der Lenz ist da ☼ ✿♫ (◔‿◔)

d) Blaukissen-Spruch

Rosa.gruß

Kategorien: Highlights, kulturelles, mein Frankenland, Natur, was mich berührt | 34 Kommentare

Beitragsnavigation

34 Gedanken zu „der Lenz ist da ☼ ✿♫ (◔‿◔)

  1. Moin liebe Ann,

    wunderschön sind deine Frühlingsbilder, der Frühling ist doch wirklich eine gaaanz tolle Jahreszeit,

    aber ich mag auch den Herbst wegen seiner farbenpracht sehr gerne.

    Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    • Moin liebe Kathrin und Danke! ♥ ☼
      Mag eigentlich auch jede Jahreszeit. Nur ist es im Frühling ganz besonders spannend, wie alles durch die wärmende Sonne wieder zu neuem Leben erweckt wird.

  2. Liebe Ann, danke für die Farben des Frühlings, KLaus

  3. nixe

    Jaaaa, liebe Ann, tralala…der Lenz ist da, Wärme ahoi!
    Schöne Bilder….
    Ganz herzliche Grüße an dich
    von der Nixe

    • Genau liebe Nixe und lassen uns nimmer davon abbringen gelle! 😀
      Ganz herzliche Grüße auch für dich ♥ ☼

  4. Hallo Ann,na gottseidank iss der Frühling da 🙂 mit schönen Bildern von dir und einem klasse Video 🙂 für dich auch ne schhöne neue und ohne Stress Woche Gruß Kerstin

    • Ja liebe Kerstin und haben uns auch lange genug danach gesehnt! 🙂
      Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen ♥ ☼

  5. Zauberhaft, liebe Ann ♥
    Die Vögel singen hahahaa
    Die ganze Welt ist wie verhext.
    denn wir alle sind begeistert von der Blütenvielfalt, die sich uns zeigt.
    Wunderschöne Aufnahmen
    deine Bärbel

    • Danke liebe Bärbel und ist bei herrlichem Sonnenschein schon eine besonders schöne Zeit gelle! 🙂 ♥ ☼

  6. Das sind wunderschöne Blumenbilder und ja, der Lenz ist da. Heute kühler als gestern.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Das freut mich ganz besonders, dass sie dir gefallen liebe Mathilda! 🙂
      Bei uns war es heute auch etwas kühler, aber genau richtig für alles was zu erledigen war. ♥ ☼

  7. ….die Vöglein singen tralala. Jetzt hast du mir einen Ohrwurm beschert 🙂 Schöne Frühlingsbilder zeigst du uns.

    • *lach* …..nicht nur dir liebe Ute. Denn ging auch mir heute noch den ganzen Tag unterwegs durchs Ohr! 😀 ♥ ☼

  8. Schöne Fotos. LG. Wolfgang

  9. Tolle Bilder! Bei Dir sind die Blüten schon etwas weiter als hier!

    Schöne Woche und Abend!
    Traumfaenger71

    • Danke und freu mich drüber lieber Ralph! 🙂
      Die Foto’s sind von gestern und eigentlich leben wir doch in der gleichen Region.
      Vielleicht liegt es ja auch an den etwas früher blühenden Pflänzchen die ich gestern fotografierte. 😉 ♥ ☼

  10. Tolle Blumenbilder zeigst du uns da. Die Sonne zeigt den Frühling von seiner besten Seite. Von mir aus kann es so weiter gehen. L.G.

    • Von mir aus kann es auch so weitergehen lieber Ludger und hoffen wir einfach mal das Beste! 😉 ♥ ☼

  11. Das sieht ja fantastisch aus. Von solcher Blütenpracht sind wir hier noch weit entfernt. Bei den Bäumen und Sträuchern kommt jetzt schüchtern das erste Grün.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ♥

    • Ohje liebe Silberdistel, das ist schade.
      Aber bei euch wird es ganz bestimmt auch bald so herrlich frühlingshaft warm und bunt! ♥ ☼

  12. Ja er ist da und wie liebe Ann!
    Dir auch von ♥ eine gute und sonnige Woche!
    Liebe Grüße
    Ute

  13. ich hoffe, du wurdest nicht in den April geschickt, alles Gute, KLaus

    • Wurde heute nicht in den April geschickt, wollte morgens aber jemanden in den April schicken lieber Klaus.
      Klappte aber nicht, weil ich mir schon vorher das Lachen nicht verkneifen konnte 😀
      Dir auch alles Gute ♥

  14. Liebe Ann, alles gut bei dir?
    Alles Gute, Klaus

    • Danke lieber Klaus, aber zur Zeit ist nicht so wirklich alles gut bei mir.
      Das reale Leben lässt mir mit Geburtstagen usw. wieder wenig Zeit für WP und …
      nebenbei noch etwas aufwändige zahnärztliche Behandlungen tun auch nicht wirklich gut. 🙄
      Aber wird schon wieder und alles Gute auch für dich ♥

      • Alles Gute für Deine Zahnbehandlung! Hoffe, Du hast einen guten Zahnarzt!

        Liebe Grüße,
        Traumfaenger71

      • Danke lieber Ralph, das tut gut! Mein Zahnarzt ist super, auch wenn er mir bei grad „Generalsanierung meiner Beißerchen“
        zwischendurch mal weh tun muss. Liebe Grüße auch für dich ♥

  15. Liebe Ann, ich habe die Erkenntnis, es gibt immer eine Lösung und vieles sieht schlimmer aus, als es ist, ich wünsche dir ein gutes Wochenende, Klaus

    • Damit hast du wieder so recht lieber Klaus und sah wirklich schon mal viel schlimmer aus als es ist!
      Danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir auch ein gutes, fröhliches Wochenende ♥

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

