meine bunte Welt

Schildkröte

In mir ist heute ein Störenfried,
der mir graue Gedanken aufdrücken will.
Das lasse ich nicht zu!!!
Ich überstreiche sie mit einer Farbe,
die in meine bunte Welt passt.

Marliese Zeidler Kugel_EchsenFür Schwarz-Weiß-Denker
hört die Welt dort auf,
wo sie bunt zu werden beginnt.

Ernst FerstlKaktus_bemaltKakteen

Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter machen.

Zierlauch

Die Welt ist so bunt,

sie weckt Neugier und Lust,

Lust sie zu erforschen, sie zu lieben.

Sie ist so interessant und facettenreich.

– von Annegret Kronenberg –

Quelle: http://www.gedichte-garten.deFiligran

Prachtkerze

Kategorien: Highlights, mein Frankenland, Natur, Poesie, Seelenflug, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , | 28 Kommentare

Beitragsnavigation

28 Gedanken zu „meine bunte Welt

  1. Deine bunte Welt – mit farbenfrohen Pflanzen und wunderbar farbigen Skulpturen gefällt mir sehr 🙂 LG Steineflora

    • Das ist schön und freut mich liebe Steineflora! 🙂
      Danke für deinen Besuch bei mir ♥ ☼ ✿

  2. Das ist wunderschön liebe Ann, auch ich mag es gerne bunt, noch lieber im Sommer und heute trage ich mal eine gelbe Hose mit passendem Shirt……der Sommer muß jetzt kommen 🙂

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Das wie ich, dass auch du es gerne bunt magst liebe Mathilda und ist ja auch unsere Lieblingsfarbe gelle! 😉
      Heute schwächelt das Wetter noch bissl mit Wolken und kaltem Wind bei uns. Aber morgen sollen es 30°C bei herrlichem Sonnenschein werden.
      Dann ist bei mir auch die gelbe Hose mit top Top angesagt! 😀
      Grüßle zurück und schönen Urlaub wünsche ich dir von Herzen!!! ♥ ☼ ✿♫

  3. Liebe Ann, im Moment ist es so wunderbar farbenfroh draußen, da braucht es keine Farbe aus dem Farbtopf, lach.
    Du beweist es mit den herrlichen Blüten.
    Sogar die Kaktee blüht, was wollen wir mehr?
    Ganz liebe Grüße deine Bärbel

  4. Deine bunte Welt gefällt mir sehr, Liebe Ann. Zwei meiner Kakteen haben auch Blütenknospen angesetzt. Ich freue mich immer wieder, wenn sie mir mit ihren Blüten zeigen, dass sie sich wohlfühlen bei mir.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ♥

    • Ist nur hier jetzt „meine“ bunte Welt liebe Silberdistel. ♥
      Denn ansonsten sind es auch noch Impressionen, Bilder von meinem Besuch im Botanischen Garten von Erlangen. 🙂
      Bin schon neugierig auf deine Kakteenblüten, wenn sie sich ganz entfaltet haben. 😉
      Liebe Grüße auch für dich ♥ ☼ ✿♫

      • Ich befürchte fast, ich werde die geöffneten Blüten verpassen. Wir sind demnächst wieder für ein paar Tage unterwegs.
        Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht die Silberdistel

      • Och neeee, schade! Gönne dir/euch aber von Herzen die paar Tage „Tapetenwechsel“ und komm gesund zurück!
        Guts Nächtle und träum was Schönes ☆ ツ ♥

  5. Hallo liebe Ann,ist das alles in deinem Garten ? gefällt mir sehr gut , ich habe keinen Garten aber ich mach’s mir bunt auf meinem Balkon soll mich ja wohlfühlen;-)
    Wünsch dir schon mal schöne Pfingsten bei herlichsten Wetter ganz liebe Grüssle von Kerstin♥

    • Nein, leider nicht liebe Kerstin.
      Sind, wie auch die Seerosen, Foto’s von meinem Besuch im Botanischen Garten vor kurzem von Erlangen. 😉
      Danke das wünsche ich dir auch und vor allem jede Menge Spaß, Freude und superschöne Momente bei Rock im Park! ♥☀♫ ♫
      Sollen bei uns zu Pfingsten um die 35°C werden, dazu noch die heiße Musik und Atmosphäre dort…. hoffe du bist bestens gewappnet! 😀 ♥

  6. nixe

    Die Welt ist rund und genauso bunt! Nur das Schauen will immer wieder geübt werden, damit man die wunderbaren Farben auch wahrnimmt und auch in grauen Tagen sieht.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    • Genau so ist es und sollte es auch sein liebe Nixe! 😀
      Liebe Grüße von Herzen ☆ ツ ♥

  7. Liebe Ann, meine Grüße kommen in deine bunte Welt, alles Gute für dich, Klaus

  8. Hallo liebe ann was für eine schöne bunte Welt bei dir, wundschöne Bilder,ich wünsche dir schöne Pfingstage fahre bis Montag wenig so schön warm werden.Lieber Gruß von mir Gislinde

    • Das ist schön und freut mich, wenn es dir gefällt liebe Gislinde! 🙂
      Bei uns sollen es 35°C werden und schon heute sind es fast 30°C. Richtig herrliches Badewetter und für alles, was bei so viel Sonnenschein Spaß macht! 😀
      Lieber Gruß von Herzen auch an dich ❤

  9. Schöne Grüße an die bunte Welt . Tolle Bilder. Ich wünsche dir schöne und sonnige Pfingsten. L.G.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

