Manchmal …

muss man Prioritäten setzen – wenn manches zu viel wird, die Kräfte einschätzen. 😉Maus.annMagnolie verblüht.annBlumenherz.annLichterkette.auszeit2

Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.
Friedrich Wilhelm NietzscheTulpe_gelb.ann
Gänseblümchenwiese.woende
Kategorien: Besinnliches, mein Frankenland, Natur, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , | 29 Kommentare

Beitragsnavigation

29 Gedanken zu „Manchmal …

  1. Das stimmt liebe Ann und ich wünsche dir alles erdenklich Gute in deiner Auszeit.
    Hab ein schönes Wochenende und bleib nicht zu lange fort.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥ ♥ ☼ ☼

    • Danke dir von ganzem Herzen liebe Mathilda! ♥♥♥
      Alles im Leben, wie immer, nur eine Frage der Zeit 😉
      Herzliche Grüße auch ♥ von mir zu dir ♥♥☼

  2. Pass auf dich auf, liebe Ann ♥
    Gönn dir nur Gutes.
    deine Bärbel

  3. Hallo Ann,

    ich habe mich schon gewundert, weil man von Dir nichts mehr gehört hat. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

    Liebe Grüße
    Harald

    Ich hoffe, dass Du bald wieder kommst.

    • Auch hallo lieber Harald und von Herzen Danke! ♥
      hmm….. besuchte dich zwischendurch eigentlich immer wieder mal und hinterließ dann auch liebe Grüße. 😉
      Verschob nur für mich sehr wichtige Dinge in meinem realen Leben auf die Zeit „nach Rom“, weil Teils wie z.B. Zahnarzttermine ja doch bissl unangenehm.
      Dazu auch wieder einige wichtige Geburtstagseinladungen, wie immer im Frühjahr und wird mir alles, mit zusätzlich noch bloggen oder Blogbesuche bissl zu viel.
      Sobald wieder mehr Luft und Zeit für mich, freu ich mich dann um so mehr wieder auf Neues hier bei mir und auch Besuche bei euch! 🙂 ♥

  4. Liebe Ann,

    ich wünsche Dir eine gute Erholung vom Stress der letzten Tage!
    Genieße die Zeiten, auch mal ohne Computer, denn die Uhr läuft unaufhaltbar.

    Für Dich und die Deinen ein sonniges und erfreuliches Wochenende, verbunden mit einem
    ganz lieben Gruß

    Jochen!

    • Danke dir von Herzen lieber Jochen! ♥
      War die letzten Tage wegen in erster Linie „Zahnarzt-Martyrium“ eher etwas psychischer Stress bzw. Belastung, was nun aber Gott sei dank bald endet.
      Ging deshalb auch nicht so oft an meinen PC und werde auch die nächsten Tage noch wenig Zeit dafür haben.
      Was mir aber ganz bestimmt nicht schadet und hast ja auch soooo recht. Die Uhr läuft unaufhaltbar…….
      Zeit ist kostbar, deshalb verschwende sie nicht! 😉 ♥

  5. Auch Dir ein schönes Wochenende, liebe Ann!
    Genieße die ruhigen Momente!

    Liebe Grüße,
    Traumfaenger71

  6. Auch von mir liebe Grüße, liebe Ann. Das reale Leben sollte uns immer noch wichtiger sein als das virtuelle. So muss man sich eben ab und zu auch einmal eine Auszeit am PC gönnen. Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich, wenn Du wieder hier bist. 🙂
    Bis dann, die Silberdistel ♥

    • Ja liebe Silberdistel, das sollte immer so sein und tut es bei mir auch.
      Danke dir von Herzen und bis dann in alter Frische 🙂 ♥

  7. Das stimmt liebe Ann, dass sage ich mir in letzter Zeit auch immer öfters.

    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit und lass es ruhig angehen.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

    Kathrin ♥

  8. Liebe Ann
    Ich wünsche dir für deine Auszeit alles Gute und gute Erholung. Genieße das Wochenende ohne Stress. Mögen alle deine Erwartungen in Erfüllung gehen. L.G.L.

    • Vielen Dank liebe Ludger, das werde ich so weit möglich tun und wünsche dir von Herzen das Gleiche 😉 ♥

  9. Hallo, liebe Ann, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Klaus

  10. Hallo liebe Ann wünsch dir ne schöne erholsame Auszeit erhol Dich gut und komm Gesund und mit neuen Ideen zurück liebe Grüssi von Kerstin♥

  11. Eine Auszeit ist manchmal wichtig. Ich nehme meine nach Ostern und fahre zur Kur. Pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße in den Montag,
    Anna-Lena

    • Eine Kur wäre auch mal wieder eine gute Idee für mich liebe Anna-Lena.
      Mal sehn was alles noch auf mich zukommt…… und dann mal sehn 🙂
      Danke und ganz liebe Grüße auch für dich ♥

  12. liebe Ann, wollte nicht in der Auszeit stören, aber dir alles Gute wünschen, Klaus

  13. Hallo, liebe Ann, liebe Grüße, Klaus

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

