Alle reden von Schnee…

Schneegans_annFacebook-Schnee … Ich nicht! ☀ツ

Denn war während meiner Auszeit sehr viel unterwegs, unter anderem auch wieder im bayerischen Wald und hatte manchmal sogar meine Kamera dabei 😀

Ein bisschen verrücktundwer zuletzt lacht

 Waldwipfelweg

Haus am KopfWohnzimmer

Haus am Kopf-Erklärung

Kategorien: Highlights, kulturelles, mein Frankenland, Natur, Schmunzelecke, Seelenflug | Schlagwörter: , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Alle reden von Schnee…

  1. Aaalsooo…dann denke ich langsam 😀
    Zum Lachen gehe ich auch immer in den Keller…jawoll 😁😂😃👍
    So ein Haus kann man auch bei uns besichtigen ( Bispingen ) hab ich schon mal gezeigt, aber nur von aussen.
    Hab noch einen schönen Nachmittag liebe Ann. Hier scheint Frau Sonne 🌞🌞

    LG Mathilda ❤❤😗

    • Ich weiß meine liebe Mathilda und hatte auch bei dir dazu kommentiert! 😀
      Bei uns wagt sich die Sonne zur Zeit leider nicht durch die Wolken, aber kann ja noch besser werden 😉
      Liebe Grüße auch an dich ❤ ❤

  2. Tolle Bilder. Das würde ich mir gerne mal ansehen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    • Danke und freut mich lieber Ludger ツ ♥
      Ist von euch aus schon etwas weiter zu fahren als von uns aus, aber wirklich sehr sehenswert und war bestimmt auch nicht das letzte mal dort! 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

