alles Schnee von gestern

…bei einer sehr schönen Winterwanderung am Ochsenkopf im FichtelgebirgeSchneeherzen_Spruch.Rahmen

…dabei überdachte Erkenntnis… 😉

Bank_Pausenplatzschneemann_und tschüß

Kategorien: Besinnliches, Highlights, kulturelles, mein Frankenland, Natur, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , | 21 Kommentare

Beitragsnavigation

21 Gedanken zu „alles Schnee von gestern

  1. Boah, da war aber was los!
    Jede Menge Schnee!
    Tolle Bilder, liebe Ann.
    Herz auf einem Schneeberg, lach.
    deine Bärbel

    • Stimmt, aber nur schneemäßig meine liebe Bärbel 😀 ❤
      Denn meide für solche schönen Unternehmungen prinzipiell völlig überlaufene Wochenenden 🙂

  2. Wunderschöne Winteraufnahmen

  3. Guck mal an, alles Schnee von gestern…den kann ich dir auch bieten 😀 Und er liegt bei uns immer noch, doch in der Natur war ich nicht, zu eisig, zu glatt. Da musste mein Garten herhalten.
    Tolle Bilder liebe Ann.
    Wenn es tauen sollte am Wochenende, dann kann man eventuell noch einen Schneemann bauen, das geht mit Pulverschnee nicht gut.

    Herzliche Grüße und dir noch eine schöne Restwoche ♥ ♥ Mathilda

  4. … da mus ich Dir zustimmen !
    Sehr schöne Winter-Fotos.
    L.G. Kaschu

  5. Genau liebe Mathilda, alles Schnee von gestern aus dem Fichtelgebirge! 😀 Den wir aber ganz offensichtlich mit nachhause brachten, weil bei der Rückfahrt Dauerschneetreiben war und entsprechend alles heute auch hier bei uns wieder herrlich weiß 😀
    Der Abstieg vom Berg war wirklich ziemlich eisig, glatt und anstrengend, aber trotzdem so super und…. mit Matschepampe durch Tauwetter kann man doch nicht wirklich einen Schneemann bauen denk ich, oder? 😳 War ja auch mehrdeutig gemeint bzw auszulegen 😉
    Ganz herzliche Grüße auch an dich und lass es dir weiterhin richtig gut gehen in deiner Pause! ❤ ❤

  6. Wenn man bei der Anzahl der lieben Kommentare hier bedenkt, dass dieser Beitrag laut Statistik gestern >659 mal< angeklickt bzw. aufgerufen wurde……. ist alles wohl tatsächlich bald Schnee von gestern 😉

  7. Das ist ja wirklich eine Menge Schnee. Und ab Sonntag schmilzt die ganze Pracht wieder dahin…
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • Nichts ist von Dauer liebe Anna-Lena, weshalb man alles Schöne mit allen Sinnen genießen sollte. 😉 ♥

      • Das ist wahr, bei uns schneit es gerade sehr, aber am Nachmittags wird es dann Regen. Vorbei ist dann die weiße Pracht!.

  8. Hallo Ann,
    traumhafte Winterfotos und ein herrlicher Ausflug, ich beneide Euch!
    Heute fällt bei uns wieder leise der Schnee, den ich ganz besonders mag. Solange er weiß bleibt. Lange kann ich ihn nicht genießen, da in einer Woche Sonne auf den Kanaren für mehrere Wochen angesagt ist. Aber laut Wetterbericht sind ab Sonntag in unserer Region Plusgrade zu erwarten und somit ist die schöne Pracht wieder schnell vorbei.
    Kann mich dann aber mit Deinen Bildern trösten! Danke dafür!
    Dir und den Deinen noch einen erholsamen Sonntag, verbunden mit einem

    g. l. G. Jochen!

    • Da gibt es doch nichts zu beneiden lieber Jochen, denn könnt inzwischen doch auch über eure Zeit frei verfügen. 🙂
      Sind aber auch tolle Aussichten für euch…… Winter auf den Kanaren am weißen Strand unter der Sonne spazieren!
      Klasse und würde ich auch sehr gerne machen!!! 😀
      Mein Urlaub ist zwar auch schon gebucht, aber erst für Juni und bis dahin heißt es das Beste aus allem hier machen! 😉
      Ganz liebe Grüße auch von mir zu dir/euch ❤

  9. Liebe Ann wunderschöne Winter Fotos hab ein schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

  10. Wünsche dir einen schönen Sonntag liebe ann herrliche Fotos und viel Schnee bei uns in Köln hatten wir noch keinen war nur sehr kalt aber das ist vorbei es wird milder.Wünsche dir noch einen guten Start in die Woche lieber Gruß Gislinde

    • Bei uns ist auch wieder fast alles weg und wird nun auch wärmer liebe Gislinde.
      Danke, wünsche dir auch einen guten und vor allem gesunden Start in die Woche ❤

  11. Wundervolle Winterfotos sind das.

  12. Boah so viel Schnee…..schaut alles sooo schön aus 🙂 bei uns war net so viel los nur eisig,kalt und glatt.Hast du wenigstens einen Schnee-Engel hinterlassen ?
    sehr schöne Fotos Danke für’s schauen.
    Gruß Kerstin

    • Ist inzwischen aber wirklich nur noch Schnee von gestern liebe Kerstin 😀
      Den Schnee-Engel hab ich dort lieber bleiben lassen, weil ich bei der Wanderung schon ziemlich tief im Schnee versank, wenn ich mal kurz vom Weg abkam.
      Wäre deshalb eventuell ein im Schnee ziemlich tief gesunkener Egel daraus geworden! 😆

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

