kleines Lebenszeichen…

einfach mal so… und lieber Gruß von Herzen  Ende_spruch_Pyramide

Auch wenn es mir inzwischen wieder relativ gut geht, kann ich leider noch immer nur sehr wenig Zeit am PC verbringen. Denn bin zwar seit Reha wieder viel beim Sport (Muckibude), zur Krankengymnastik und auch lauftechnisch sehr aktiv, jedoch am PC zu sitzen oder auch zu langes stehen fällt mir noch immer etwas schwer.Schildkröte_läuft

Hotel PyramideKleiner Hof für Raucher und für mich für Lauftraining, zwischen der Pyramide (Hotel) und der Schön-Klinik in Nürnberg, wo ich operiert wurde.

SchutzengelDieser kleine Schutzengel, den ich mir gleich am ersten Tag in der Klinik beim Verkaufsstand einer Nonne kaufte, war mein ständiger Begleiter und leistete ganze Arbeit! 🙂

Dein Leben

Advertisements
Kategorien: mein Frankenland, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , | 39 Kommentare

Beitragsnavigation

39 Gedanken zu „kleines Lebenszeichen…

  1. Freundliche Grüße von uns. Wolfgang

  2. Hallo, liebste Ann ♥
    ach wie schön, von Dir endlich mal wieder etwas zu hören bzw. zu lesen und dass es Dir „relativ“ gut geht 😀
    Habe schon ein paar Mal reingeschaut bei Dir, weil ich glaubte, Dich verloren zu haben im weiten WWW 🙄
    Das war eine sehr gute Idee mit dem Schutzengel-Kauf ⭐
    Deine „Herbergen“ sehen ja alle sehr gut aus, aber besser ist es, sie nur von außen zu sehen, gell 😉
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen baldige und rasche Genesung, ganz viele liebe Umärmelungen und Grüße ohne Ende von der ♥ Pauline ❤ ❤ die Dich sehr, sehr vermisst hat ❤ ❤

    • Auch Hallo meine liebste Pauline 🙂 ❤
      Eigentlich geht es mir schon wieder sehr gut, wenn man die Schwere der OP bedenkt/berücksichtig, und die restlichen Handicaps bekomme ich bei weiterhin hartem Training auch noch weg denke ich.
      Hatte die Kommentarfunktion bei meinem letzten Artikel geschlossen, weil es mir einfach nicht danach war und ich mit meinem Smartphone das ich ja nur dabei hatte, nur bedingt mal ins Internet konnte.
      Ja, dieser drollige Schutzengel lachte mich an und gab mir dann auch irgendwie Halt.
      Danke dir von ganzem Herzen meine liebe Pauline und tut verdammt gut deine Zeilen hier zu lesen!⊰✿♥✿⊱
      Ganz viele liebe Umärmelungen auch von ganzem Herzen ❤ ❤ von mir zu dir ❤ ❤

      • Das schaffst Du, liebste Ann, bin ich mir ganz, ganz sicher ♥♥♥
        Ich wünsche Dir ein feines Wochenende im Kreise Deiner Lieben und sende Dir noch einmal viele Knuddel-Einheiten von ganzem Herzen ♥ Pauline ❤ ❤

      • Na klar liebste Pauline, denn bin ja auch ein Stehaufmännchen♥ ☀ツ und immer schön vorausschauend positiv denken gelle! 🙂
        Danke, das wünsche ich dir auch und gaaanz viele Knuddel-Einheiten ❤ von ganzem Herzen auch für dich ❤ ❤

      • Zur Abwechslung werde ich jetzt mal mein kleines Hundchen kurz knuddeln, die will jetzt ganz schnell raus …
        Hab‘ einen guten Tag und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Knuddel-Pauline ❤ ❤

  3. Liebe Ann,

    schön, dass Du Dich meldest. Ich habe Dich schon sehr vermisst. Weiterhin und gute Genesung.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Danke dir von Herzen lieber Harald und las auch deine liebe Nachricht für mich. ☀ Danke! ツ
      Konnte sie nur nicht beantworten, weil mein Smarty trotz WLAN-Zugang das irgendwie nicht zuließ.
      Liebe Grüße auch an dich ❤

  4. Schön mal wieder von dir zu lesen liebe Ann und nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Die Gesundheit ist wichtiger.
    Mein Rücken erlaubt auch nicht immer längeres Sitzen und heute ist Sofa und Körnerkissen angesagt. Die Hexe hat mich geschossen.

