Kindermund

Kinderuhr_ann

Mami, heult Evchen, Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!
Spritz doch einfach zurück.
Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen.

trennlinie2

Mama, ich hab dich sooo lieb!
Das ist aber nett, dankeschön.
Sag das doch auch mal zu Papa, der freut sich bestimmt auch.
Papa, ich hab die Mama sooo lieb!

95bfff8a52

… wünsche ich Euch von ganzem Herzen

Kategorien: Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , , | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Kindermund

  1. Hihi, Klasse liebe Ann.
    deine Bärbel, die den ganzen Tag unterwegs war.
    Dir noch einen wunderschönen Abend ❤
    deine Bärbel

  2. Der Klausi ist ein Schlimmer *ggggg*

    GlG und ein schönes Wochenende wünscht Mathilda ❤ ❤

  3. Manchmal wundert man sich was so aus manchen Kindermündern kommt. Toller Blog von dir. Einen schönen Abend und ein super Wochenende wünsche ich dir. L.G.

  4. Hach ist das aber niedlich, liebe Ann, so richtig erfrischend 😆 😆
    Auch Dir ein wunder-herrliches Wochenende wünscht die ♥ Pauline ❤ ❤

  5. das ist ja süß,wünsche einen super Tag, Klaus

  6. Liebe Ann zwei schöne Kinder in der Tasche wie sagt man so schön Kindermund tut Wahrheit kund schönes glückliches Wochenende wünsche ich di Klaus in Freundschaft

    • Ist eigentlich eine Wanduhr aus Ton, die ich mal selbst für’s Gäste-Klo anfertigte und die beiden Kinder sitzen jeweils auf einem Töpfchen lieber Klaus. 😀
      Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

