Unser Leben …

blühte reicher, säten wir mehr Liebe aus.

– Franz von Sales –

Insektenhotel.wieder da

Blumen der Wiese, sie blühen so schön,
aber sie müssen so balde vergehn;
Ewig am Himmel blüht Stern wohl an Stern,
aber sie stehen so hoch und so fern. …

Schnecke

Lasst uns dankbar sein gegenüber Leuten,
die uns glücklich machen.
Sie sind die liebenswerten Gärtner,
die unsere Seele zum Blühen bringen.

– Marcel Proust –a4sbk8Pusteblume.ann

Kategorien: Natur, Poesie, Seelenflug, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | 29 Kommentare

Beitragsnavigation

29 Gedanken zu „Unser Leben …

  1. nixe

    Danke, liebe Ann, so wahr
    ❤ liche Grüße
    von der Nixe

  2. LG. Wolfgang Schöne Fotos.

  3. Schöne Zitate liebe Ann und ebenso schöne Bilder.
    Morgen kommt noch ein Beitrag, dann mache ich eine Pause, wir wechseln uns immer ab *lach*.

    Grüßle und noch einen schönen Abend wünscht ❤ Mathilda

    • Danke dir liebe Mathilda. ♥
      Weißt ja, „einfach nur so…“ richte ich mich nur nach dem Leben. Alles fließt und alles hat seine Zeit. 😉
      Liebs Grüßle auch für dich von ganzem Herzen ❤

  4. Toller Blog von dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

  5. Sehr schöner Beitrag, liebe Ann!

    Von Herzen die besten Grüße
    und einen schönen Abend!

    Traumfaenger71

  6. Wie schön, dass du wieder da bist, liebe Ann.
    Ja, es blüht draußen, dass es eine Freude ist.
    Immer wieder ist der Frühling irgendwie neu.
    Ganz liebe Grüße ❤
    deine Bärbel

    • Ein wirklich liebevoller Empfang von dir meine liebe Bärbel! ♥
      Zur Zeit schwächelt der Frühling bei uns zwar etwas, was jedoch die Freude an allem neu erblühenden nicht trübt! 🙂 ❤

  7. Hallo, liebe Ann, schön, dass Du wieder da bist ❤
    und mit so vielen wunderschönen Zitaten/Sprüchen und Fotos, herrlich 😆
    Hab noch einen gemütlichen Abend und sein von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ♥

  8. Eine so liebevolle Begrüßung auch von dir meine liebe Pauline 🙂 ❤
    Einfach herrlich und freu mich sehr darüber! 😀
    Guts Nächtle ♥ von ganzem Herzen ♥ für dich! ♥

  9. wunderschoene fotos liebe Ann, danke fuer’s zeigen.

    komm gut in die neue woche!

    lg
    Sammy

  10. Ich bin begeistert, dass Du wieder wohlbehalten und mit neuer Kraft ausgestattet eingetroffen bist.
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!

    G. l. G. Jochen

    • Bin auch begeistert über deine so lieben Zeilen lieber Jochen. 🙂
      Danke und ganz liebe Grüße auch an dich ❤

  11. Liebe Ann, das sieht echt toll aus, hast dir viel Mühe gegeben, beste Grüße zur Woche, KLaus

    • Danke, das ist schön und machte mir nicht wirklich Mühe sondern eher Freude lieber Klaus 🙂 ❤

  12. Schöne Bilder ich wünsche dir auch eine gute neue Woche.Liebe Grüße Gislinde

  13. Danke liebe Ann, wie wahr, wie wahr, sehr schöne Fotos hast du mitgebracht.

    Lieben Gruß und eine schöne Woche.

    Kathrin

  14. Ich puste ganz liebe Frühlingsgrüße zu dir liebe Ann! ❤
    Liebe Grüße von Herzen
    Ute

  15. Liebe Ann,

    auch eine schöne Woche für Dich. Schön, dass Du wieder da bist.

    Einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Harald

    • Danke dir lieber Harald, denn tut richtig gut und wünsche dir auch noch einen schönen Abend! 🙂 ❤

  16. Liebe Ann super Fotos ganz toll einfach nur schön einen schönen Dienstag in Freundschaft Klaus

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

