von Herzen …

Möve_Bank.Zitat.ann

Kategorien: Besinnliches, Natur, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | 26 Kommentare

Beitragsnavigation

26 Gedanken zu „von Herzen …

  1. LIebe Ann, genau so ist es, alles Gute, Klaus

  2. stimmt, liebe Ann, da ist was dran.
    Dir ein wundervolles Wochenende, genieße es, so es möglich ist
    deine Bärbel

  3. Ein guter Spruch, danke Ann. Auch dir ein schönes Restwochenende.

  4. nixe

    Danke liebe Ann, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Bei uns ist es ziemlich frisch geworden, viel Regen.
    Liebe Grüße ❤
    von der Nixe

    • Bei uns hat es sich auch bei immer wieder Regenschauer ziemlich abgekühlt liebe Nixe. Soll die Woche aber wieder schöner und auch wärmer werden.
      Liebe Grüße auch von mir zu dir ❤

  5. Sehr wahr dein Zitat liebe Ann und das Bild gefällt mir auch.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und jetzt eine gute Nacht.

    Herzliche Grüße von Mathilda ❤ ❤

    • Das ist eines meiner Lieblingsbilder von der Nordsee, mal bei Ebbe und mal bei Flut aufgenommen liebe Mathilda.
      Herzliche Grüße auch von mir zu dir ❤ ❤

  6. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. LG desweges

  7. Alles gut bei dir, einen guten Sonntag, Klaus

    • Alles gut lieber Klaus, Besuch wieder weiter gefahren zum Gardasee und nun ist für mich erst einmal bissl ausspannen angesagt! ツ ♥

  8. Liebe Ann super Spruch wüsche dir einen glücklichen zufriedenen Sonntag und von mir mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

  9. Genau so ist es ❤
    Alles Liebe, Emily

  10. Wahre Worte. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G

    • Danke lieber Ludger, den hatte ich nach Wochenendbesuch und feiern.
      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! ツ ♥

  11. Liebe Ann, von Herzen eine gute Woche, Klaus

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

