Muss einfach mal sein (◔‿◔)

Für alle, die grundsätzlich immer nur im Schnelldurchlauf den „Gefällt mir“-Button klicken,
ohne überhaupt zu wissen wofür, nur um damit auf den eigenen Blog aufmerksam zu machen.

Big Dog_fuck off.ann

Hab nie Angst davor zu sagen, was du wirklich fühlst
oder auch… trau dich zu sagen was du denkst 
😉

comic2

„Ist da der Tierschutzverein?“ ruft Peter ins Telefon.
„Bitte kommen sie sofort!
In unserem Baum hockt der Briefträger und beschimpft unsere Dogge!“ 😆week

Kategorien: Besinnliches, Schmunzelecke, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 34 Kommentare

Beitragsnavigation

34 Gedanken zu „Muss einfach mal sein (◔‿◔)

  1. ist ja echt wieder gut gemacht, und ja, liebe Ann, gefällt ist schnell getan, wünsche eine gute erste Februarwoche-übrigens freue ich mich, dich wieder aktiv zu sehen.

  2. Hahahaaa!
    Die können ihre Dogge nicht führen.
    Danke für den Lacher, deine Bärbel, die dir einen guten Februar wünscht.

  3. Schön, dass du wieder da bist ♥
    Herzliche Grüße, Emily

  4. Ich trau mich zu sagen, was ich denke, liebe Ann: die „Schnelldurchläufer“ verpassen die besten Sachen, weil diese meistens im Beitrag stehen und nicht nur im Titel. Aber es gibt halt solche und solche, Menschen eben *grins*
    Mein Hundchen liebt übrigens den Briefträger, obwohl sie keine Leckerlis annehmen darf von ihm. Einfach weil er so nett ist. Ist auch besser so, denn wir haben nicht mehr so viele Bäume, auf die der Postbote sich flüchten könnte, falls Hundchen mal schlechte Laune hätte 😀
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche und grüße Dich von ganzem Herzen ♥ Pauline ❤ ❤

    • Das weiß ich liebe Pauline und freu mich ja auch sehr darüber, dass du ein solcher Mensch bist! 😀 ❤
      Die schönsten Bäume sind eh für die vielen Hörnchen in deinem Garten, zur Freude deines Hundchens gedacht denke ich! 😆
      Danke, das wünsche ich dir auch ❤ von Herzen ❤

      • Und dieser Mensch, liebe Ann, LIEST Deine Beiträge immer, aber nicht immer komme ich dazu, einen Kommentar abzugeben *grins* 😀

      • Und damit haben wir wieder mal etwas gemeinsam liebe Pauline 😀
        Man muss ja auch nicht immer überall und alles kommentieren.
        Erst Recht aber auch nicht im Sauseschritt durch die Blogs IMMER überall schnell „gefällt mir“ anklicken, nur um auf den eigenen Blog aufmerksam zu machen.*grummel* 😆

      • Vorbehaltlose Zustimmung für jedes Wort von Dir, liebe Ann, auch für das „Gegrummel“ 😆
        Hab‘ eine gute Woche und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

      • 😆 Danke und DITO! ❤ ❤ ❤

      • ❤ ❤

  5. Auf den Gefälltmir Button drücke ich auch des öfteren, ich weiß aber immer, wofür. Am besten sind diejenigen, die bei der Mitteilung über eine Krankheit auch auf den Button klicken. Das habe ich schon mehrmals beobachtet.

    • Das weiß ich liebe Ute, so sollte es eigentlich auch sein und ist bei mir ja auch nicht anders. ❤
      Könnte man manchmal schon den Kopf schütteln oder auch einfach nur belächeln, wofür manche Leute ganz offensichtlich im vorbei flitzen den gefällt mir-Button anklicken. 😆

  6. nixe

    Tja..damit muss man leben, jeder macht es so wie er will, liebe Ann..das ist die Freiheit 😉
    Ich weiß nicht wann genau du immer postest, aber mein Reader streikt offensichtlich indem er mir deine Beiträge vorenthält – egal dann komm ich eben „zu Fuß“ lach.
    Recht hast du!
    Fuck off!!
    Ganz liebe Grüße von mir ❤

    • Stimmt im Grunde schon liebe Nixe. Ist aber nicht wirklich dolle sowas und musste einfach mal raus! 😆
      Ganz liebe Grüße auch von mir zu dir ❤

  7. Hallo Ann,
    mir ist ein solches Tun auch zuwider, aber man merkt schon, wer so gepolt ist. Hat dann wenig Sinn, die Seite zu besuchen.

    G. l. G. Jochen

    • Auch hallo lieber Jochen,
      ist einfach nicht schön und nervt, wenn dieses Verhalten aufzeigt, worauf es manchereiner beim bloggen immer nur ankommt.
      Besuche diese Seiten inzwischen auch nimmer und wollte es einfach mal hier aus meinem Herzen rauslassen 😀
      Ganz lieber Gruß auch von mir zu dir ❤

  8. Wie schön (wahr) !! 😉 . Ich glaub allerdings auch, dass es viele gibt, garnicht wissen, wozu der Button da ist 😦 … Ich les jedenfalls gern und lasse auch gern einen Drücker da 🙂 ❤ !!

    • Na ja liebe Anja, steht doch eigentlich ganz dick und sogar zwischen „Gänsefüßchen“ eingefangen drauf 😀
      Ist halt einfacher den Button auf die schnelle anzuklicken und so überall in den Blogs sein Profil für alle zum anklicken zu hinterlassen.
      Les auch immer sehr gerne in Blogs die mich interessieren, bei Leuten die ich mag und lasse sehr gerne auch mal mehr als nur liebe Grüße dort. 🙂
      Ganz lieben Drücker von Herzen auch für dich liebe Anja ❤

  9. liebe Ann, heute nur ein Gruß von mir, wünsche einen möglichst regenfreien Tag

  10. Einen schönen Dienstag liebe ann auf den gefällt mir drücke ich auch schön mal, aber ich lese alles genau ich mache das nur weil das Schreiben mir Schwierigkeiten macht meine Finger sind nach der Chenmo vorne Taub.Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag liebe Grüße von mir Gislinde

    • Den Button drücke ich doch auch, sogar sehr gerne bei Artikeln die ich auch wirklich las und mir gefallen wie auch bei dir liebe Gislinde. ❤
      Dort hinterlasse ich auch gerne liebe Grüße und ansonsten lasse ich es einfach, denn muss ja auch nicht sein denke ich. 😉

  11. suffski

    Das Bild ist einfach herrlich… muss jedes mal lachen!
    LG 😀

    • Mag dieses Poster auch so sehr und macht inhaltlich dazu auch noch Sinn lieber Gito! 😆
      Liebe Grüße auch von mir zu dir ❤

  12. Damit hast du vollkommen recht. Es sind meistens immer die Gleichen. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    • Das stimmt lieber Ludger und diejenigen welche lesen das ja sowieso nicht. 😉
      Aber egal, was soll’s und lag mir einfach mal am Herzen 🙂
      Danke und wünsche dir auch noch einen schönen Abend ❤

  13. Es gibt auch welche die ihr eigenes Bild im Reader gefällt drücken.Solche Blogger lösch ich.Gruß Alois

    • Hallo Alois 🙂
      Das ist mir zwar noch nie aufgefallen, würde es aber als Versehen einstufen und hätte so oder so auch keinerlei Problem damit. 😉
      Lieben Gruß auch von mir zu dir ☀ ツ

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

