im Neuen Jahr

…wünsche ich auch Euch von Herzen ❤
dass Ihr lieb gewonnene Rituale beibehalten
und lästige Gewohnheiten ablegen könnt –
für ein glückliches Jahr mit viel Gesundheit,
Liebe, Freundschaft, Zufriedenheit und Erfolg! ღ

am 4.1.2016_ann

Winterwetter am 4.1.2016

Manche Menschen erwarten vom Neuen Jahr
einen frischen Start für ihre alten Gewohnheiten.
– Willy Meurer (deutsch-kanadischer Aphoristiker und Publizist) –

Schneemann und Hühnermobil_ann

Hühnermobil am 8.1.2016

Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.
– Johann Wolfgang von Goethe –

Rehe am 8.1.16_ann

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt!
– Richard Wagner –

Gänse am 8.1.16_ann

Es ist nicht die stärkste Spezie die überlebt,
auch nicht die intelligenteste,
es ist diejenige,
die sich am ehesten dem Wandel anpassen kann.
– Charles Darwin –

Eisskulpturen und Eislaufbahn 10.1.16_ann

Ende der Eislaufzeit am 10.1.2016

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft.
Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
– Buddha –

Rosen und Quittenblüten am 10.1.16_ann

Rosen- und Quittenblüten am 11.1.2016

Diese Foto’s knipselte ich Anfang Januar 2016, im Zeitraum einer einzigen Woche mit meinem Handy. 🙂

Advertisements
Kategorien: Besinnliches, Highlights, mein Frankenland, Natur, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 19 Kommentare

Beitragsnavigation

19 Gedanken zu „im Neuen Jahr

  1. Danke liebe Ann und auch für dich ein glückliches neues Jahr mit vielen Glücksmomenten und vor allen Dingen Gesundheit.
    Schnee hast du auch gleich mitgebracht, der kommt jetzt wieder, wir hatten schon und der Schneemann, der ist allerliebst…den hat es umgehauen 😀

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Danke dir liebe Mathilda, das wünsche auch ich dir von ganzem Herzen ❤
      Vor allem auch Gesundheit kann man nie genug haben, weil wirklich das Wichtigste im Leben 😉

  2. Schöne Fotos und wahre Gedanken weiser Menschen. Auch für dich ein gesundes,schönes, friedliches 2016 von Anja

    • Danke dir liebe Anja ❤ und hoffen wir mal, dass 2016 ein schönes, vor allem auch friedliches Jahr wird 😉

  3. Tolle Fotos hast du gemacht. Ich wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr. Mögen alle deine Erwartungen an 2016 in Erfüllung gehen. L.G.

  4. Hallo Ann,

    zuerst möchte ich meine Freude darüber ausdrücken, wieder von Dir zu lesen. Auch ich hatte leichtes Faulfieber, was den Blog anbelangt. Für das neue Jahr habe ich mir aber ganz fest vorgenommen, wieder mehr zu machen.-
    Danke für Deine Wünsche zum Jahreswechsel!

    Ellenlang könnte ich aufzählen, was ich Dir und Deiner Familie für 2016 von Herzen wünsche, aber dass würde hier den Rahmen sprengen.

    Glaube mir einfach nur!

    G. l. G. Jochen

    • Von ganzem Herzen Danke lieber Jochen und machst auch mir mit deinen so lieben Zeilen hier eine große Freude! 😀
      Wünsche dir und deinen Lieben für das Neue Jahr auch von ganzem Herzen alles was ihr euch selbst wünscht und noch viel mehr♥ ☀ツ
      mit ganz lieben Grüßen ❤ von mir 😉

  5. Všechny citace jsou moudrostí lidstva, děkuji. Přeji všem lidem, aby tato moudrost byla jejich cílem a smyslem života. Hodně štěstí Ann

  6. Hallo Ann,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2016, vor allem Gesundheit. Gesundheit ist das aller wichtigste. Das merkt man aber erst, wenn man krank ist.
    Liebe Grüße
    Harald

  7. Wunderbar weise Sprüche und schöne Fotos, liebe Ann, schenkst Du uns zu Beginn des neuen Jahres, Danke dafür ♥
    Von ganzem Herzen alles Liebe und Gesundheit wünscht Dir mit lieben Grüßen die Pauline ♥

    • Das freut mich sehr liebe Pauline und Danke dir auch dafür von ganzem Herzen! ❤

      • Ich hoffe sehr, liebe Ann, dass es Dir gut geht und wünsche Dir einen schönen Donnerstag mit lieben Grüßen von der ♥ Pauline ❤

      • Danke, das ist sehr lieb von dir meine liebe Pauline! *ganzliebdrück* ❤
        Mir geht es sehr gut und möchte einfach nur nach wie vor nicht mehr so viel Zeit wie früher am PC verbringen, weil besser und auch gesünder so, viel draußen in der Natur für mich 😉 ❤

      • ❤ ❤ ❤ drückdichliebzurück ❤ ❤ ❤

  8. Alles Liebe auch für Dich und Deine Lieben für 2016 ❤ Schöne Texte und passende Bilder hast Du uns zum neuen Jahr mitgebracht. Hier blüht jetzt nichts mehr, außer vielleicht die Haselnuss. Wir hatten eine ganze Weile knackigen Frost.
    LG von der Silberdistel

    • Danke dir von Herzen liebe Silberdistel! ❤
      Bei uns wird es nun auch endlich wieder winterlich und nichts blühendes mehr zu sehen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: