erst einmal wieder zurück

… von meiner Bahnreise zur Nordseetsp660y9ryz

„Sagen Sie, Herr Schaffner, kann man auf der nächsten Station etwas zu essen bekommen?“ – „Aber sicher, mein Herr!“ – „Gibt es dort auch ein Bier?“ – Selbstverständlich.“ – „Und wie lange hält der Zug dort?“ – „Gar nicht, er fährt durch!“Hostessen

Das wichtigste Stück des Reisegepäcks
Ist und bleibt ein fröhliches Herz.
– Hermann Löns (1866 – 1914) 

Stuhlsitzer2Gab jede Menge Schafe an den Nordseedeichen zu sehen, weshalb ich mir diese fröhlichen Tischsets mitbrachte 🙂 Platzset_SturmTischset_fresseTischset_geile IdeePlatzset1

… und hab sogar einen Gute-Laune-Schmetterling entdeckt … ツ ♥Clown_butterfly

„Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren. Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist.“

– Samuel Johnson (1696 – 1772) –

Blumenstuhl…offensichtlich wurden während meiner Abwesenheit, bei WP wieder einmal Änderungen durchgeführt bzw. Updates erstellt die ich, wenn etwas mehr Zeit, erst einmal durchchecken muss… (◔‿◔)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch von Herzen

Kategorien: Highlights, kulturelles, Natur, Schmunzelecke, Seelenflug, Weisheiten - Zitate | 33 Kommentare

Beitragsnavigation

33 Gedanken zu „erst einmal wieder zurück

  1. nixe

    Schöne witzige Sets, das sind die richtigen Muntermacher am Morgen.
    Tochter zeltet gerad in Bensersiel .. Nass und windig ist’s dort jetzt.
    War es wenigstens schön, das Wetter, als du dort warst?
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    • Das fand und empfinde ich auch so liebe Nixe!
      Machten vor über 20 Jahren auch mal Urlaub in Esens-Bensersiel und wurde damals der schönste Urlaub mit der Familie.
      Töchterchen fährt am Samstag auch mit ihrer Familie an die Nordsee, nach Esens-Neuharlingersiel und hoffe, wünsche ihr von ganzem Herzen super Wetter.
      Obwohl auch sie diesbezüglich ziemlich unkompliziert ist und aus jedem Wetter einfach mit fröhlichem Herzen das Beste macht.
      Das Wetter war dort wirklich super bei Sonne und Wind, konnte genau wie auch die Stimmung nicht besser sein! 🙂
      Ist ja auch praktisch dass der fast ständige Wind von der See, den ich sehr gerne mag und auch sehr genoss, die dunklen Wolken immer wieder sehr schnell weg pustete.
      Liebe Grüße auch an dich ❤

  2. Superschöne Bilder!

    die Tischsets hätte ich auch mitgenommen, die sind klasse 😉
    liebe Grüsse
    Ilanah

    • War vorerst bissl lustiger Auftakt zu meinen noch folgenden Bilder des superschönen Kurz-Urlaubes liebe Ilanah.
      Gelle, die lachten mich auch sofort an und wollten mit 🙂 … liebe Grüße auch an dich ❤

  3. Meine liebe Ann, die Tischsets sind einfach große Klasse, ich musste so lachen, herrlich.
    Schön, dass du wieder da bist, willkommen daheim ❤
    deine Bärbel

    • Ist ja super und somit haben sie auch hier bei dir ihren eigentlichen Zweck erfüllt 😀
      Danke dir von Herzen meine liebe Bärbel, schön dass es dich gibt! ❤

  4. Haha, du bringst ja lila Urlaubslaune mit!
    Willkommen zurück liebe Ann!
    LG
    Ute

    • Find’s klasse und freu mich, dass die gute Laune doch so gut rüberkommt liebe Ute! 😀
      Danke dir von Herzen! ❤

  5. Das ist ja ein sehr lustiger und schöner Beitrag.
    Willkommen zurück liebe Ann.

    GLG Mathilda ❤

    • Das freut mich, dass er dir gefällt liebe Mathilda.
      Von Herzen Danke und ganz liebe Grüße auch an dich ❤

  6. Hallo Ann,
    ich bin begeistert, von Dir in gewohnter Qualität zu lesen und unterhalten zu werden.
    Natürlich habe auch ich mich über die Postkartenmotive und das Tischset sehr amüsiert. Hoffentlich hattest Du/Ihr auch das Wetter danach, denn gerade an der Nordsee ist es ja oft sehr wechselhaft.

    Schön, dass Du wieder zurück bist.

