das Leben ist ein Fest ツ

… zumindest zur Zeit fast überall in meiner Region …R.rad_Karusell.ann

BierdeckelBierspruch

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein.

– Heinz Schenk – AmselSpruch.ann… in diesem Sinne wünsche ich Euch auch noch von Herzen eine schöne und fröhliche Zeit! ツ 

Advertisements
Kategorien: Highlights, kulturelles, mein Frankenland, Schmunzelecke, Seelenflug, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , | 18 Kommentare

Beitragsnavigation

18 Gedanken zu „das Leben ist ein Fest ツ

  1. Feier nicht zu viel. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

    • Heute wird erst einmal wieder beim Fußball mit gefiebert lieber Ludger und dann mal sehn! 😀
      Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen! ❤

  2. Hallo liebe Ann,sehr schöne Fotos vom Festle und sehr coole Sprüche;-)ich mag es auch wenn das Leben Lebt wünsch dir noch viel Spaß dabei LiebeGrüssle von Kerstin ♥

    • Nur eines von zur Zeit ziemlich vielen bei uns liebe Kerstin. 🙂
      Genau…. man lebt ja nur einmal und das dann wenigstens wirklich gelle! 😉 ❤

  3. Auf das Riesenrad würde ich gern steigen mit damit fahren.
    Alles andere ist nix für mich, höchstens die Futter-Stellen, lach.
    deine Bärbel

    • Alles andere als das Riesenrad ist für mich inzwischen auch nix mehr liebe Bärbel,
      schau mir alles aber teils fasziniert immer wieder sehr gerne an! 🙂 ❤

  4. war das nicht toll,liebe Ann, wünsche dir einen super Tag, Klaus

    • War supertoll, wobei mir die brasilianische Mannschaft mit der Zeit ziemlich leid tat.
      Aber so ist es nunmal, der Stärkere gewinnt und war ja ein sehr faires Spiel! ❤

  5. Einen schönen Dienstag liebe ann schöne Fotos wieder mal ,und gute Sprüche,es heißt ja man so die Feste feiern wie sie fallen,aber im Moment haben wir in Köln nur Regen an der Ahr auch, sonst wären wir schon geflüchtet.Lieber Gruß von mir und einen glücklichen Tag.Gislinde

    • Danke dir liebe Gislinde, das wünsche ich dir auch von Herzen! ❤
      Bei uns regnet es auch wie aus Kübeln, aber muss ja auch mal sein und nach dem Regen kommt bestimmt auch wieder Sonnenschein! 😉

  6. Ein schöner Gedanke! Und wenn wir es schaffen den Alltag zwischen den Festen zu feiern, haben wir alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße, Emily

    • Ja liebe Emily, das wäre dann wirklich perfekt! 🙂 Danke und liebe Grüße auch an dich ❤

  7. nixe

    Liebe Ann, du hast sehr schöne Jahrmarktsbilder eingefangen. Man hört beim Anblick des Riesenrades förmlich die passende Musik dazu…das ist Leben! Sehr schön!
    Alles Liebe und ❤ liche Wünsche
    von der Nixe

    • Die Bilder sind noch von unserer richtig schönen großen Bergkirchweih in Erlangen, der dann immer noch viele etwas kleinere, ähnliche Feste in der ganzen Region folgen. 🙂
      Freu mich sehr, dass es dir gefällt und alles Liebe von Herzen auch für dich liebe Nixe! ❤

  8. Das wird ein Endspiel, ich glaube, wir schaffen das, einen schönen Tag, Klaus

  9. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Wir waren gestern auch zum D-Frz. Volksfest in Berlin, einfach mal wieder zum Gucken.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: