Internetsucht ツ

fun-0003

Du merkst, dass du ein Internet und E-Mail-Junkie bist, wenn …Guy%20punches%20THROUGH%20his%20monitor
… du Milch, Eier und Brot bei Ebay ersteigerst.
… dein Provider dich bei technischen Schwierigkeiten fragt.
… dir jemand einen Witz erzählt und du „LOL“ sagst.
… du zur Uni gehst, nur um 1 oder 2 Jahre freien Internet-Zugang zu haben.
… du Nächte damit verbringst, den Zähler auf deiner Homepage über die 2000 zu bringen.
… du dich wunderst, dass man auch im Wasser surfen kann.
… dein Computer mehr als dein Auto kostet
… du nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wolltest und das jede Stunde wieder versprichst.
… du als Anschrift nur noch deine e-Mail-Adresse angibst.
… du online zu sein besser findest als Sex … und dir sogar einen Spiegel über den PC hängst.liebe-0403
… du Freunden von einer heißen Verabredung erzählst, aber verschweigst, dass sie in einem Chatraum stattfindet.
… du nicht weißt, was für ein Geschlecht deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.
… du dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo surfen zu können.
… dein Lebenspartner die Tastatur deines Computers im Ofen einschmilzt.
… der Anwalt deiner Frau die Scheidungspapiere per E-Mail schickt.
… du dir selbst eine E-Mail schickst, um dich an Dinge zu erinnern.
… du dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.
… du die Homepage deiner Freundin küsst.
… du prompt jede E-Mail beantwortest, aber keine Briefpost mehr.
… du eine Viertelstunde brauchst, um dich durch deine Bookmarks zu scrollen.
… du dich mit den Freunden, die um die Ecke wohnen, im Chatroom triffst.
… sich in deine Brille eine Web-Seite eingebrannt hat.
… du angestrengt überlegst, was du noch alles im Internet suchen könntest.animierte-computer-bilder-157
… du nur noch hinreist, wo es auch einen Internet-Anschluss gibt.
… du depressiv wirst, wenn du schon nach zwei Stunden mit deinen e-Mails fertig bist.
… du dich im WWW so gut auskennst, dass du Suchmaschinen überflüssig findest.
… du alle Links in Yahoo schon kennst und jetzt halb durch Altavista durch bist.
… du deine e-Mails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und du es noch mal probierst.
… du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein .com einfügst.
… du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn du dein Modem ausschaltest.
… du deinen Lebenspartner Fremden gegenüber als Serviceprovider vorstellst.
… dich an anderen Menschen nur die e-Mail-Adresse interessiert.tumblr_mgycq0sFVf1rgpyeqo1_500
… deine Freundin Sex will, und du ihr erklärst, in welchem Chatraum sie dich findet.
… du deinen Namen nur noch mit Chris at AOL Punkt com angibst.
… du feststellst, dass deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber keine Ahnung hast, wann.
… dein Haustier eine eigene Home-Page hat.animierte-computer-bilder-211
… alle deine Freunde ein @ im Namen tragen.
… du nachts im HTML-Format träumst.
… du Stunden brauchst, um alle deine e-Mail-Adressen abzufragen.
… es zu stinken anfängt, weil dein Haustier verhungert ist.
animierte-computer-bilder-104… du deine Mutter nicht mehr erreichst, weil die kein Modem hat.
… deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
… deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen.
… du im Internet aus Versehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.
… deine virtuelle Freundin dich für jemanden mit mehr Bandbreite verlässt.
… dein Lebenspartner verlangt, dass der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt.
… du dich mit folgendem Spruch tätowieren lässt: Diesen Körper betrachten Sie am besten mit Netscape 3.0 oder höher.
… Altavista bei dir anfragt, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.
… deine letzte Freundin nur ein JPEG war.
… du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln.
… du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.old-guy-deleting-my-computer-funny-gif
… du schon so gut pfeifen kannst, dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst.
… du nie das Besetztzeichen deines Serviceproviders hörst, weil du sowieso immer online bist.
… du draußen den Helligkeitsregler für die Sonne suchst.
… du dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, dass kurz darauf deine Kinder zur Schule müssen.destroy-pc-o
… dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit dir beschwert, und du einen zweiten Computer mit Modem kaufst.
… deine Freunde alle Hayes-kompatibel sind.
… du dich rühmst, dass keiner schneller doppelklickt als du.
… du all diese Gründe in der Hoffnung gelesen hast, dass etwas darunter sei, was nicht auf dich zutrifft.animierte-computer-bilder-269

 

Advertisements
Kategorien: Besinnliches, Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 21 Kommentare

Beitragsnavigation

21 Gedanken zu „Internetsucht ツ

  1. Hab jetzt mal ganz laut gelacht, so kann es gehen. Kalten Kaffee trinke ich übrigens gerne und einen Laptop habe ich nicht, so kommt der schon mal nicht mit ins Bett.
    Und jetzt gehe ich Abendessen zubereiten und wünsche dir einen wunderschönen Abend liebe Ann -D

