wieder zurück

…vom Urlaub im schönen Sauerland, mit kleinen Kuriositäten und Impressionen im Gepäck

nach all dem StressNicht im StehenSchilder im Badezimmer des Hotels

Urlaub.annim Willinger Brauhaus

OldiOldi_innenvor einem Schaufenster

Parkplatzbeim Einkaufen

SchneemannSkigebiet-KartePisten BullyWäldchen_TurmSee_TurmSee_Sonne.spruchNachtischSilvesterfeier

Herdhier gab es die leckersten Windbeutel 🙂Windbeutel

witzig und sehr gemütlich umgebaute Kirche „Don Camillo“

Sprungschanze_schild

 … und zu guter Letzt entdeckte ich noch diesen sehr weisen Spruch an einer Hauswand 😉Hausschild

 Komme zur Zeit leider wegen neuem Router, der erst noch >wenn mehr Zeit< richtig platziert und eingestellt werden muss, sehr schwer ins Internet bzw. in die Blogs.

Wünsche Euch allen deshalb vorerst hier von ganzem Herzen eine wunderschöne und unbeschwerte Woche!

Kategorien: Highlights, kulturelles, Natur, Schmunzelecke, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: | 34 Kommentare

Beitragsnavigation

34 Gedanken zu „wieder zurück

  1. Schöne Fotos. Der Küchenofen ist Klasse. Schön wer noch einen hat. LG. Wolfgang

    • Der Stand einladend im Eingang eines sehr schönen Cafe’s lieber Wolfgang und ich denke nicht, dass heutzutage noch jemand damit tauschen möchte 😉

  2. nixe

    Liebe Ann, du hast schöne Sovenirs von deinem Urlaub mitgebracht 😃
    Willkommen zurück und alle guten Wünsche für das Jahr 2015.
    Ich musste schmunzeln, als ich den schlanken Weihnachtsmann sah- kei

  3. nixe

    Uuups… Eigentlich wollte ich dazu schreiben: der muss tüchtig zunehmen um so rund zu sein wie man ihn kennt.
    Herzliche Grüsse ❤️❤️❤️🍀🍀

  4. Frohes neues Jahr liebe Ann !!!!

    Schöne Fotos hast du mitgebracht und gleich soviel Schnee. Auch der lecker Windbeutel ist genau mein Fall, mag ich nämlich sehr 🙂

    Hab eine gute Woche und liebe Grüße von Mathilda ❤ ❤

    • Danke dir von Herzen liebe Mathilda! ❤
      Der schöne Schnee schmolz am Ende des Urlaubs leider auch langsam dahin. Aber es gibt ja immer etwas, was einen dann tröstet gelle 😉 und mag so leckere Windbeutel auch sehr! 😀
      Hab auch du eine gute und vor allem gesunde Woche!!! ❤ ❤ ❤

  5. super, liebe Ann, war bestimmt schön, nun erhole dich erstmal, wünsche eine gute Woche, Klaus

  6. Einen schönen Montag liebe ann und ein gutes neue Jahr noch für dich, schöne Fotos der alte Ofen ist Klasse den kenne ich auch noch von früher,Wünsche dir eine gute glückliche Woche lieber Gruß Gislinde

    • Danke dir von Herzen liebe Gislinde! ❤
      Einen ähnlichen Ofen kannte ich auch noch aus meiner Kindheit und hat schon was wunderschön nostalgisches an sich gelle. 🙂

  7. Schöne und auch ganz besondere Fotos hast du aus deinem Urlaub mitgebracht, liebe Ann. Es ist ein Vergnüngen, sie anzuschauen. Der Behindertenparkplatz gehört ganz schnell geräumt. Die Torte wird ja wie auf dem Traumschiff serviert und Windbeutel liebe ich sowieso. Ein schönes Skigebiet ist Willingen auch und es gab ja genügend Schnee.

