Frohes Neues Jahr 2015 ♡❄ツ

Bilder_feuerwerk-024

Man sagt, heute sei Neujahr.
Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
Aber so einfach ist das nicht.
Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen,
ob wir neu anfangen zu denken,
ob wir neu anfangen zu sprechen,
ob wir neu anfangen zu leben.

– Johann Wilhelm Wilms, (1772–1847) –

fireworks-animated

Dieser Beitrag wurde von mir vordatiert, denn bin wieder einmal verreist! 😉 Feuerwerk.gruß.ann

Das neue Jahr sieht mich freundlich an,
und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken
ruhig hinter mir.
– Johann Wolfgang von Goethe –

schweine-0023_2015

Kategorien: Besinnliches, Highlights, kulturelles, Poesie, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „Frohes Neues Jahr 2015 ♡❄ツ

  1. Das wünschen wir auch. LG. Wolfgang

  2. Dir auch ein frohes und glückliches neues Jahr, vor allen Dingen Gesundheit liebe Ann.

    Herzliche Grüße von Mathilda ❤ ❤ ❤

    • Vor allen Dingen Gesundheit brauchen wir, dann ergibt sich alles andere von selbst liebe Mathilda! 😉
      Danke dir von ganzem Herzen!!! ❤ ❤ ❤

  3. Danke, einen guten rutsch und überhaupt nur das allerbeste für dich und deine familie im Jahr 2015 LG Dani

  4. Liebe Ann, lasse es dir dort, wo du bist, gut gehen, beste Grüße, Klaus

  5. Ann, dir wünsche ich ein glückliches, zufriedenes und vor allem ein gesundes neue Jahr.

  6. Oh Ann,
    was ist dass doch für ein glückliches Schweinchen!
    Ich hoffe und wünsche, dass es das Kleeblatt für Dich/Euch im Schwänzchen hält! Für das kommende Jahr möge ganz viel Gesundheit, noch mehr Reisen und Glückseligkeit sowie Zufriedenheit ohne Ende bereit stehen.

    G. l. G. Jochen

    • 😀 das wird es wohl sein lieber Jochen und hält den Glücksklee für uns alle im Ringelschwänzchen fest denke ich 😀
      Danke dir von ganzem Herzen, wünsche dir/euch all das auch ohne Ende und noch viel mehr! ❤

  7. Hodně štěstí a zdraví Aničko. Anna

  8. Auch für Dich alles Liebe und Gute für 2015, vor allem aber Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Harald

  9. Liebe Ann
    Danke. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Möge das neue Jahr 2015 ein ganz besonderes für dich werden. L.G.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