    GLG Mathilda ❤ ❤

    • Kalter Kaffee in Form von Eiskaffee ist auch für mich superlecker liebe Mathilda.
      Aber ansonsten kalter Kaffee……. schon immer absolutes no go für mich. 😉
      Hab zwar ein Laptop, nehm aber son kaltes Teil bestimmt auch nicht mit ins Bett 😆
      Ganz liebe Grüße auch von mir zu dir und guts Nächtle ❤ ❤

  2. Zum Glück ist es soweit noch nicht, liebe Ann.
    Immerhin koche ich auch seit November regelmäßig.
    Aber noch Montag einmal Buchen, dann ist die Büroarbeit zu Ende.
    Dann werden wir uns hoffentlich ab und zu kleine Reisen oder auch größere leisten.
    deine Bärbel

    • Das ist super meine liebe Bärbel und hast dir die bestimmt sehr schönen Reisen dann auch wirklich verdient!!! ❤

  3. Die Omma habe ich auch schon seit Jahren und sehr oft verschickt, ich find die total klasse, liebe Ann 😉
    Deine ganzen schönen Aufzählungen sagen mir, dass ich KEIN Internet-Junkie bin, puh, jetzt bin ich aber froh 😆
    Ich wünsche Dir eine schöne Nacht mit wunderschönen Träumen und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    • Na denn bin ich aber auch so richtig froh liebe Pauline!!! 😉
      So Ommas mit Charakter und Ausstrahlung haben was gelle, sind da wieder mal ganz auf einer Linie 😆
      Wünsche dir auch noch von Herzen guts Nächtle mit schönen Träumen ❤ ❤

  4. Die Oma hat mich erst ganz schön erschreckt…fühlte mich irgendwie durchlöchert 😉 ! Aber diese beschriebenen Merkmale sind zuuu witzig ! Gibts das in echt ??? kichernde grüsse von Anja

    • Gelle die hat was die Omma liebe Anja, vor allem auch einen irgendwie durchdringenden Blick! 😆
      Bestimmt sind diese Merkmale etwas überzogen. Aber so manches oder gar vieles davon kann man in der Cyberwelt zwischendurch schon mal erkennen denke ich. :mrgreen:
      Schmunzelgrüße von Herzen auch an dich ❤

  5. Einen schönen Freitag liebe ann das ist ja lustig Lach.,neh so weit ist es mit mir auch noch nicht ich koche gerne und kalten Kaffee mag ich und ins Bett kommt der mir schon mal gar nicht.Ich wünsche dir ein gutes Wochenende hat in Köln was geschneit aber nicht viel..Lieber Gruß Gislinde.

    • Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen und freut mich liebe Gislinde. 🙂 ❤
      Bei uns schwächelt der Winter auch schon seit langem und machen wir einfach das Beste daraus. 😉

  6. liebe Ann, das hast du gut gestaltet und ja, das ist wahr, beste Grüße, Klaus

  7. Auweia, naja, die Katze liegt neben mir und verhungert ganz sicher nicht. Sie bringt sich kurz vorher in Erinnerung 😉
    Aber wenn ich den PC jetzt gleich ausschalte und den Rest des Abends mit meinem Herrn Silberdistel plaudernd verbringe, besteht noch Hoffnung für mich, oder? 😀
    Herrlich, dieser Beitrag 😀 Hat mir gut gefallen. Ja, manchmal hat man schon Mühe, sich von diesem Spielzeug, das da PC heißt, loszureißen. Aber zuweilen gelingt mir das noch ganz gut 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

  8. Ha ha liebe Ann,es funkt nicht denn bei mir ist es schon 20.16 Uhr und wenn du mich beobachtest dann müsstest du es sehen ;-)nene so schlimm isses gottseidank noch nicht bei mir mach noch meinen Haushalt und geh jeden Tag auf Arbeit 😉 aber man weiss ja nie ;-)hihihi auf alle Fälle macht es Spaß ,das muss man schon zu geben ;.-)Hast du klasse gemacht Liebe Grüssle Kerstin ♥

  9. Jsme lidé?

    V hlavě procesor u dveří revizor,
    v bance na nás ječí, máte to v bezpečí?
    nevidíme růži, řešíme jen kůži,
    jakou, kdo ji má, to nás zajímá.

    Jaké kdo má konto v bance,
    zapomenem na bratrance,
    mnohdy ba i na matku,
    je to v pořádku?

    Pěkný víkend. Anna

  10. 😆 !!!! Das erste Bild hat mir mal jemand geschickt und ich habe mich im ersten Moment erschrocken. Als sich dann der zahnlose Mund auch noch bewegte, muste ich herzhaft lachen 😆

    LG ins Wochenende,
    Anna-Lena

  11. Liebe Ann, wünsche ein tolles Wochenende, Klaus

  12. Deinen Post hast du toll aufgezogen! Was hab ich gelacht (und mich hier und da auch entdeckt 😉 )
    Alles Liebe, Emily

  13. Ein klasse Blog von dir. Hab laut gelacht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle neue Woche. L.G.

  14. Liebe Ann, wünsche dir eine gute Woche, Klaus

  15. Einfach Klasse,aber auf der anderen Seite auch traurig, da darin sehr viel Wahres steckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: