Es ist vollbracht!!!

mario_635x250_1405287663

UnbenanntDeutschland ist Weltmeister! Mit 1:0 in der Verlängerung hat die DFB-Elf die Argentinier besiegt und damit den vierten Titel in ihrer Geschichte erkämpft!pic1390501788

Hab die ganze WM intensiv mit gefiebert, wurde auch nicht enttäuscht und freu mich entsprechend wirklich…. unbeschreiblich!!! 😀lXxCI0ScUIcuDANKE….. ihr ward und seid einfach SUPER !!!pokal_lahm_gettyr_03_60746_p880722_60746_w686

 

Advertisements
Kategorien: Highlights, Seelenflug, Träume und Fantasie, was mich berührt | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Es ist vollbracht!!!

  1. Liebe Ann,

    fast nicht zu glauben aber unsere Jungs haben es geschafft. Eine tolle Mannschaftsleistung gegen einen ebenbürtigen Gegner. Selbst wenn sie verloren hätten bräuchten sie sich nicht zu schämen. So ist es natürlich viel schöner.

    Liebe Grüße
    Harald

    Wie kann der Tag schöner anfangen?

    • Kann es auch noch nicht so ganz glauben lieber Harald. 🙂
      War gestern ein wirklich superschönes, spannendes und vor allem auch faires Endspiel mit dem uns unsere Jungs erfreuten!!!
      Bin noch immer total begeistert, was braucht man mehr! 😉 ツ ♥

  2. Es war soooo spannend!
    Ich war schon auf Elfmeter-Schießen eingestellt.
    Aber Götze hat uns erlöst und die müden Argentinier endlich überrumpeln können.
    Großartig.

    • Ja liebe Bärbel, das war es wirklich und machte mir während der Verlängerung auch schon bissl Sorgen wegen Elfmeter-Schießen.
      Aber……… lief einfach bis zum Schluss SUPER und unsere Jungs haben es tatsächlich geschafft! *freu* ❤

  3. Roland

    oh…war den grad Weltmeisterschaft??

    • 😯 da du mir ja Leider kein Unbekannter im Netz bist 👿 entsprechendes Filmzitat für dich:
      „so was lebt und Goethe musste sterben!!“

  4. ja, wir sind Weltmeister, alles Gute zum Tag danach, Klaus

  5. Das wahr toll gestern.Ich wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

    • Ja liebe Gislinde, das war wirklich ein supertolles Spiel gestern. 🙂
      Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen ❤

  6. Die Argentinier hätten zwei rote Karten bekommen müssen. Wie die getreten und geschlagen haben , das habe ich noch nicht gesehen. Was die mit Schweinsteiger gemacht haben war schon brutal. Gut das sie nicht Weltmeister geworden sind. Egal Hauptsache unsere Jungs haben es geschafft. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.

    • Das stimmt und so etwas musste ganz bestimmt nicht sein lieber Ludger.
      Ganz schlimm empfand ich auch die Arroganz und Geschmacklosigkeit der argentinischen Fan’s während der WM, nach dem Faul und Ende der WM für Neymar, was dann in entsprechend shit Video zu sehen war.
      War also wirklich zu 100 % verdient von unserer fairen und spitzenmäßigen Mannschaft! 🙂
      Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen ツ ♥

  7. Diese Bilder werden wir nie vergessen 🙂 .
    Ich hoffe nun, dass die Schiri-Ausbildung mal besser überdacht wird, damit solche Pannen wie im Finale nicht mehr passieren. Die bekommen auch eine Menge Geld, dafür sollten sie ihren Job aber auch gefälligst ordentlich machen 😦 .
    Und Beißer haben auf einem Fußballplatz auch nichts zu suchen 😦 .

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • Sprichst bzw. schreibst mir damit aus dem Herzen liebe Anna-Lena!!! 🙂 ❤
      Zumindest stellten unsere Jungs dann aber mit ihrem grandiosen, spannenden und fairen Spiel alles andere wieder etwas in den Hintergrund und war einfach eine super Mannschaft, wie es immer sein sollte!!

      • Richtig! Und Schweinsteiger hat seine Blessuren weggesteckt und weiter seinen Einsatz gezeigt, das fand ich bemerkenswert 🙂 .

      • Nicht nur Schweinsteiger, auch Müller spornten diese unfairen Schläge und Faul’s um so mehr an ihnen zu zeigen wie Fußball gut und fair gespielt werden sollte. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: