zum Vatertag

Erdmännchen3

Ein Vater ist ein Mann

Der etwas geleistet hat

Das Hand und Fuß hat

Erdmännchen1

Euch ist aber schon klar, dass es mit dem Vater sein zum morgigen Vatertag nix mehr werden kann … Erdmännchen… egal, denn heißt doch immer so schön „der Weg ist das Ziel“ !Erdmännchen2Na denn … Ziege_küsschengruß

 

Kategorien: kulturelles, Natur, Schmunzelecke, Weisheiten - Zitate | 30 Kommentare

Beitragsnavigation

30 Gedanken zu „zum Vatertag

  1. Deswegen sagt man auch in jüngster Zeit Herrentag dazu … damit auch die (ewigen) Junggesellen eine Möglichkeit zu Feiern haben!

    Seit gestern regnet es unaufhörlich – ob es wohl morgen schön wird – egal, ob der Gerstensaft unser Inneres oder der Regen unser Äußeres benetzt, ein Schäps´chen darauf und der Regen kann uns nix anhaben! 🙂

    Schöne Tage!
    Rabenflug

    • Das sagte man auch schon in älterer Zeit dazu lieber Ralph, aus genau dem gleichen Grund und Recht so! 😀
      Regnet in unserer Region eigentlich schon seit Tagen, mit nur sehr kurzen Unterbrechungen.
      Aber wie heißt es so schön… es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung dazu.
      Wird also bei jedem Wetter mit schönen Gedanken bestimmt schön und das Schnäpschen wärmt ja auch etwas von innen.
      Kann uns also alles was die Natur uns morgen beschert wirklich nix anhaben gelle! 🙂
      Danke, wünsche dir auch superschöne Tage mit ganze viel Spaß! ♥

  2. Ach einen schönen Nachmittag für dich liebe ann bezaubernde Bilde wunderschön,sind endlich fertig und das Bett wurde auch geliefert endlich.Liebe Grüße und einen schönen Feiertag auch für dich.Gruß Gislinde

    • Danke dir liebe Gislinde! ❤
      Freut mich, dass alles geschafft ist und nun auch wieder bissl mehr Ruhe bei euch einkehrt! ♥

  3. nixe

    Liebe Ann, das sind wahre Worte, ich glaub die Vatertagstour wird ins Wasser fallen…..hier gießt es in Strömen.
    ❤️liche Grüße und dir auch einen schönen Feiertag
    wünscht dir die Nixe

    • Bei uns leider auch liebe Nixe und momentan noch keine Aussicht auf Besserung.
      Danke, machen wir also das Beste daraus und dann mal sehn…. ❤

  4. Iss ja Süss und Ann hat sogar ne eigene Bank ;-)na dann wollen wir mal Morgen unseren Vätern und Männer ehren.Wetter soll bei und trocken bleiben iss ja schon mal ein gutes Zeichen ;-)na dann wollen wir mal auf Tour gehen in Form von feucht-fröhlichen Wanderungen natürlich lieber fröhlich 😉
    Danke für das Küsschen und wünsch dir auch einen schönen Feiertag
    Drückerle von Mir ♥

    • Eigentlich wollte ich diese süßen Erdmännchen beim Männchen machen und nicht beim Kinder machen fotografieren.
      Da wurde meine Bitte „mach Männchen“ wohl ziemlich missverstanden! 😀
      Bei uns sifft es heute auch noch immer ohne Pause, weshalb der geplante Biergartenbesuch leider buchstäblich ins Wasser fällt liebe Kerstin.
      Also machen wir das Beste daraus und die ganze Meute wird von mir hier zuhause bestens bewirtet, was bestimmt auch sehr schön und fröhlich wird. 😉
      Drückerle von Mir zurück ❤

      • Lach da haben dich die Erdmänchen ausgetrickst 😉 aber war bestimmt auch mal interessant hihi.
        Bei uns war Heute schönes Wetter waren mit dem Radel unterwegs und am Abend Asia Gourmet essen Legggga:-)Schade das es bei euch nicht so schön war aber wie du schon sagst zu Hause kann man’s sich auch gemütlich machen und fröhlich sein :-)Wünsch dir noch einen schönen Abend Liebe Grüssi von Kerstin ♥

