im Mai

Regenschirm.ann

… macht sooo müde

Katze schlafend

„Wer nicht schlafen will, träumt einen Traum“Pauli.Zitat.ann

Habt eine traumhaft schöne Zeit mit vielen schönen Momenten, das wünsche ich euch von Herzen ❤

Kategorien: Natur, Seelenflug, Träume und Fantasie, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , | 39 Kommentare

Beitragsnavigation

39 Gedanken zu „im Mai

  1. Hallo, mit den Wetter das geht noch. LG. Wolfgang

    • Auch hallo, das freut mich sehr für euch lieber Wolfgang!
      Bei uns ist seit Tagen extremes April-Wetter, was mich aber auch nicht so sehr stört.
      Kämpfe nur grad wieder mal mit einem Infekt, der mich etwas sensibler für manches und auch ziemlich sentimental werden lässt. 😉

  2. Mahlzeit, liebe Ann!

    Es gibt Zeiten, da bleiben einem nur seine Träume – und diese sind dankbare Rückzugsorte
    aus der feindlichen Außenwelt der Gegenwart …

    Das Leben stellt die Weichen und nach einigen schicksalshaften Ereignissen und Ent-Täuschungen sind es die Träume, die einen noch auf dieser Welt halten!

    Wünsche Dir einen schönen Tag und eine tolle Woche!

    • Mahlzeit morgens um 10 ist gut 🙂
      Du schreibst mir hier wieder mal ganz aus dem Herzen und der Seele lieber Ralph …
      Dazu nur noch, je nach Blickwinkel zur Ergänzung, ein sehr schönes Zitat von Thornton Wilder:
      „Die nützlichsten Erfahrungen, die man macht, sind die schlechten“. 😉
      Danke dir von Herzen und wünsche dir auch noch eine schöne Woche!
      P.S.: Kann in deinem neuen Blog leider nicht’s für dich hinterlassen, denn funktioniert irgendwie dort nicht ?!? 🙄

      • Und als ich hier auf die Uhr sah, dachte ich „kurz vor 12 Uhr“ zu lesen! 😉

        Danke für Deinen Besuch und Kommentar und GB-Beitrag – sind jetzt freigeschaltet!

        So – jetzt kommt gleich Fußball …

        Schönen Abend Dir!

        LG Rabenflug

      • tja, dem Glücklichen schlägt eben keine Stunde 🙂
        Danke, Dito und viel Spaß beim Fußball guggen Deutschland – Polen 😉

  3. Hallo Ann,das kannste Laut sagen so ein Shit-Wetter ;-( hoffen wir mal das es mitte der Woche besser wird und die Sonne sich wieder zeigt 😉 tolles Video…wünsch dir noch einen schöönen Dienstag ♥lichst Kerstin

    • Ja liebe Kerstin, ist wirklich alles an Unwetter zur Zeit dabei, ich lieg nach x mal draußen klitschnass werden, nun doch mit nem Infekt auf der Nase und auch ansonsten irgendwie… ist heute ein besonders shit Tag. 🙄
      Wird aber wieder werden und dann scheint hoffentlich endlich auch wieder die Sonne! ♥ ☼

      • oh je liebe Ann wünsch dir gute Besserung und kehr bald wieder zu deiner Stärke zurück .Ich hab gehört ab Donnerstag solls wieder schönner werden na hoffen wirs mal 😉 hab schon wieder den Heizkörper auf gedreht und ein Jäckchen an mir ist es einfach zu Kalt,also noch mal werd schnell wieder Gesundi drück dir beide Daumen herzlichst Kerstin ♥

      • Danke dir liebe Kerstin *liebdrück* und wird schon wieder werden 😉 ♥

  4. Wenn man keine Träume mehr hat, dann wird das Leben ärmer. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    • Dann hört man auf wirklich zu leben und vegetiert nur noch, las ich mal irgendwo lieber Ludger.
      Danke, wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

  5. ja und ich hab Kopfschmerzen

  6. Liebe Ann, ab und zu kommt doch die Sonne, die erhellt gleich alles.
    Da steigt gleich die Laune.
    Ja Träume, die sind so wichtig. Ohne die wären wir nur halbe Menschen.
    deine Bärbel

    • Dieses ab und zu war die letzten Tage viel zu selten und vor allem auch zu kurz.
      Wird aber bestimmt wieder mehr werden, damit ich nicht weiterhin von Sonnenstrahl zu Sonnenstrahl springen muss, um nicht nass zu werden. 🙂
      Ja meine liebe Bärbel, ein Leben ohne Träume kann eigentlich nur schrecklich einsam und leer sein. ♥ ☼

      • Mein Mann ist heute morgen im Sonnenschein losgegangen, und kam nass wieder. Es hatte zwischendurch aufgehört zu regnen, er dachte, nun kannst du gehen, da fing es wieder an…
        Aber jetzt am Abend hat es sich völlig beruhigt, die Sonne scheint immer noch, aber hinter den Bäumen.

  7. nixe

    Schiller…mag ich sehr, liebe Ann, so schöne Musik. Ich wünsche dir gute Besserung….hier wird auch herumgeschnupft.
    Das Wetter scheint sich hier zu beruhigen *daumendrück*
    Ganz herzliche Grüße zu dir ❤
    von der Nixe

    • Ich auch liebe Nixe und hatte erst ein anderes wunderschönes Video mit diesem Song von Schiller hier drin, das aber leider von YouTube nicht zugelassen wurde.
      Danke dir von Herzen, auch für’s Daumen drücken ❤

  8. So ein Schietwetter ist bestens geeignet, um sich schöne Tagträume zu gönnen 😉

  9. Ja, das ist es wirklich und das gönnen wir uns auch gelle 😉 ♥

  10. das ist schön und bei dem „Mistwettter“ waren wir unterwegs-Geburtstagsfeier, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    • Naja, Hauptsache die Feier war schön lieber Klaus.
      Bin morgen auch wieder zum Geburtstag eingeladen, bei hoffentlich viel Sonnenschein weil hauptsächlich draußen! 😉

  11. Einen schönen Mittwoch liebe ann,ja Zeit zum Träumen muss sein gerade bei diesen Wetter,hier in Köln ist auch nur Regen und auch noch Kalt.Grüße dich lieb Gislinde

    • Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen liebe Gislinde! ♥ ☼
      Bei uns ist es auch noch sehr durchwachsen mit dem Wetter und viel zu kalt.
      Kann also nur noch besser werden und das ist unsere Hoffnung gelle 😉

  12. Hier ist auch das reinste Schlafwetter. Lass uns nur schnell den Mai etwas schöner träumen, vor allem – wärmer 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  13. alles gut bei dir,sei herzlich gegrüßt, Klaus

  14. Liebe Ann, alles Gute, schönes Wochenende, Klaus

  15. ich hoffe, es ist bei dir alles im grünen Bereich, wünsche eine gute Woche, Klaus

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