    GlG Mathilda 💚 💛 💜

    • Bleibt mir auch nicht’s anderes übrig liebe Mathilda, denn mir sind noch immer gewisse Grenzen gesetzt und meine Gesundheit ist mir wirklich sehr wichtig.
      Das mit deinem Rücken ist aber auch eine unendliche Geschichte und solltest mal mit allen Mitteln zurückschießen! 😉
      Hatte ich früher auch des Öfteren, bis ich mich nach einer sehr effektiven Reha dazu entschloss regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Seitdem ist wenigstens damit Ende und Ruhe.
      Drück dich einfach mal gaaanz lieb aber vorsichtig und wünsche dir von Herzen recht gute Besserung!!! ❤ ❤

  5. nixe

    Liebe Ann ❤ wie schlön wieder von dir zu lesen. Ganz liebe Grüße und gute Besserung wünsche ich dir. So ein lieb aussehendes Engelchen kann ja auch nur Gutes bedeuten.
    Deine I. Nixe

    • Danke dir von Herzen ❤ liebe Nixe und das Engelchen hatte es mir wirklich von Anfang an sehr angetan, was ja meist auch schon viel hilft. 🙂

  6. Hallo liebe Ann,freu mich über dein kleines Lebenszeichen von Dir und bin Froh das es Dir so weit Gut geht 🙂
    süss der kleine Schutzengel der Dich stetz bewacht, der mit den Tränchen weint aber auch mal Lacht,der sich um Dir sorgt der Dir wenn Du ratlos bist gern sein Ohr mal borgt. Werde bald wieder ganz Gesundi Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    • Auch Hallo liebe Kerstin und danke dir von ganzem Herzen ❤
      Werd mich weiterhin sehr bemühen wieder "fit for fun" zu werden und bin auch längst auf dem besten Weg dazu! 🙂

  7. Liebe Ann, wie schön, endlich von dir was zu lesen und zu sehen.
    ich bin auch fast nur noch therapeutisch unterwegs.
    Aber nun haben wir uns auch was ins Haus geholt, das helfen soll.
    deine Bärbel, die sich sooo freut, dass es dir wieder besser geht ❤

    • Danke dir von Herzen liebe Bärbel und habe auch sehr viel an dich gedacht!
      Schaffe es zur Zeit leider noch nicht die mir lieb gewonnen Blogs bzw. Blogger zu besuchen, was ich aber sobald wie möglich nachholen werde.
      Wünsche dir auch von ganzem Herzen ❤ dass es dir immer wieder besser geht ❤

      • In Staffelstein waren wir auch mal, aber in einem kleinen Ort mit R am Anfang. Von dort konnten wir Kloster Banz sehen, sind auch da hin gelaufen. UND zur 14-Heiligen, das war ein Weg durch die pralle Sonne. Aber glücklich kamen wir damals da an

      • Das ist ja super! War im letzten Jahr am Karfreitag auch schon mal dort, da aber relativ heile ohne lästige Krücken, dafür aber bei Dauerregen 😀
        Besuchten damals u.a. auch das Kloster und Vierzehnheiligen was mir sehr gut gefiel. Weshalb ich die Gegend dort auch für meine Reha wählte und hab’s nicht bereut.

  8. Weiterhin recht gute Besserung, liebe Ann. Schön, dass du dich wieder melden kannst. Gehs langsam an mit dem Computer.

  9. Danke dir von Herzen ❤ liebe Ute und bleibt mir auch noch nicht's anderes übrig, als es zumindest Computermäßig langsam angehen zu lassen. Denn meine Gesundheit geht vor und ist mir sehr wichtig.

  10. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Ann 🙂 Dein Engelchen ist ganz allerliebst. Das kann ja nur Gutes bringen. Es wird sicher auch in Zukunft über Dich wachen. Weiterhin gute Besserung für Dich und einen lieben Drücker von der Silberdistel ❤

    • Danke dir von ganzem Herzen liebe Silberdistel! ❤
      Hab stets viele Engelchen um mich herum die mich beschützen und kann davon auch nie genug haben! 🙂

  11. Liebe Ann, ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und wünsche dir weiterhin gute Genesung. Lass alles langsam angehen.

    Beste Wünsche,
    Anna-Lena

    • Das ist schön und danke dir von ganzem Herzen dafür liebe Anna-Lena! ❤
      In der Ruhe liegt die Kraft, die ich mir zur Zeit noch erarbeite und freue mich täglich sehr über mein erreichtes Ziel dabei. 🙂

  12. Liebe Ann schön das du wieder da bist wünsche dir weiterhin alles gute und ein schönes Wochenende in Freundschaft Klaus

  13. Liebe Ann, ich hatte dich sehr vermisst, schön, das es aufwärts geht, beste Grüße, Klaus

  14. Michaela

    Gute Besserung auch weiterhin und jede Menge freundkiche Frühlingssonnenstrahlen für dich,
    LG, Michaela

  15. Liebe Ann, du bist ein StehaufMädchen, alles Gute, Klaus

  16. Immer langsam voran! Du musst Dein eigenes Tempo finden und irgendwann bleibt auch wieder mehr Zeit für das Internet. Schön, dass es Dir besser geht! 🙂

  17. Heute nur ein kurzer Gruß, Klaus

  18. Liebe Ann, geht es dir gut, schönen Dienstag für dich, Klaus

  19. liebe Grüße, Klaus

  20. Schöne Sprüche! 🙂
    Liebe Grüße,
    Lettercastle

  21. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und baldige Genesung. L.G.

  22. Liebe Ann, alles gut bei dir, lass es dir gut gehen, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: