Tipp’s für die Woche ☀ツ

Ein ganz klein wenig Süßes kann viel Bitteres verschwinden machen.

– Francesco Petrarca –

Donuts

„Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen….“

– Oscar Wilde –

Stein-Blume

Smilie-Donuts_Gruß.oval

Kategorien: Besinnliches, Schmunzelecke, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , | 28 Kommentare

Beitragsnavigation

28 Gedanken zu „Tipp’s für die Woche ☀ツ

  1. Einen schönen Montag liebe ann so viel süsses der Spruch ist gut so halte ich es auch immer, werfe eine Blume und wenn keine da ist ein Lachen zurück.Wünsche dir eine gute sonnige Woche lieber Gruß Gislinde

    • Stimmt schon, dass man mit einem Lachen oder Lächeln oftmals so manch Böses im Keim ersticken oder umkehren kann liebe Gislinde.
      Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen ❤

  2. Eine tolle Auswahl an Leckereien. Da würde ich schon gerne zugreifen 🙂

  3. nixe

    ….lecker, liebe Ann, und dazu einen Cappu, das wär’s doch, gelle?
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    • Genau das hatte ich gestern auch und war wirklich sehr lecker bei herrlichem Sonnenschein liebe Nixe! 🙂
      Liebe Grüße auch von mir zu dir ❤

  4. Wir sind uns am nächsten, warum kümmern wir uns trotzdem immer zuerst um andere? Wir sollten uns viel besser pflegen. Mit Süßem z. B. 😉
    Alles Liebe, Emily ❤

  5. Liebe Ann, tolle Versuchungen und danke für dir Grüße, alles Gute, Klaus

  6. Das mit der Blume und dem Blumentopf merke ich mir. Vielleicht nehme ich vorsorglich am Mittwoch eine mit zum Gericht 😀

    Grüßle und eine tolle Woche wünscht Mathilda ❤ ❤ ❤

    • Ach herrje, klingt nicht wirklich gut liebe Mathilda. 😯
      Wenn es aber bei Gericht um das geht was ich mir denke, bekommst du von mir nen besonders großen und schweren Blumentopf! 😉
      Danke dir von Herzen und wünsche dir auch eine tolle, erfolgreiche Woche ❤ ❤ ❤

  7. Wow, Kekse, Kekse, Kekse … Ich liebe Kekse wie das Krümelmonster 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel – auch Dir eine schöne neue Woche

  8. Liebe Ann. Schöner Block von dir. Besonders deine Sprüche gefallen mir. Klasse. Dir noch einen schönen Abend . L.G.

  9. Auch für dich eine sommerliche Woche, liebe Ann 🙂 .

  10. Was für wahre Worte ! aber ein ganz klein wenig Süßes kann zwar viel Bitteres verschwinden lassen und das iss auch Gut so aber dafür bekommt man wieder ein paar Kilos mehr ;-( schade das es so ist ;-)genau so muss es sein ich nehm immer den schwerdten Topf hihihi , Die Woche hat bei mir gut begonnen Dank deiner super Sprüche Lieben Gruß Kerstin ♥

    • Heißt doch „ein ganz klein wenig Süßes“ und was auch immer damit gemeint ist, setzt sich bestimmt nicht an den Hüften fest liebe Kerstin! 😉
      Super dass die Woche auch für dich gut begann und hoffen wir mal, dass es auch so bleibt gelle! ❤

  11. Liebe Ann, wünsche einen guten Tag, Klaus

  12. Deine deftigen Sprüche heute haben mich zum Lachen gebracht.
    Aber diese übersüßen Teilchen da, neee, lieber nicht.
    Ganz liebe Grüße deine Bärbel

    • Hauptsache sie haben dich zum Lachen gebracht liebe Bärbel und…
      nahm mir auch lieber einen nicht so süßen, dafür aber nussigen Donat mit leckerer Blaubeerfüllung aus diesem verführerischen Angebot mit. 🙂
      Ganz liebe Grüße auch von mir zu dir ❤

  13. Liebe Ann wünsche dir eine glückliche Pause mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

  14. Die Woche ist ja schon fast vorbei – aber die Sprüche sind auch gut fürs lange Wochenende und eine süße Kleinigkeit dazu natürlich 🙂 LG Steineflora

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

