges, und die ganze Stadt hört davon.“

schildkroete05

Wir sitzen alle in einem Boot:
Die einen rudern, die anderen angeln.Schildkr._blatt.ann

„Wer wartet, bekommt Rückenwind; und wer rudert, erreicht den Hafen.“
– Färöer –

Wer nicht alt werden will, mag sich jung hängen lassen.
– Sprichwort –

Schildkröte hängend.ann

„Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch,
der uns zwingt, das zu tun, was wir können.“

– Ralph Waldo Emerson –

Schildkröten.ann

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht,
sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

– Antoine de Saint-Exupéry –

Schildkrötenpaar.ann

Kaninchen springen: Sie leben im Durchschnitt 8 Jahre.
Hunde rennen: Sie leben 15 Jahre.
Schildkröten tun NICHTS: Sie leben 150 Jahre.
Was lernen wir daraus? Mehr chillen!  😀

flirt21

Kategorien: Besinnliches, Schmunzelecke, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „mal tierisch zitiert ツ

  1. Wünsche dir einen schönen Mittwoch liebe an ja eine Schildkröte müsse mein sein,ich bin immer auf Achse soweit es geht liebe Grüße noch von mir Gislinde

    • Danke dir liebe Gislinde, das wünsche ich dir auch von Herzen! ❤
      Zumindest den Panzer einer Schildkröte hätte auch ich manchmal gerne zum Schutz für so Manches was nicht so wirklich gut ist in unserer Welt! 😉

  2. nixe

    150 Jahre ..oha das ist ne Masse Zeit!
    Mir wären schon 100 zuviel…..wenn ich krank wäre.
    Liebs Grüßle ❤

  3. Vom Lachen kriegt man auch Falten…Lachfalten 😀

    LG Mathilda ❤

  4. wunderschön gestaltet und einen Panzer kann man schon manchmal brauchen, alles Gute von mir

    • Danke dir lieber Klaus! All meine kleinen Lieblinge auf den Fensterbänken einfach mal fotografiert
      und hast Recht…. so nen Panzer könnte man manchmal wirklich sehr gut brauchen 😉
      Alles Gute auch von mir zu dir ❤

  5. Schildkröten mag ich gern, liebe Ann.
    Sie haben sowas Gemütliches.
    deine Bärbel

    • Mag sie auch sehr meine liebe Bärbel! ❤
      Weshalb sie auch, zumindest im Kleinformat, bei mir auf den Fensterbrettern und Blumentöpfen zu finden sind 😀
      So behäbig wie sie sich in der Natur verhalten, was sie sich ja auch leisten können 🙂 , strahlen sie wirklich sehr viel Ruhe und Gemütlichkeit aus.

  6. Boahhh, dann tun wir jetzt gar nichts mehr 😀 Aber ob DAS nicht auf die Dauer auch langweilig ist? 😉 😀 Hübsch, Deine kleine Schildkrötensammlung.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    • Wollen wir denn wirklich soooo uralt werden liebe Silberdistel?? 😆
      Liebe Grüße auch von mir zu dir ❤

      • Eben 😉 Darum meinte ich auch, dass es dann sicher auch langweilig wird, wenn man gar nichts tut, nur um gaaaanz alt zu werden. Ein goldenes Mittelmaß zwischen Aktivität und Erholung ist sicher richtig und vom Alter her passt das dann bestimmt auch 🙂
        Einen lieben Gruß auch zu Dir ❤

      • Bin voll und ganz deiner Meinung liebe Silberdistel! 😀 ❤

  7. excellent post 🙂

  8. Wahre Worte. Ein toller Blog von dir. Einen schönen Tag noch. L.G.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

