kleiner Tipp für’s alt werden ツ

Wer des Morgens drei mal schmunzeltimage004
mittags nie die Stirne runzeltStirne runzelnabends singt, dass alles schalltsingen
der wird hundert Jahre alt!100jährige

„Jeder will alt werden, aber keiner will es sein.“
– Martin Held –Lachen_RunzelnSorge dich nicht

Kategorien: Besinnliches, Schmunzelecke, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , | 23 Kommentare

Beitragsnavigation

23 Gedanken zu „kleiner Tipp für’s alt werden ツ

  1. Wahre Worte. Ich wünsche dir einen schönen Tag. L.G.

  2. Liebe Ann, so toll gestaltet und so wahr, echt Klasse, einen super Tag wünsche ich, Klaus

    • Das ist super und freut mich sehr lieber Klaus! 🙂
      Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen ツ ♥

  3. griiiiins….das mit dem lachen und nie die Stirnrunzeln, das ist leicht machbar….aber was werden meine zahlreichen Nachbarn sagen, wenn ich abends singe, dass es schallt????? Ob die mich nicht zwangseinweisen werden???? :)):))

    • Das wäre dann wohl eher ein singen bis es knallt!!!! 😆
      Aber noch laaange kein Grund für eine Zwangseinweisung denke ich, denn…….
      „wo man singt dort lass dich ruhig nieder, denn böse Menschen haben keine Lieder“ sagte schon immer meine Mutter! ツ ♥

      • lach…..stimmt….meine Mutter kannte auch diesen Spruch.
        Leider haben meine Nachbarn keinen Sinn für die schönen Dinge des Lebens und leider auch keinen Humor.

        Egal….ich werde trotzdem singen 😉

      • So was kenne ich auch zu gut, aber Gott sei dank nicht in meiner Nachbarschaft…… und los geht’s ♫ ♫ ♫ ♫ 😀

      • Da kannst du froh sein. Bei mir gilt leider der alte Spruch „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“
        Aber es soll sich einiges ändern. Darauf hoffe ich.

  4. Liebe Ann, genau, lachen ist gesund, das wissen wir ja schon länger, grins.
    ♫ Lachet alle hahahahahaa, denn das Lachen ist gesund, hahaha, hahaha, lachet Tag und Stund, das Glück ist kugelrund. ♫
    deine Bärbel

  5. nixe

    Liebe Ann, jeden Tag mindestens einmal kräftig lachen….meinetwegen auch über mich selbst, tut unheimlich gut und macht beschwingt. Deine Worte dort oben sind genau nach Ding ❤
    Liebe Grüße
    und einen lustigen Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag..usw.
    wünscht die Nixe

    • Das stimmt liebe Nixe und lieber paar Runzeln vom lachen als vom grimmig schaun! 😀
      Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen ❤

  6. 100 müssen es nun nicht sein, aber deine Tipps kann man ja mal ausprobieren 😆 .

    • Muss für mich auch nicht wirklich sein liebe Anna-Lena und….
      „Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.“
      (Jean-Jacques Rousseau)

  7. Wirst Du Hundert, liebe Ann? Ich möchte Dich gerne mal so sehen und hören wie die Figuren oben.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Nee, ganz bestimmt nicht lieber Harald, siehe auch meine Zeilen für Anna-Lena und…..
      das hättste wohl gerne! *schmunzel* ツ ♥

  8. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir immer viel zu lachen haben 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

