auf der Mauer…

Blattwanze2.ann

… und jetzt alle mitsingen 😀Dirigieren-68515

Bin wieder mal ohne Internetmöglichkeit unterwegs und …

Blattwanze.ann

 

Kategorien: Natur, Schmunzelecke | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „auf der Mauer…

  1. Liebe Ann,

    auch Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Harald

    Wo treibst Du Dich schon wieder herum?

  2. Jetzt habe ich einen Ohrwurm ♫ ♫ ♫ liebe Ann, lach.
    Dir eine gute Zeit ❤
    deine Bärbel

  3. Liebe Ann, ich mag das sehr, erinnert mich immer an mein Lehrerdasein, schönes Wochenende, Klaus

  4. Danke liebe ann schönes Video kenne ich aus meiner Kindheit.Wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende wir fahren Morgen wieder nach Köln.Liebe Grüße Gislinde

  5. Tolle Bilder und ein schönes Video. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und sonniges Wochenende. L.G.

  6. Americký brouk do okna mně kouk
    pruhovaných brouků máme plnou louku
    hvězdičky jim chybí, mě se ale líbí.

    Bude krásný slunečný víkend, užijte ho v pohodě. Anna

  7. Auch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Deinem Ausflug
    wünscht die Silberdistel ❤

  8. Das Lied ist cool! *sing* Auf der Mauer…

    Liebe Grüße
    Ute

  9. Liebe Ann, es ist echt viel zu heiß……, einen tollen Samstag wünsche ich, Klaus

  10. Das Lied hat Kindheitswert 🙂 . Was haben wir das früher gesungen 😆 Hab du auch ein schönes Wochenende,
    Anna-Lena

  11. Hallo, liebe Ann, alles gut bei dir?
    Hier ist es noch immer sehr heiß, alles Gute, Klaus

  12. Wieder einmal Euch allen …
    ………………….;_‘.-._
    ……………….{`–♥.-.’_,}
    ………………{;..\,__…-‚/}
    ….._.;_‘.-._ …{..‘-`.♥_;..-‚;
    …{`–.♥-.’_,}…`‘–.._..-‚ ….._.;_‘.-._
    .{;..\,__…-‚/}…._.;_‘.-._ …{`–.♥-.’_,}
    .{..‘-`.._;..-‚;.{`–.♥-.’_,}.{;..\,__.. .-‚/}
    ….`‘–.._..-‚.{;..\,__…-‚/.{..‘-`.._ ;..-}
    ……..,–\\..,-„…`‘–.._..- …..–.._..-
    …… ….._.;_‘.-._….. ||……//
    ……….{`–.♥-.’_,}.,-„-…..//.,-„-. .
    ……..{;..\,__…-‚/….‘-.\.// (..‘-…\
    ………..{..‘-`.._;..-‚. ,/. // ;—,
    ……../….-‚.)\\……… /.,-„-….\
    ……..\,—‚`…\\…….//. (..‘-…..\
    …………………\\ ..//
    ………………/_\\Y//_\
    ……………..(_,-}={-,_)
    ……………….\_//((\_/
    …………………//))(\
    ………………..(/..))
    ……………………((
    …………………….\)
    von ganzem Herzen Danke für all die lieben Zeilen hier bei mir! ♥☀♫ ♫

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