    G. l. G. Jochen

    • Auch hallo lieber Jochen und freu mich sehr, dass ich dich wieder mal mit meinem Beitrag begeistern konnte. 😀
      Das Wetter war super, wie eben entsprechend der wunderschönen Gegend dort an der See….. zwar wechselhaft, aber immer wieder klasse und passend für schöne Unternehmungen.
      Danke dir von Herzen und ganz liebe Grüße auch an dich ❤

  7. Liebe Ann,

    herzlich Willkommen zu Hause. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und die Urlaubserlebnisse und die Erholung gut konserviert.

    Liebe Grüße une eiinen schönen Abend
    LG Harald

    • Danke dir von Herzen lieber Harald. ❤
      Dieser "kleine" Urlaub an der Nordsee, bei und mit lieben Freunden, war superschön und tat auch sehr gut.
      Doch mit konservieren der Erholung ist's leider nix, weil über's Wochenende wieder u.a. lieber Übernachtungsbesuch und dazu auch noch Einladung zu einem runden Geburtstag anliegt.
      Danke, das wünsche ich dir auch! 🙂

  8. Schöne und witzige Motive. Wie war das Wetter an der Nordsee .? Wir fahren am 31. 8. auch wieder nach Norderney. Mal sehen wie es wird. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    • Danke dir und freut mich lieber Ludger. Das Wetter war vorbildlich für die Nordsee…. also super mit Sonne, Wolken und diese auch schnell wieder vertreibenden Wind für mich. 🙂
      Wird bestimmt auch für euch wieder sehr schön, denn ist einfach eine wunderschöne Gegend bei fast jedem Wetter!
      Danke, das wünsche ich dir auch ❤

  9. Liebe Ann, ein super toller Eintrag von deiner Heimkehr, bin schon gespannt auf Berichte, einen guten Tag, Klaus

    • Danke und freut mich, dass dir gefällt lieber Klaus. 🙂
      Hab zur Zeit wieder mal lieben Übernachtungsbesuch, auch Einladungen zu Geburtstagen, werde aber demnächst etwas mehr von meinem wirklich schönen Kurzurlaub an der Nordsee hier zeigen, wenn wieder mehr Zeit.
      Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen ❤

  10. Liebe Ann da hast du aber super Bilder mit gebracht richtig schön ein schönes Wochenende wünsche ich dir und sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

    • War erst einmal auf die schnelle kleiner lustiger „Piep“ von mir lieber Klaus. Weitere Bilder meines sehr schönen Kurzurlaubes an der Nordsee folgen, wenn wieder etwas mehr Zeit dafür.
      Sei auch du ganz lieb gegrüßt und Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen! ❤

  11. I warmly welcome and invite you to watch a new photo album „Lilies“
    Good weekend!

  12. 😆 Wie gut sind die denn??
    Liebe Ann, schön, dass du wieder da bist und ich hoffe, dass du eine richtig schöne Zeit hattest ❤
    Komme in aller Ruhe wieder an und
    viele liebe Grüße an dich,
    Emily

    • Danke dir von Herzen liebe Emily! ❤
      Hatte eine sehr schöne Zeit an der Nordsee und nun ist erst einmal wieder etwas mehr "Trubel" mit liebem Besuch usw. angesagt. 🙂

  13. Miluji suvenýry z cest, vždy a z každého místa si přivezu nějaké „upomínky„ tyto jsou vtipné a milé. Zdravím a přeji krásnou pohodu, i když sluníčko nebude? Objímá Anna

    • Ich liebe auch schöne fröhliche Souvenir und nehme mir immer irgend etwas Schönes von jeder Reise zur Erinnerung mit nachhause. 🙂
      Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen! ❤
      Zur Zeit regnet es bei uns und ist etwas zu kalt. Wird aber bestimmt bald wieder etwas sommerlicher.

      Také jsem rád, překrásná veselá suvenýr a vzít mě vždycky něco krásného z každé cesty na památku domů. 🙂
      Děkuji, přeji vám i od srdce! ❤
      V tuto chvíli prší tady a je příliš studená. Ale bude zase brzy něco letní.
      Objímá ann

      • Již dávno nečekám na krásné počasí, užívám dny tak, jak jdou, jsou mně všechny vzácné. Slunce najdu u přátel a květin. Hezký večer Ann…….

      • Jsem také tak! 🙂
        Hezký večer Anna…….

  14. Einen schönen Abend liebe ann schöne Sachen hast du gesehen tolle Bilder wünsche dir ein sonniges Wochenende wir haben in Köln nur Regen.Liebe Grüße Gislinde

    • Danke dir von Herzen liebe Gislinde. Mag nunmal so schöne und auch lustige Mitbringsel aus dem Urlaubsort sehr.
      Bei uns regnet es auch immer wieder und ist ziemlich kalt. Soll ja aber kommende Woche wieder besser, wärmer werden und lassen wir uns einfach überraschen. ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

