das Leben ist schön ツ

Das Leben ist wie ein Buch.
Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

Buch_ann

Im Buch des Lebens kann man keine Seiten heraustrennen,
aber immer wieder ein neues Kapitel aufschlagen.

– Jean Anouilh, französischer Autor –

Sooo schön….. genau hinhören!  

das Leben ist schön!

Kategorien: Besinnliches, Seelenflug, Träume und Fantasie, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „das Leben ist schön ツ

  1. Hallo, 🙂 darf ich fragen wie du das Video eingefügt hast ? Liebe Grüße

  2. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße von mir Gislinde

  3. Hallo Ann,

    auch ich habe genau zu gehört – sogar zweimal!
    Aber wenn die Lebensumstände es nicht vorsehen, dann hat der Mensch eben Trauer. Es gibt zu viele verkrachte Existenzen, denen würde nicht einmal der Text etwas sagen. Wenn man genau hinsieht, so ist doch ein jeder für sich ein Einzelkämpfer. Natürlich hat man Partner, Familie und Freunde, aber jeder ist eben seines eigen Glückes Schmied. Gottvertrauen allein ist zu wenig und das Schicksal macht eh´ was es will.
    Ich nehme das Leben so an, wie es sich mir bietet. Zweidrittel davon habe ich so gut es ging bewältigt, auf den Rest freue ich mich und werde es genießen.

    G. l. G. Jochen

    • Da geb ich dir wieder mal in allen Punkten Recht lieber Jochen.
      Freute mich selbst aber sehr über dieses Video, nachdem ich mit dem Text von Diserata bei einem Freund im Blog wieder mal erinnert wurde. 🙂
      Kenne inzwischen so viele Schicksale und Leid, nicht nur im Netz, die nicht so kämpferisch dem Leben gegenüber stehen bzw. die Stirn bieten 😉
      Denen es bestimmt trotz allem Negativen was kam, genau wie auch mir, zumindest etwas gut tut positiv motivierende Zeilen zu lesen bzw. zu hören dachte ich.
      Ganz liebe Grüße auch von mir zu dir ❤

  4. Wahre Worte. Schönes Video. L.G.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

