happy Weekend ♥ ☀ツ

Bekomme wieder mal Besuch, bin viel unterwegs und deshalb wenig Zeit für PC 😉Küstenwache.annHausordnung.ann.Torschild.annkeep smiling2

Kategorien: Besinnliches, Schmunzelecke | 29 Kommentare

Beitragsnavigation

29 Gedanken zu „happy Weekend ♥ ☀ツ

  1. Ja, wird gemacht liebe Ann 😀

    Dir auch ein vergnügliches und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße von Mathilda ☼ ☼ ❤ ❤

  2. Danke liebe ann wieder sehr schön dir auch dir ein sonniges Wochenende hoffenlich mal mit Sonne lieber Gruß Gislinde

  3. Die Hausordnung ist ja in Ordnung, aber die Blogwache gefällt mir besser!
    An diesen stämmigen Kerlchen traut sich bestimmt keiner vorbei.

    Ich wünsche Dir und den Deinen ein unvergessliches Wochenende mit viel Sonne und Gemütlichkeit!

    G. l. G. Jochen

    • Das sind stramme Kerle gelle……. zumindest solange ihnen das dicke Fell noch nicht geschoren wurde! 😀
      Danke dir von Herzen lieber Jochen und hoffen wir mal, dass es wirklich so wird wie du es mir wünscht! ツ ♥

  4. Was für eine Hausordnung 😉 das muss doch selbstverständlich sein 😉 Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende Gruß Kerstin ♥

  5. Die Hausordnung gefällt mir. Wenn danach verfahren wird, ist das Haus in Ordnung.

    Auch Dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße zu Dir
    Harald

    • Ja lieber Harald, wenn das Wörtchen wenn nicht wär…. ! 🙂
      Danke, herzliche Grüße auch an dich ツ ♥

  6. nixe

    Da wünsche ich dir auch ein fantastisches Wochenende, liebe Ann
    Ich bin gerad auch Unterwegs u. schreib von woanders aus.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    • Oh, von Herzen danke liebe Nixe! ❤
      Hab kein Smartphone oder Ähnliches für unterwegs, hab's auch noch nie vermisst.
      Weshalb hier dann einfach wieder kleine Pause ist wenn ich unterwegs bin, was ja auch nicht schlecht ist. 🙂

  7. Ich werde mich bemühen, alle Anordnungen zu befolgen, lach.
    Dir ein gutes Wochenende und möglichst wenig Stress
    deine Bärbel

  8. Dir auch ein schönes und gutes Wochenende.

  9. Liebe Ann, die Hausordnung beachte ich, einen tollen Tag wünsche ich, Klaus

  10. Bin gerade fertig geworden mit der Hausordnung. Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende. L.G.

  11. Oh, ich wünsche dir ein soooo schönes Wochenende, liebe Ann und wundervolle Erlebnisse ❤
    Herzliche Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

