Liebst Du das Leben?

Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben! 😉
– Benjamin Franklin –

Nimm Dir Zeit2.ann

Diese sehr weisen und des Nachdenkens werten, liebevoll eingerahmten Zeilen, berührten mich sehr! 🙂

Kategorien: Besinnliches, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „Liebst Du das Leben?

  1. Passt sehr gut – quasi als Ergänzung – zu Deinem Text hier rechts auf Deiner Seite mit der Überschrift: Mensch LEBE!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, an dem Du Dir die Zeit zum Leben nimmst 😀
    Sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

    • Stimmt…. passt eigentlich immer irgendwo und irgendwie liebe Pauline 😉
      Danke dir von Herzen, das wünsche ich dir auch und die Zeit zum Leben nehme ich mir längst zur genüge! 😆
      Von Herzen liebe Grüße auch von mir zu dir ❤ ❤ ❤

      • So ist es richtig und gut, liebe Ann ❤
        Ganz liebe und herzliche Grüße zum Wochenende von der ♥ Pauline ❤

      • Von ❤ ganzem Herzen ❤ auch ein schönes Wochenende für dich liebe Pauline! ❤

  2. Ohja, sehr berührend und sie machen nachdenklich.

  3. Hat dies auf Das Leben – bunt wie ein Regenbogen rebloggt und kommentierte:
    Macht nachdenklich.

  4. Wirklich wahr… Grüsse von Anja

  5. Auf der Bahre werd´ ich mich fragen:
    Wo sind sie hin – die kostbaren Tage?
    Die Zeit an sich – sie blieb nie steh´n,
    der Zeiger stets nur weiter dreht.
    Die Lebensuhr – sie läuft schnell ab,
    Stund´ um Stund´ und jeden Tag.

    Ich hoffe noch auf viele Jahre,
    zähl´ somit nicht einmal die Tage,
    denn Einfluss ist mir nicht vergönnt,
    egal wie schnell die Zeit so rennt!

    Kommt dann der letzte Atemzug
    so weiß ich: Meine Zeit war gut!

    Geh´ ohne Groll von dieser Welt
    weil „Zeit“ für mich nicht wirklich zählt!
    Ich lebe in den Tag hinein
    und stell´ der Zeit somit ein Bein!

    G. l. G. Jochen

    • Suuuuper lieber Jochen und großen Respekt von mir für dein wirklich sehr schönes, so wahres und aufmunterndes Gedicht!!! 😆
      Weißt ja, dass auch ich zwischendurch sehr gerne reime und in Reimen verfasste Texte sehr mag, deshalb von Herzen Danke!ツ ♥
      Vor allem kann auch ich mich mit diesen Zeilen inhaltlich ganz gut identifizieren!!! 😀
      Ganz liebe Grüße zurück ❤

  6. Schöner Text liebe ann liebe Grüße ich wünsche dir ein schönes Wochenende Lieber Gruß Gislinde

    • Danke dir liebe Gislinde und freu mich so sehr, dass du deine Strapazen von letztem Jahr, mit gutem Ergebnis am End für dich überstanden hast! ❤

  7. Toller Text der zum Nachdenken anregt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

