… wieder einmal

Kindergärten geschlossen, mein PC deshalb auch, dennFamilie geht vor… 😉

Osterferien

Immer, wenn ich mitten im Alltag innehalte und gewahr werde, wie viel mir geschenkt ist, werden die zahllosen Selbstverständlichkeiten zu einer Quelle des Glücks.  

– Gustave Flaubert (1821-1880) –

Kategorien: Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „… wieder einmal

  1. Liebe Ann,
    ich wünsche Dir eine schöne Blogpause.
    Liebe Grüße
    Harald

    Was hat das mit den geschlossenen Kindergärten zu tun?

  2. Na dann liebe Ann,genieß die Osterferien mit deiner Familie das ist wirklich das wichtigste Liebe Grüssle von Kerstin ❤

  3. Eine kleine Pause tut immer gut, bin auch langsam wieder reif liebe Ann.
    Hoffe, das die Kleinen ganz brav sind.

    Grüßle ❤ Mathilda

  4. ok, was sein muss, muss sein, liebe Ann, beste Grüße von mir, Klaus

  5. Na dann habe eine schöne Zeit, meine liebe Ann ♥
    deine Bärbel

  6. Kann dich gut verstehen. Geht mir genauso. Genieße die Zeit. L.G.

  7. Ein so wunderbarer Spruch von Flaubert, den ich immer und immer wieder vor mich hin sage, liebe Ann ♥
    Wünsche Dir eine angenehme Pause und bis bald einmal grüßt Dich von ganzem Herzen die ♥ Pauline ♥

  8. Dann genieße deine Pause liebe Ann, der Spruch ist sehr schön.

    Lieben Gruß

    Kathrin

  9. wünsche einen schönen Sonntag, KLaus

  10. Einfach wieder mal von Herzen Danke für die lieben Zeilen an mich! 🙂 ❤
    ………………….;_'.-._
    ……………….{`–♥.-.'_,}
    ………………{;..\,__…-'/}
    ….._.;_'.-._ …{..'-`.♥_;..-';
    …{`–.♥-.'_,}…`'–.._..-' ….._.;_'.-._
    .{;..\,__…-'/}…._.;_'.-._ …{`–.♥-.'_,}
    .{..'-`.._;..-';.{`–.♥-.'_,}.{;..\,__.. .-'/}
    ….`'–.._..-'.{;..\,__…-'/.{..'-`.._ ;..-}
    ……..,–\\..,-"…`'–.._..- …..–.._..-
    …… ….._.;_'.-._….. ||……//
    ……….{`–.♥-.'_,}.,-"-…..//.,-"-. .
    ……..{;..\,__…-'/….'-.\.// (..'-…\
    ………..{..'-`.._;..-'. ,/. // ;—,
    ……../….-'.)\\……… /.,-"-….\
    ……..\,—'`…\\…….//. (..'-…..\
    …………………\\ ..//
    ………………/_\\Y//_\
    ……………..(_,-}={-,_)
    ……………….\_//((\_/
    …………………//))(\
    ………………..(/..))
    ……………………((
    …………………….\)

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

