In Träumen

Libelle_groß… Spiegeln und Wasser trifft man den Himmel und die Erde.

– Aus China –Seerose_pink

Im Seerosenteich, umgeben von Schilf und Baum, hat der Himmel Raum.

– Else Pannek – Haiku –Seerosen_pink

Suchst Du Rosen ohne Dornen, dann hast du sie nun hier gefunden 😉

Seerosen, die immer träumen und mit offenen Kelchen das silberne Mondlicht trinken . Vom Wind getrieben , drehen sie sich im Teiche wie Seelen , von Sehnsucht bewegt.Seerosen_blätter

Kategorien: Highlights, mein Frankenland, Natur, Seelenflug, Träume und Fantasie, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , | 26 Kommentare

Beitragsnavigation

26 Gedanken zu „In Träumen

  1. Einen schönen Abend liebe ann so schöne Bilder und Seerosen ich habe noch keine gesehen,aber wahr ja auch noch nicht da wo es sie gibt.Wünsche dir noch eine gute Nacht.Liebe Grüße Gislinde

    • Danke dir liebe Gislinde. Las bei uns in der Zeitung, dass zur Zeit die Seerosen in unserem Botanischen Garten am blühen sind und deshalb verbrachte ich dort dann fast den ganzen Tag mit bestaunen, bewundern und fotografieren. 😀
      Liebe Grüße auch an dich ❤

  2. Wunderschön deine Seerosen und sogar eine Lotosblüte…ganz prachtvoll.

    GLG Mathilda ❤ ❤

  3. Ach tatsächlich, es gibt Rosen ohne Dornen.
    Da habe ich nie dran gedacht, liebe Ann.
    Oh, die Libelle hast du so gut erwischt, das ist gar nicht einfach.
    So viele schöne Seerosen, wunderbar, die Sprüche dazu passen grandios.
    deine Bärbel

    • Die gibt es tatsächlich, wie du hier siehst meine liebe Bärbel! 🙂
      Hatte eigentlich auch viele blaue Libellen fotografiert, die aber noch zu filigran und dazu auch immer zu wie weg waren, was mein kleines Schätzchen an Kamera nicht so gut packte. 😉
      Schön wenn es dir gefällt und freut mich sehr ❤

  4. Liebe Ann, ich finde das so schön, (ist Post angekommmen?), liebe Grüße, Klauus

    • Das freut mich sehr lieber Klaus. 🙂
      Danke auch für die liebe Post, ist angekommen!☼✿♫

  5. Toll deine Seerosen. Sehr schöne Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    • Das ist schön, dass sie dir gefallen lieber Ludger! Danke und dir noch guts Nächtle ☆ ツ

  6. nixe

    Seerosen..was für ne Pracht, so schön, liebe Ann, und dann noch in ungewöhnlichem Blau…toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht dir herzlich die Nixe

    • War über die blaue Seerose auch etwas erstaunt, obwohl sie eigentlich gar nicht selten sind liebe Nixe.
      Danke und freu mich sehr!! 🙂
      Herzliche Grüße auch an dich und guts Nächtle mit schönen Träumen ☆ ツ ♥

  7. WOW was soll man dazu noch sagen:-) lieben Abendgruß noch von Mir ♥

    • Dein WOW sagt doch schon alles aus liebe Kerstin! 😀
      Danke und guts Nächtle auch von mir ☆ ツ ♥

  8. Das sind wunderhübsche Seerosen, liebe Ann. Ich bin ganz begeistert 🙂 und so wundervoll passende Worte dazu.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    • Das freut mich wirklich sehr, wenn es dir gefällt liebe Silberdistel! 🙂
      Liebe Grüßle auch an dich ☆ ツ ♥

  9. Hallo, liebe Ann, alles gut bei dir, alles Gute, Klaus

  10. Ein bunter und schöner Beitrag, liebe Ann.
    Das Leben ist bunt und immer wieder anregend, wenn wir uns darauf einlassen.
    LG Anna-Lena

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

