Warum …

… in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?Garten

„Gärten sind wie gute, alte Freunde.

Sie können trösten, beglücken, versöhnen, begeistern“

– Autor unbekannt –Mohn

 Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.

– Bettina von Arnim –Ich_klick.ann

Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt –

sondern freue dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

– Arabisches Sprichwort –Rose

Die ganze Natur ist eine Melodie, in der eine tiefe Harmonie verborgen ist.

– Johann Wolfgang Goethe –Spinne_Ginkok6ffaa13w9w

…in diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen eine schöne sonnige Woche!

Kategorien: mein Frankenland, Natur, Poesie, Seelenflug, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 27 Kommentare

Beitragsnavigation

27 Gedanken zu „Warum …

  1. Super,danke schoen! LG.Alois

  2. Schön liebe Ann… dir auch eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ute

  3. nixe

    Liebe Ann, du hast schöne Bilder gemacht…eine wahre Augenweide. Das ist ein wunderbarer Beitrag, der Freude bringt – danke ❤
    Liebe Grüße
    von der Nixe

  4. Wunderschöne Bilder liebe Ann. Selber schaue ich auch gerne in fremde Gärten, da gibt es immer sehr viel zu entdecken.

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir und ganz liebe Grüße von Mathilda ❤ ❤ ❤

    • Das mache ich auch immer sehr gerne bei schönen Spaziergängen liebe Mathilda.
      Die Foto’s hier sind aber alle aus meinem eigenen Garten. Der auch endlich wieder, nach ewigem Regenwetter und nun herrlichem Sonnenschein, farbenfroh erblüht. 🙂
      Danke und ganz liebe Grüße auch an dich ❤ ❤ ❤

      • Regen war aber auch nötig, dafür sind die Blümchen dankbar.
        Schlaf gut meine Liebe und süße Träume.

        GLG Mathilda ❤ ❤ ❤

      • …was ganz offensichtlich ist 😉
        Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen ❤ ❤ ❤

  5. Deine Kugel zaubert wieder wunderhübsch – echt toll 🙂 … und wie viel Leben auf nur einem Blatt sein kann, das ist schon beeindruckend. Ja, da kommt man manchmal aus dem Staunen nicht heraus. Die schwarze Petunie finde ich übrigens wunderhübsch 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die Dir eine wundervolle Woche wünscht ❤

    • Zwischendurch hole ich sie immer mal wieder aus der Schublade liebe Silberdistel.
      Denn macht einfach Spaß und ist ja auch bissl Spieltrieb dabei! 😀
      Staunte auch als ich das Gespinnst auf dem Ginkoblatt meines Bonsai’s sah, wobei aber leider nur noch die Spinne wirklich lebte.
      Der Ginkobaum ist ja eine Heilpflanze und soll auch Glück bringen, was der große Futtervorrat der kleinen Spinne irgendwie zu bestätigen scheint! 🙂
      Danke dir von Herzen und ganz liebe Grüße auch an dich ❤

  6. Liebe Ann, nochmals vielen, vielen Dank, wünsche eine gute Woche, Klaus

  7. Liebe Ann ja deine Rosen sind wunderschön einfach toll fotografiert und so schön gestaltet das hast du super gemacht einen schönen Montag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

    • Danke dir von Herzen lieber Klaus und kann dir das Kompliment für deine wunderschönen Rosen im Blog auch gerne zurückgeben. 🙂 ☼ ✿♫

  8. Sehr schöne Fotos hast du wieder gemacht. Besonders die mit der Kugel gefallen mir besonders gut. Ein toller Blog von dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche.L.G.

    • Das freut mich sehr, wenn sie dir gefallen lieber Ludger! 🙂
      Danke dir von Herzen und wünsche dir auch noch einen schönen Abend. ✿♫

  9. Hallo liebe Ann,was für schöne Bilder :-)und was für schöne Sprüche dazu einfach klasse Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    • Das freut mich sehr, dass dir mein Artikel gefällt liebe Kerstin! 🙂
      Danke und ganz liebe Grüßle auch an dich ♥

  10. Einen schönen Tag liebe ann wunderschöne Bilder,mit der Kugel das ist wunderschön aber alle sind toll,und die kleinen Tierchen auf den Blättern sind so gut zu erkennen.Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.Liebe Grüße Gislinde

    • Danke liebe Gislinde, den hatte ich. 🙂
      Spielte mal wieder bissl mit meiner „Zauberkugel“ und auch mit meiner Geduld beim fotografieren, weil es einfach Spaß macht. ❤

  11. Deine Glaskugelbilder sind besonders schön, beste Grüße, Klaus

  12. Wunderschöne Glaskugelbilder und überhaupt … deine Pflanzenportäts mit passenden Gedichten etc. sind SPITZE … LG Steineflora

    • Von Herzen Danke für so viel Lob, worüber ich mich natürlich nun sehr freue liebe Steineflora!!! 😀 ♥ ☼ ✿♫

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

