mein Wort zum Sonntag ツ

Sonnenuntergang_Home

„Wenn du einen Sonnenuntergang siehst, bleib stehen und schau ihn dir an.

Wissen ist endlich, Wunder unendlich.“

– Matt Haig –Pusteblume_ann

Kategorien: mein Frankenland, Natur, Seelenflug, sinnliches, Träume und Fantasie, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „mein Wort zum Sonntag ツ

  1. Schönes Wort zum Sonntag liebe Ann :-)ja genießen wir das Wochenende was immer so schnell vorbei ist Liebe Grüsslevon Kerstin ♥

    • Danke dir liebe Kerstin! 🙂 Habs genossen und genieße es auch noch bei herrlichem Wetter. 😉 ❤

  2. Liebe Ann, danke für diesen wundervollen Sonnenuntergang.
    Dir einen guten Sonntag ❤
    deine Bärbel, die morgen ♫ ♫ ♫

  3. Schönen Sonntag wünsche ich dir, Klaus

  4. Ein gutes Wort zum Sonntag hast du hier geschrieben.Ich hoffe,du hast den Sonnenuntergang genossen.

    • Danke liebe Arabella. Ich liebe und genieße jeden schönen Sonnenuntergang sowie auch Sonnenaufgang sehr! 🙂

  5. ich liebe sonnenuntergaenge liebe Ann und danke dir fuer dieses wunderschoene foto

    lg
    Sammy

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

