das Leben

Dahlienherzblatt_Kugel

Herz im Blütenblatt-Dahlie 🙂

„Wir dürfen niemals vergessen: Unsere vornehmste Aufgabe ist es zu leben.“
– Michel de Montaigne –

> zum vergrößernpfeil_unteneinfach anklicken <

Dein Leben.annBallon_Lebenbis_bald

Advertisements
Kategorien: Besinnliches, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „das Leben

  1. Liebe Ann, so und nicht anders, alles Gute für dich, Klaus

  2. Oha, was für eine Menge schlaue Worte…
    Liebe Ann, ich lächele viele Menschen an, und bekomme auch oft eins zurück oder sogar einen freundlichen Gruß.
    Stimmt ich nehme zuviel Süßes zu mir. Aber das haben wir in der letzten Zeit schon ein wenig minimiert, hoffentlich klappt es weiter, lach.
    deine Bärbel

    • Ja, das ist wirklich eine Menge meine liebe Bärbel! 😀 ❤
      Fand diesen langen "Merkzettel" für's Leben, deshalb im Panoramamodus fotografiert, jedoch so klasse, dass ich ihn hier mit euch teilen möchte.
      Sind nur kleine Denkanstöße und jeder findet ganz bestimmt für sich das Richtige dabei heraus denke ich. 😉

  3. Hallo liebe Ann, genau das tu ich 🙂 aber mit dem Süssen da bremse ich mich schon und Lebe gesünder ess viel Rohkost und Obst :-)kann ja nur besser werden oder Liebe Grüssle von Kerstin ♥♥♥

    • Auch hallo liebe Kerstin, bekam ja bei dir im Blog schon mit wie gesund du dich ernährst und bist mir damit um einiges voraus. 😀
      Denn ernähre mich im Grunde ja auch gesund mit viel Obst, Gemüse usw…… kann aber nicht immer auf auch Leckereien verzichten.
      Aber was solls, denn jeder muss oder sollte sein eigenes Leben so leben wie es ihm gefällt, Spaß macht und er sich dabei wirklich wohl fühlt denke ich.
      Liebe Grüssle auch von mir zu dir ❤ ❤

      • Da hast du völlig Recht Liebe Ann,denn jeder sollte sein Leben so Leben wie es ihn gut tut ;-)aber ich lese ja bei Dir auch heraus das du viel Obst und Gemüse ist und dasd ist sehr wichtig !!!!
        In der Woche gibt es bei mir so gut wie keine Kohlenhydrate und nix süßes ;-( aber dafür wird am Sonntag gesündigt ;-)da kann man dann Alles Essen was das Herz begehrt 😉
        Schau mal hier ,wenn du möchtest;
        Kochen nach 10 WBC Regeln:

        er hat viel gute Essen hab schon alle ausprobiert Legggga
        Noch ein Tip wenn du möchtest „Grins“
        http://www.zentrum-der-gesundheit.de
        Liebe Grüssle Kerstin ♥♥♥

      • Na klar esse auch ich viel Obst und Gemüse, koche sehr gerne und da auch größtenteils gesunde Kost liebe Kerstin.
        Aber…… was du hier in Bezug auf Kohlenhydrate schreibst, finde ich zumindest für mich nicht wirklich gut.
        Denn liest sich eher wie eine bestimmte Diät, die auch ein guter Freund schon ewig durchzieht. Anfangs noch um abzunehmen und dann um sein Gewicht zu halten.
        Hab aber immer mehr das Gefühl, dass es inzwischen so etwas wie ne Sucht bei ihm ist. Denn zieht sich immerhin so schon über 2 Jahre hin, was ich alles andere als super und erst recht nicht gesund finde. 😉
        Aus dem Alter so strenge Diäten durchzuziehen, mich und meinen Körper damit in gewisser Weise zu knechten, bin ich inzwischen raus und darf ich aus gesundheitlichen Gründen auch gar nicht.
        Mir tut es so wie es für mich ist gut, meine weiblichen Rundungen sind bestens platziert *grins* was nicht nur ich gut finde. 😀 ♥♥♥

      • Na dann iss ja alles roger ;-)nur du allein musst dich wohl fühlen 🙂 so streng kann ich auch nicht immer sein Geburtstage Urlaube und sonstige Veranstaltungen gebe ich nach denn da für Esse ich viel zu gerne 😉 L.G.Krstin ♥

  4. Wahre Worte. Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende.

  5. Liebe Ann, einen guten Sonntag, Klaus

  6. Liebe Ann schöne Tierfotos einen schönen Abend wünscht dir Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: