weise Worte unterwegs

im Herzen.ann

Wenn du die Möglichkeit hast, das Spiel des Lebens zu spielen, dann musst du jeden Moment schätzen. Viele Menschen schätzen einen Moment nicht bis er vergangen ist.
If you have the opportunity to play this game of life you need to appreciate every moment. A lot of people don’t appreciate the moment until it’s passed.
– Kanye West –

Wer lächelt.ann

.ann.dein Blick.ann

Sei wer du bist_anngute Woche.ann

Advertisements
Kategorien: Besinnliches, mein Frankenland, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „weise Worte unterwegs

  1. Liebe Ann, darf ich zusammenfassen, „lebe das Leben“, super Woche wünsche ich, Klaus

  2. Liebe Ann, das spricht mir aus dem Herzen

  3. Da sind Dir aber wieder schöne Sachen vor die Linse gekommen, liebe Ann ❤
    Der olle Ofen mit der Blechliesel spricht mich doch sehr an, Nostalgie eben 😉
    Hab einen guten Start in die Woche und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    • Danke dir und surfst auch zwischendurch gerne mal auf der Nostalgiewelle gelle liebe Pauline! 😉
      Danke dir von Herzen und sei auch ganz lieb gegrüßt ❤ ❤

      • Klar surfe ich gerne nostalgisch, liebe Annn wozu Du ja heute die beste Vorlage geliefert hast, nicht nur mit dem Ofen, sondern z.B. auch mit dem VW-Bus usw. ♥
        Grüßle zurück ❤ ❤

      • ❤ 😀 ❤

  4. Der Titel Deines Beitrages sagt es ja schon: weise Worte 🙂 … und Deine Illustrationen dazu sind wieder sehr schön und gut ausgewählt, liebe Ann. Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich inzwischen wieder gut?!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel ❤

    • Danke dir von Herzen liebe Silberdistel! ❤
      Inzwischen geht es mir wieder gut, wobei aber noch nicht alle Untersuchungen komplett abgeschlossen sind.

      • Das freut mich sehr, liebe Ann. Krankheit ist nicht das, was man sich wünscht. Ich drücke die Daumen, dass auch die letzten Untersuchungen nicht zur Sorge Anlass geben.
        Ganz liebe Grüße an Dich von der Silberdistel ❤

  5. Liebe Ann,
    diese Woche hat gut begonnen, das ist wahr.
    Ich freue mich immer über Kleinigkeiten.
    Klaus hat es gut geschrieben: Lebe dein Leben.
    deine Bärbel

  6. Liebe Ann, muss ich mir Sorgen machen, beste Grüße, Klaus

  7. Liebe Ann was für weise Worte und ja ich behalte alles am richtigeb Fleck im Herzen ob es das Lächeln iss oder eine Freude vorallem die scghönen Augenblicke ! klasse ♥ wünsch dir noch eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein und wenig Stress ,Liebeste Grüssle KKerstin ♥

    • Das ist schön, kommt auch so rüber und freut mich sehr liebe Kerstin! 🙂
      Danke, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ❤

  8. Weise und wahre Worte zu tollen Bildern . Ein klasse Blog von dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: