kleine Erfrischung gefällig ?

Ein richtig schönes, hoffentlich nicht zu heißes Wochenende 

wünsche ich allen von ganzem Herzen 

Kategorien: Schmunzelecke | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „kleine Erfrischung gefällig ?

  1. Tolles Video liebe Ann 🙂
    Hier ist es heute mal sonnig, mal Wolken, mal ein paar Tröpfchen Regen, aber schwül und wir fahren jetzt in die Stadt, der Mann braucht mal wieder neue Hemden……das wird wie immer sehr lange dauern…..er ist so „eigen“ 😀

    Grüßle <3<3 Mathilda

    • Bei uns ist es schon sehr lange sehr heiß, gestern wieder fast 40°C und keine Aussicht auf etwas Abkühlung liebe Mathilda.
      Aber ist ja Sommer und machen wir das Beste daraus! 🙂
      Bin heute am Kuchen backen, weil Töchterchen morgen ihren 30. Burzeltag hat und heute mit Freunden reinfeiert.
      Shoppen gehen wir lieber unter der Woche, wenn die Anderen arbeiten müssen :mrgreen: und dann besser jeder für sich 😆
      Grüßle ❤ von Herzen ❤ zurück ❤

  2. aber klar, immer her damit, liebe Ann, schönen Samstag wünsche ich

  3. Das ist ein Klasse Video, lach.
    hier war es bislang wolkig und schön kühl.
    Nun kommt die Sonne und es ist wieder schwül, aber nicht so schlimm wie gestern.
    Wir haben nur 21 Grad, das ist eine Erholung!
    Da brauche ich keine Erfrischung dergleichen da oben, lach.
    deine Bärbel

    • Das ist ja schön meine liebe Bärbel! 🙂 ❤
      Bei uns hat es sich heute auch etwas "abgekühlt"… von gestrigen 39°C auf heute 34°C 🙄
      Muss mich aber auch nicht bei so einer eimerweisen Erfrischung anstellen, sondern stelle mich lieber unter die erfrischende Gartendusche. 😀

  4. Eine Klasse-Werbung und man braucht ja wirklich nicht lange zu warten, um in den Genuß dieses herrlichen Naß zu kommen. Die Schlange in der Eisdiele ist um Längen länger!
    Alles Gute dem Geburtstagskind!
    Selbstgebackener Kuchen ist doch immer eine Wonne!

    Viel Spaß am sonnigen Sonntag und
    herzliche Grüße
    Jochen!

    • Finde ich auch lieber Jochen!
      Danke dir von Herzen, das hatte ich und wo du Recht hast, da haste Recht! 😀 ❤

  5. Tolles Video und tolle Werbung. Jetzt fehlt nur noch der Wassereimer für die Krankenschwester. Der ist es doch beim Treppensteigen sicher auch ganz schön heiß geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Harald

    • Fand diese Art zu werben auch klasse lieber Harald.
      Denke mal, dass sich die Krankenschwester ganz gut zu helfen weiß was Abkühlung betrifft 😀
      Danke und liebe Grüße zurück ❤

  6. Liebe Ann,einen schönen Sonntag wünsche ich

  7. Hallo Ann .
    Kann das Video leider nicht sehen , alles schwarz. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G.

  8. Dauert nur etwas länger bis es sich aufbaut bzw. läd lieber Ludger. 😉
    Danke, das wünsch ich dir auch ❤

  9. Wirklich erheiternd… Bis auf die armen Schwestern (so ca. 1:35) mit dem imprägnierten Stoff!
    Lieben Gruß

    • Denke, dass die Schwestern auch ihren Spaß hatten und deshalb der imprägnierte Stoff nicht wirklich störte 😉

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