      • Als ich die Bilder dann zuhause am Monitor sah, wurd’s wirklich sehr interessant liebe Kerstin! 😆
        Scheinbar war überall schönes Wetter nur bei uns nicht, denn regnete wieder ohne Pause. *grummel*
        Machte aber natürlich wieder mal das Beste draus, dass alle auch ohne Sonnenschein glücklich und zufrieden waren. 🙂
        Das Haus war voll und hatten auch sehr viel Spaß mit der fröhlichen Meute.
        Wünsche dir auch für heute herrliches Wetter und einen schönen Tag ❤

  5. Danke für die Feiertags Wünsche. Wird morgen schon lustig. Aber nix mehr mit Bollerwagen und Bier. Morgen geht Opa mit dem Enkel in den Freizeitpark. Ich wünsche dir eine gute Nacht. L.G.

    • Das ist nunmal des Opa’s Los lieber Ludger und meine Foto’s stammen ja auch von unserem, vor kurzem mit den Enkeln besuchten Tiergarten. 😀
      Danke und wünsche dir auch ganz viel Spaß im Freizeitpark ♥

  6. Lach, ja, die Väter werden gerne nass an ihrem Ehrentag…aber speziell hier, werden es immer weniger, die mit Radl oder Bollerwagen unterwegs sind.

    Liebe Grüße
    Ute

    • Diese schöne Sitte hält sich bei uns inzwischen auch in Grenzen liebe Ute, was ich eigentlich sehr schade finde.
      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag auch für dich ❤

      • Liebe Ann,
        entweder hast du dich beim Namen vertan oder der Kommentar war nicht für mich…

        Aber einen wunderschönen Tag wünsche ich dir auch und sende liebe Grüße ❤
        Ute

      • Irgendwie verwechsle ich dich immer wieder mal mit der lieben Nixe, wovon auch Nixe in ihren Blogbeiträgen ein Lied singen kann liebe Ute. 🙄 Denke aber bei meinem Kommentar trotzdem immer an diejenige, für die er auch bestimmt ist! 🙂
        Tut mir leid und werde mich bessern 😉 ❤

      • Lach, mach dir keine Sorgen… Dad ist kein Problem… 😉

      • *knuddel* 😀

      • Ähhhm, wenn sie es mit dem trinken nicht übertreiben, ist es eine schöne Sitte, ja… 🙂

      • Man(n) ist ja auch nur einmal jung liebe Ute und da kann man auch schon mal bissl beim feiern übertreiben denke ich. 😉

  7. Liebe Ann, toll gemacht, wünsche schönen Feiertag, Klaus

  8. Grins, aber beim nächsten Mal, das können die Nachkommen schon den Vater feiern, oder er sich….

    • Beim nächsten Mal können vielleicht schon viele Nachkommen ihren Vater feiern liebe Bärbel. Denn laut Wikipedia können Erdmännchen bis zu dreimal im Jahr Junge großziehen. 😀 ❤

  9. Die Erdmännchen sind einfach Klasse, ich find die immer gut, vor allem wenn sie so stehen und in der Gegend rumschauen, liebe Ann 😆
    Bei uns war heute übrigens gutes Wetter für die „Herren“ und die „Damen“, also für Alle mit ab und zu ein wenig Sonne bei bis zu 15 Grad, immerhin 😉
    Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    • Mag die drolligen Kerlchen auch so sehr, dass sie sogar in meinem Garten rumstehen liebe Pauline! 😀
      Das freut mich jetzt aber sehr, dass wenigstens bei euch gutes Wetter für Alle war und hättest ruhig paar Strählchen eurer Sonne zu uns nach Franken schicken können! 😉
      Gönns dir aber von ganzem Herzen und muss in meiner Region doch auch endlich mal wieder schöneres Wetter werden ❤

  10. Danke liebe ann wünsche dir auch ein sonniges schönes Wochenende.Liebe Grüße Gislinde

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

