weil das Wetter grad schwächelt

Regen_Schildkröte

…wurden einfach mal wieder Kino-Gutscheine von Weihnachten eingelöst 🙂Kino-Gutschein.ann

Mehr als drei Jahrzehnte nach „Star Wars 6 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ wurde das Imperium durch die „Erste Ordnung“ abgelöst….. für mehr Infos einfach das Bild unten anklicken 😉

Poster StarWars

Einfach SUPER… dazu noch alles in 3D und somit mitten im Geschehen!!! 😀

Die süße Quitschente bekam ich an der Kasse, nachdem ich mich über den Preis der kleinen Popcorn-Tüte, die ein unbedingtes MUSS für mich im Kino ist, beschwerte 😆Wochenanfang10062013  🙂 ❤

Kategorien: Highlights, kulturelles, Schmunzelecke, Seelenflug, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „weil das Wetter grad schwächelt

  1. Solche Filme guck ich nicht.
    Aber die Quietsche-Ente, die hat sich gelohnt, lach,
    deine Bärbel

    • Schon in meiner Jugend verschlang ich geradezu Science-Fiction-Romane und auch -Filme meine liebe Bärbel. ❤
      Weshalb natürlich die StarWars-Episoden auch damals schon ein absolutes Muss für mich waren 😀
      So hat eben jeder seine Vorlieben und bissl meckern lohnte sich dann auch noch für die süße Quietsche-Ente 😆

  2. nixe

    Ach ..eine gute Idee, liebe Ann, da wär ich echt gern mitgekommen.
    Tochter hat mich durch ihre Migräne davon abgehalten…ich…Krankenschwester..soifz..
    Hol ich aber nach! Ich will auch Kino…..!!!!
    Liebe Grüße

    • Das ist aber schön zu lesen liebe Nixe und freut mich wirklich sehr! 🙂 ❤
      Kann man ja aber noch nachholen und Hauptsache dem Töchterchen geht es wieder besser. 😉

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

