13 Gedanken zu „Du bist Facebook-süchtig

  1. Ohoh ich bin süchtig 😜 Aber eine Frage sollte Facebook-Hassern zu denken geben: „Sind die Neandertaler ausgestorben weil sie Facebook nicht kannten?“ 🤓

  2. Mir kommt kein FB auf meinen PC!
    Never!
    deine Bärbel

  3. Liebe Ann, manche können ohne nicht mehr leben, wünsche einen schönen Freitag

  4. Diese Sucht kann ich nicht teilen, bin nicht bei Facebook zu finden.
    Sollte aber jeder machen wie er will.
    Wünsche noch ein traumhaftes Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    • Ich auch nicht lieber Jochen und ist auch gut so.
      Na klar, leben und leben lassen. Lag mir nur mal wieder am Herzen Facebook(ler) bissl auf den Arm zu nehmen 😆
      Ganz liebe Grüße auch an dich ❤

  5. Schön das ich bei dir auf dem Arm bin. Bin zwar auch dabei,muss dir aber recht geben. Was da oft für Blödsinn zu lesen steht geht auf keine Kuhhaut. Aber man darf Fatzebook auch nicht so ernst nehmen und schon gar nicht alles persönliche posten. Von mir wollten sie wissen, auf welche Schule ich gegangen bin. Ich habe angegeben Knobelschule Hausdülmen, Das hat auch einige Zeit da gestanden bis sie gemerkt haben , das es die gar nicht gibt. Genauso ging es mit meinem Wohnsitz. Da habe ich angegeben, Zu Hause. Da konnten sie auch nix mit anfangen. Jetzt wollen sie meine Telefonnummer. Die habe ich angegeben mit 0900 123587 kosten 3,99 pro Minute vom Festnetz. Vom Handy wesentlich teurer. Hat aber noch keiner angerufen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L.G.

    • Ist ja suuuper lieber Ludger und hab mich grad gekringelt vor Lachen über deinen Kommentar! 😆
      Danke dir von Herzen und wünsche dir auch noch ein tolles Wochenende ❤

  6. nixe

    Facebook…nie mehr wieder, ich bin da ein Internet – Dino und das ist auch gut so.
    Herzliche Wochenendgrüße
    von der Nixe

    • Hab’s zwar noch nie probiert bei Facebook und reizte mich auch noch nie.
      Genügt mir schon was ich darüber weiß, alles dort auch so mitbekomme, wenn ich mich doch mal auf eine Facebook-Seite verlaufen hab und bin deshalb sehr gerne Dino liebe Nixe 😀
      Herzliche Wochenendgrüße auch von mir zu dir ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

