mein Virus

… der mir ja leider, wie bei 80% der Menschheit, lebenslänglich im Körper bleibtvirus2

feierte offensichtlich seinen „Jahrestag“-  siehe auch hier:

https://ann53.wordpress.com/2013/05/03/bakterienangriff/

was ich in den letzten Wochen sehr, jedoch Gott sei dank nicht ganz so extrem wie im vergangenen Jahr, zu spüren bekam.

animierte-computer-bilder-103Kam auch in letzter Zeit meist, wenn überhaupt, nur über Umwege ins Internet, weil wieder mal einige Neuerungen im Kabelnetz sein mussten und nervte alles einfach nur noch. 😦

auto_0126

Verreise nun erst einmal wieder Richtung NRW und wünsche euch von ganzem Herzen ❤ auch ein wunderschönes sonniges Wochenende

Pfingstrose_blüte.gruß

Kategorien: Natur, was mich berührt | Schlagwörter: , , , , , , | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „mein Virus

  1. Och mönsch, das ist aber wirklich nicht schön liebe Ann.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Freude in NRW.

    *drückdichmal* ❤ Mathilda

    • War auch wirklich nicht schön liebe Mathilda und dachte erst, es ist nur an eine kleine Erkältung.
      Hoffe mal, dass sich mein Körper nun auch weiterhin ohne Medikamente gegen diesen shit Dauermieter in mir zu helfen weiß. 😉
      Danke dir von Herzen und *ganzliebdrück* auch für dich ❤

  2. Einen schönen Donnerstag liebe ann wunderschöne Pfingstrose schöner Text ,von den Virus ja den hat ja jeder Mensch leider.Grüße dich von Herzen Gislinde

    • Nicht jeder Mensch, aber zumindest 80% der Menschheit liebe Gislinde.
      Bei mir reagiert er nur leider immer wieder sehr viel mehr als bei anderen, weil mein Immunsystem wegen einer chronischen Erkrankung, bewusst gedrosselt wird. ❤

  3. nixe

    Liebe Ann, dann erhol dich gut… ich wünsche dir alles,alles liebe mit Sonnenschein. Komm gesund zurück❤
    die Nixe drückt dich ganz lieb

    • Danke dir von Herzen liebe Nixe. ❤
      Das werde ich und ganz lieber Drücker auch für dich ❤

  4. Wenn du bei mir vor der Haustür vorbei fährst, ist der Virus weg. Ich wünsche dir viel Spaß in NRW und weiterhin gute Besserung. L.G.

    • War zwar noch nicht so ganz, aber fast weg lieber Ludger.
      Danke dir und den hatte ich, auch mit noch etwas lädierten Bronchien. 😉 ❤

  5. Genau, ihr fahrt doch ins schöne NRW, aber krank ist das wohl nicht so gut.
    ich hoffe, du kannst mitfeiern, liebe Ann.
    Gute und schnelle Besserung
    deine Bärbel

    • Genau liebste Bärbel und von Herzen Danke!
      Nachdem die Blutwerte wieder etwas mehr im grünen Bereich lagen, konnte ich auch wieder ganz gut mitfeiern.
      Nur noch nicht zu ausgelassen tanzen, was ich jedoch bei der nächsten Feier ganz bestimmt nachholen werde! 🙂 ❤

  6. Immer viel Spaß bei allen. Beste Erholung. LG. Wolfgang

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

