Regentropfen

… an den Bäumen
 laden mich heut ein zu träumen
kostbar wie Perlen anzuseh’n
kleine WUNDER – traumhaft schön!

Passionsblume_schatten

Rose

Schokoblume9vrd8dod4ydund …Ente_Gruß

Kategorien: Natur, Poesie, Seelenflug, sinnliches, Träume und Fantasie, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , | 29 Kommentare

Beitragsnavigation

29 Gedanken zu „Regentropfen

  1. Auch bei Regenwetter kann man wunderschöne Aufnahmen machen, wie du hier beweist, liebe Ann.

  2. Gerade beim fotografieren im Regen kommen oftmals wunderschöne Effekte zustande liebe Ute! 🙂 ❤

  3. Wir gehen gleich raus, essen.
    Deine Fotos sind sooo schön, liebe Ann,
    Tropfen machen Blüten noch interessanter, finde ich.
    Danke, auch dir eine gute neue Woche, deine Bärbel

    • Das ist schön meine liebe Bärbel und hoffe sehr, ihr hattet noch einen wunderschönen Tag! 🙂
      Finde auch, dass Tropfen und alles nicht alltägliches die Foto’s noch interessanter machen.
      Danke, wünsche dir auch von Herzen noch eine gute und richtig schöne Woche ❤

      • Ja, wir haben geschaut, was vom Lichterabend übrig geblieben ist im Bürgerpark.
        Der war richtig leer, uns sind so wenige begegnet, waren wohl alle müde von dem Fest am Samstag Abend.

  4. Letošní déšť je předčasný podzim? Budeme se těšit na „babí léto„ ale fotky i v dešti jsou krásné, jako skleněné perličky. Dobrý večer.

    • Letos Vše je laděno v přírodě mnohem dříve.
      Ale poté, co déšť přichází také vždy slunce a my jsme rádi. 🙂
      Dobrý večer. ❤

  5. Die Regentropfen hast Du wunderschön eingefangen. Die machen richtig Spaß 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel, bei der heute auch viele Regentropfen fielen

    • Danke und freut mich sehr liebe Silberdistel! 🙂
      Ab morgen soll es ja wieder besser werden mit dem Wetter und……
      nicht nur der Garten freut sich über Regen und auch Sonnenschein. 😉 ❤

  6. Und die hast du wunderschön eingefangen liebe Ann! ❤

    Liebe Grüße
    Ute

  7. Einen schönen Montag liebe ann wunderschöne Bilder auch der Regen kann schön sein.Ich wünsche dir auch eine schöne sonnige Woche meine Schmerzen sind fast weg.Lieber Gruß Gislinde

    • Ja das kann er und ist nicht weniger wichtig als der warme Sonnenschein für die wunderschöne Natur liebe Gislinde.
      Das freut mich jetzt sehr, dass es dir wieder besser geht und pass bitte gut auf dich auf! 🙂 ❤

  8. Liebe Ann, das hast du schön gemacht und die Bilder mit den Regentropfen sind immer besonders schön, eine gute Woche, Klaus

    • Danke lieber Klaus, darüber freu ich mich sehr. 🙂
      Regentropfen sind schon immer eine besonders schöne Herausforderung zum fotografieren für mich.
      Dir auch eine gute Woche ❤

  9. Erstaunlich, wie der Regen auf Fotos sympathisch wirken kann. Hier fühlt es sich wie Spätherbst an .-( .
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • Auch nur, wenn er darauf in Tropfenform perlt liebe Anna-Lena. 🙂 Bei uns fühlt es sich nicht anders an, soll ja aber laut Vorhersage noch richtig schön spätsommerlich werden und glauben wir einfach daran. 😉 ❤

  10. Na, gut in den September gekommen, liebe Ann, liebe Grüße, Klaus

  11. Danke dir liebe ann wünsche dir einen wunderschönen Dienstag endlich haben wir mal Sonne hoffenlich bleibt sie mal was.Liebe Grüße von mir.Gislinde

    • Dann freu dich liebe Gislinde, denn bei uns ist es noch immer regnerisch, soll aber auch ab morgen endlich sonniger werden. ❤

  12. Liebe Ann, ich hoffe, es geht dir gut, mache es gut, Klaus

    • Danke, mir geht es gut lieber Klaus.
      Nur zur Zeit etwas viel Arbeit mit Büsche, Bäume, Hecken schneiden usw…
      Was mir viel Spaß macht, aber auch wenig Zeit für WP lässt. 😉

  13. nixe

    Liebe Ann, so schöne Aufnahmen…einfach klasse ❤
    Und tatsächlich..die Sonne scheint 😉
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    • Danke dir liebe Nixe! ❤
      Bei uns ist von Sonnenschein leider noch nicht's zu sehen oder zu spüren.
      Wird schon noch auftauchen….. denke und hoffe ich zumindest sehr! 🙂

  14. Tolle Bilder und ein schönes Video. Hier scheint immer noch die Sonne. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