    • Das freut mich sehr, wenn sie dir gefallen liebe Ute! ❤
      Vor diesen so schön brennend präsentierten Eistorten musste ich nach dem superleckeren Buffet kapitulieren. 😀

  8. Deine Fotos kommen mir alle sehr bekannt vor. Warst du im Hotel Göbel oder im Sauerlandstern . Die ehemalige Kirche ,ist heute eine Kneipe mit Namen Don Camillo. Wildlingen ist ein schöner Ort. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    • Den Sauerlandstern besuchte ich zwar mal kurz, wäre mir aber bissl zu groß, überladen und unpersönlich gewesen lieber Ludger.
      Das BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen lag mir da schon mehr. War echt richtig schön und lecker was dort geboten wurde.
      Ja, die ehemalige Kirche ist heute eine sehr schöne und beliebte Kneipe, mit u.a. auch leckeren Speisen in diesem Ort.
      Wünsche dir auch noch einen schönen Abend ❤

  9. Liebe Ann,
    Du hast schöne Bilder mitgebracht. Du beweist uns, dass man nicht weit fahren muss um schöne Flecken in Deutschland zu finden. So einen Ofen (bei uns Herd genannt) hatten wir fürher auch. Ich wollte auch schon fragen, ob sich ein Bild vom Traumschiff darunter gemischt hat. Ute war aber schneller.
    Liebe Grüße
    Harald

    • Danke und freut mich wenn sie dir gefallen lieber Harald! ❤
      Stimmt schon, dass unser Land auch sehr viele wunderschöne Flecken hat, die einen Besuch wert sind.
      Liebe und genieße es inzwischen auch längst, immer wieder neue Gegenden und Städte unseres Landes zu erkunden.
      Die Idee mit den Eistorten-Runden haben die Veranstalter des Silvesterballs wahrscheinlich vom Traumschiff abgeguggt. 😀

  10. Da hast Du aber wieder wunderschöne und lustige Dinge von Deiner Reise mitgebracht, liebe Ann 😉
    Der Spruch auf dem Haus ist klasse und die Don-Camillo-Kirche lustig, das Schneefoto mit den verschneiten Tannen und dem Turm dahinter genial, so richtig schön kitschig; übrigens: die „Best Western Hotels“ sind überall große Klasse, kenne auch so einige in Deutschland! Ein toller Beitrag, Danke dafür, das erfreut doch mal wieder so richtig ❤
    Hab eine schöne Woche und sei von ganzem Herzen lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    • Alles was mir so vor die Linse kam und gefiel liebe Pauline! 🙂
      Übernachteten schon im Frühjahr in Rom in einem Best Western Hotel und waren sehr zufrieden.
      Danke auch dir von Herzen. ❤
      Freu mich wirklich sehr, dass dir mein Beitrag so gut gefällt und hab auch du eine richtig schöne Woche ❤ ❤

      • Ich habe festgestellt, meine liebe Ann, dass ich Deine Beiträge immer zwei Mal anschaue, weil sie wirklich immer super sind 😉
        Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

      • Das ist ja super und freut mich sehr liebe Pauline!!! 🙂
        Fühle dich ganz lieb von mir umarmt!! ❤ ❤

      • Weil ich beim zweiten Mal wohl intensiver schaue oder anders und dann wieder was entdecke, was mir beim ersten Drüberschauen entgangen ist 😆
        Ein dicker Knuddler geht an Dich zurück, liebe Ann ❤ ❤

      • Jaja… wir werden eben alle nicht jünger gelle meine liebe Pauline und geht mir ja genau so 😆 ❤ ❤

  11. Wie schön, dass du wieder da bist.
    Erst einmal alles Liebe für 2015, Gesundheit und Glück, Wohlergehen und Freude.
    Deine Sauerland-Fotos sind ne Wucht.
    Das erste Bild vom liegenden Pinkler ist ja genial, pruuuuuuuust.
    deine Bärbel

    • Danke dir von Herzen meine liebe Bärbel und freu mich sehr, dass dir meine Bilder/Impressionen vom Urlaub gefallen! 😀 ❤

  12. Na das sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus liebe Ann.
    Hab eine ganz schöne Woche. ❤
    Aber mit deiner tollen Maus im Header kann ja nichts schief gehen.
    Liebe Grüße
    Ute

  13. Liebe Ann, auch heute möchte ich dich grüßen, schönen Tag , Klaus

  14. Danke liebe ann wünsche dir einen schönen Dienstag lieber Gruß Gislinde

  15. liebe Ann, eine gute Zeit wünsche ich, Klaus

  16. Danke liebe ann wünsche dir einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende lieber Gruß Gislinde

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

