einfach mal …

Danke.ann

…für die lieben Grüße und Wünsche zu meinem Geburtstag 🙂

Geburtstage sind die Tage, an denen man das was war, betrachtet, das was ist, bewertet und das was sein wird, voller guter Hoffnung erwartet.

(Samuel Butler, 1612-1680)

Baustelle

Konnte leider nicht alle Mails beantworten, weil irgend etwas oder jemand meine Mailbox bei Yahoo blockiert oder gar manipuliert!?! 😦

 

Kategorien: Highlights, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , | 29 Kommentare

Beitragsnavigation

29 Gedanken zu „einfach mal …

  1. nixe

    ❤ Liebe Ann, da möchte ich dir auch meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag übermitteln….sei lieb gedrückt von mir, alles erdenklich Gute wünsch ich dir, vor allem möge die Gesundheit immer dein bester Begleiter sein.
    ❤ ❤ ❤ Grüße
    von der Nixe

    • Das ist superlieb von dir liebe Nixe, tut unheimlich gut und bedanke mich von ganzem Herzen dafür! 🙂 ❤ ❤ ❤

  2. Es stand auf meinem Kalender liebe Ann und ich habe es dann doch vergessen 😦

    Alles Liebe, alles Gute und viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr ❤ ❤ ☼ ☼

    Herzliche Grüße von Mathilda 🙂

    • Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich hier im Netz nicht mal einen Kalender für Geburtstage hab liebe Mathilda! *schäm*
      Also…. mach dir bitte kein Kopf und freu mich jetzt dafür umso mehr über deine lieben Wünsche!!! 🙂 ❤ ❤

  3. LIebe Ann, gern geschehen, hoffe, es war ein toller Tag, eine gute Woche für dich, Klaus

    • Danke dir von Herzen du treue Seele! *liebdrück* ❤
      Es war ein sehr schöner Tag, an dem ich mich einfach nur mal wieder verwöhnen ließ lieber Klaus. 🙂

  4. Narodit se není naše zásluha a přece je to radost, jsme na světě a žijeme, je to důvod k oslavě. Tedy, ať je náš život dlouhý, plodný a krásný, dáváme radost a štěstí, jako ty Ann.

  5. Liebe Ann, du Kaffee-Tante, lach.
    Das hast du ja schon hinbekommen.
    ich hoffe, es war ein glücklicher Tag für dich. Habe viel an dich gedacht.
    Nur weil wir zwischendurch weg waren, kam die Mail erst spät.
    Aber da hoffte ich, dass der Stress des Wochenendes schon vorbei war.
    deine Bärbel

    • Wenn, dann schon Cappu-Tante liebe Bärbel! 😀
      Fand dieses Bildbearbeitungsprogramm mal bei Anna-Lena und macht mir einfach Spaß mit den eigenen Bildern bissl zu spielen. *lach*
      Der gestrige Tag war zwar ziemlich kalt, wie fast in jedem Jahr zu dieser Zeit, aber trotzdem sehr schön. Völlig stressfrei! 🙂
      Freute mich wirklich sehr über deine lieben Wünsche und danke dir von ganzem Herzen dafür!!! ❤ ❤
      Mein Postfach spielt wieder mal total verrückt, keine Ahnung warum und meide es deshalb erst einmal soweit möglich, bis ich den Übeltäter ausfindig gemacht habe. *grummel*

      • Ach so ist das, verstehe.
        Hast du so schön hinbekommen, lach.
        Wie schön, dass der Besuch schon weg war.
        So konntest du dich richtig verwöhnen lassen. Das finde ich auch wichtig an solch einem Tag.
        deine Bärbel

      • Feiere seit Jahren nur noch meine runden Geburtstage groß.
        Ansonsten wird stets spontan zu einem richtig schönen Sommerfest mit lieben Freunden eingeladen, wobei ich mir dann einfach den Tag mit schönem Wetter aussuchen kann liebe Bärbel. 🙂 ❤

      • Im letzten Jahr war ja der Runde, nicht wahr?
        Wir gönnen uns an jedem unserer Geburtstage meist ein tolles Frühstück ausserhalb. und lassen es uns einfach gut gehen.

      • Stimmt 😉
        Auch eine gute Idee, den leckeres Frühstück ist mir auch wichtig, aber ohne geh ich nicht aus dem Haus.
        Und Hauptsache wir lassen es uns auch so oder so einfach gut gehen gelle. 🙂

      • Am nächsten Dienstag muß ich lange nüchtern sein, aber das kann ich in Ausnahmefällen, lach.
        Da geht es zur Homöopathin, und die will Blut abnehmen.
        Und eher geht das schlecht, weil in der alten Heimat.

      • In solchen Fällen, wenn es sein muss, kann ich das auch meine liebe Bärbel. 🙂
        Wird schon gut gehen, auch wenn du da eine ziemlich lange Zeit nüchtern bleiben musst und denke ganz fest an dich! 😉 ❤

      • Ich danke dir, du Liebe ❤
        deine Bärbel

  6. Einen schönen Tag liebe ann Oh je das hatte ich ganz vergessen, wahren ja an der Ahr da ist es mir das ganz entfallen.Ich wünsche dir alles Liebe und gute Glück und vor allen Gesundheit.Eine gute Woche noch für dich liebe ann lieber Gruß Gislinde

  7. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. LG desweges

  8. Habe ich hier was verpasst.? Dann wünsche ich dir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. L.G.

  9. Liebe Ann, von Ganzem Herzen alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag ❤
    Ich wünsche dir, dass deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen, ganz viel Gesundheit, Liebe und viele schöne Erlebnisse!

    Herzliche Grüße, Emily

  10. Uuups, Du hattest Geburtstag und ich habe verpasst Dir zu gratulieren? Ich hoffe, Du nimmst auch noch nachträglich ganz, ganz liebe Wünsche von mir an. Alles Liebe für Dich, vor allem immer eine eiserne Gesundheit wünscht Dir von ganzem Herzen die Silberdistel ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

