Waldwipfelweg 2. Teil

die Welt

Wipfel

Da es über den Wipfeln ziemlich neblig und deshalb nicht viel zu sehen war, ging es bald wieder nach unten, den Pfad der optischen Phänomene entlang…Höhle

Opt. Phänomene

… nur ein kleiner Ausschnitt eines langen, sehr interessanten Weges …

… alles anklicken zum vergrößern lohnt sich 😉

Stroop-Effekt

Advertisements
Kategorien: Highlights, kulturelles, mein Frankenland, Natur, Schmunzelecke, Seelenflug | Schlagwörter: , , , , , , | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Waldwipfelweg 2. Teil

  1. Das muss ja sehr interessant gewesen sein.
    die halbe Burg gefällt mir gut.
    deine Bärbel

    • War wirklich schön, vor allem auch sehr interessant meine liebe Bärbel 🙂 ❤
      Dieser attraktive Pfad lag auf dem Nachhauseweg, nach einem sehr schönen Urlaub im Bayerischen Wald.

    • Diese kleine Burg war übrigens der Ein- und Ausgang einer kleinen Höhle mit sehr interessanten akustischen sowie auch optischen Rätsel.
      War so extrem vieles dort zu sehen, rätseln, zu entdecken und zeige hier nur einen ganz kleinen Teil davon meine Liebe 🙂 ❤

  2. Solche Dinge gefallen mir: Es ist schon erstaunlich, was unser Hirn alles kann.

    • Mag sowas auch sehr lieber Harald und war deshalb auch entsprechend schön, interessant für mich!ツ ♥

  3. Klasse. Hab den zweiten Hirsch gefunden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: