Momente des Lebens

die besonderen Momente

Das Leben ist nicht ein Sein, sondern ein Werden,
nicht eine Ruhe, sondern eine Übung.
Wir sind`s noch nicht, wir werden`s aber.
Es ist noch nicht getan oder geschehen,
es ist aber im Gang und im Schwang.
– Martin Luther –

Maiblütenstrauch_Danke.ann

… für all die lieben Kommentare und Wünsche von Euch
über die ich mich wirklich von Herzen freute!
Gesundheitlich geht es mir inzwischen,
dank wieder sehr aktivem Sport,
auch fast täglich viel Laufen
anstatt am PC zu sitzen
wieder bestens ツ
und ich möchte natürlich auch, dass es so bleibt.
Weshalb ich vorerst lieber weiterhin mein Laptop in der Tasche lasse.Laptop.ann

Wünsche allen von ganzem Herzen noch eine wunderschöne unbeschwerte Zeit
und bis denne wieder …

Kategorien: Besinnliches, Poesie, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , | 28 Kommentare

Beitragsnavigation

28 Gedanken zu „Momente des Lebens

  1. Schön liebe Ann. Wünsche dir weiterhin nur das Beste.

    GlG ❤ ❤ Mathilda 🌻

  2. Weiterhin gute Besserung und eine gute Zeit.

    Liebe Grüße
    Harald

  3. nixe

    Das freut mich für dich, liebe Ann, das machst du richtig – Läppi zusammenklappen! Deine Gesundheit ist am wichtigsten!
    Ganz herzliche Grüße mit den allerbesten Wünschen für dich
    von I. Nixe

    • Freut mich auch sehr, dass du so denkst und entsprechend Verständnis dafür hast liebe Nixe! ❤
      Gesundheit ist wirklich am wichtigsten und oftmals man muss auch etwas dafür bzw. nicht's dagegen tun um gesund zu werden/bleiben.
      Ganz herzliche Grüße und beste Wünsche auch von mir zu dir ❤

  4. Meine liebe Ann, genau so ist es, die kleinen Freuden, die uns den Alltag erleichtern, sie sind die süße Würze des Lebens.
    Wenn ich doch auch so laufen könnte, das täte ich zuuu gern.
    Dir weiter alles, alles Gute ❤
    deine Bärbel

    • Meine liebste Bärbel, genau so isses!!!
      Kann nur zu gut aus nach OP gemachter Erfahrung nachvollziehen wie es dir diesbezüglich ergeht!
      Wünschte so sehr ich könnte dir helfen und umarme dich gaaanz lieb ⊰✿♥✿⊱
      Dir auch weiterhin von Herzen alles Gute, Zuversicht und Stärke!! ❤ ❤

  5. Von mir auch noch von ❤ alles Liebe liebe Ann.

    Weiterhin gute Besserung und wenn es geht, lässt du sicher auch was von dir hören.

    Liebe Grüße
    Ute ❤

  6. Weiterhin gute Besserung und alles Liebe, Emily ❤

  7. Hat dies auf Senftöpfchen rebloggt und kommentierte:
    Ein toller Blog von dir. Schön das es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

  8. Ganz wunderbar ❤
    "… im Gang und Schwang" auch für Dich, liebste Ann, weiterhin alles Liebe ❤
    Sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

  9. Hallo Ann
    Ich habe heute Morgen gesehen, das dein Beitrag Momente des Lebens auf meiner Seite erschien. Wie , warum keine Ahnung. Ich habe ihn sofort gelöscht. Word Press spinnt wohl zur Zeit wieder rum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G.

  10. Liebe Ann, toll gestaltet, alles Gute, Klaus

  11. Auch von mir nur das Beste. Und wenn es der Gesundheit dient, dann natürlich schnell: Computer aus und Sportsachen an! 🙂

  12. Das hört sich doch bestens an. Mach weiter so und sei lieb gegrüßt,
    Anna-Lena

  13. Hallo, liebe Ann, alles schon besser?
    mache es gut, Klaus

  14. Liebe Ann, wie geht es dir, herzliche Grüße, Klaus

  15. liebe Ann, muss ich mir Sorgen machen?
    ein gutes Wochenende, Klaus

  16. Lieber Gruß an dich und schönen Sonntag Gislinde

  17. ich hoffe, es geht aufwärts, liebe Ann, beste Grüße, Klaus

  18. muss ich mir Sorgen machen?alles Gute für dich, Klaus

  19. wünsche dir alles Gute, Klaus

  20. schöne Woche, Klaus

  21. ich mache mir Sorgen, schönen Samstag, Klaus

  22. beste Grüße, Klaus

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

