☼ Happy Weekend ☺

„Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke.“
– August von Kotzebue –

Woende

Kategorien: Highlights, mein Frankenland, Natur, Seelenflug | 29 Kommentare

Beitragsnavigation

29 Gedanken zu „☼ Happy Weekend ☺

  1. Danke. Dir ebenfalls ein schönes und sonniges Wochenende. lG.

  2. Und ich hoffe, wir können sie am Wochenende genießen.
    Dir alles Gute ♥ ♫ ♥ ♫ ♥
    deine Bärbel

  3. Das wünsche ich dir auch liebe Ann….werde mich aber gleich in mein Bett begeben.

    Grüßle ♥ Mathilda

    PS: heute ist Mothersday 😉

  4. Danke sehr! Das wünsche ich Dir auch!
    Das Wetter ist ja schön!

    Liebe Grüße und alles Gute!
    Traumfaenger71

    • Danke lieber Ralph, das Wetter ist wahrlich wunderschön! 🙂
      Liebe Grüße und alles Gute auch für dich ♥ ☼

  5. Danke 🙂 Auch Dir, liebe Ann, ein wunderschönes sonniges und warmes Wochenende. Der Sonntag soll ja wohl ein superschöner Tag werden.
    LG von der Silberdistel ♥

    • Danke und schon der heutige Samstag war wettermäßig einfach super schön liebe Silberdistel! 🙂 ♥ ☼

  6. Dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe Ann!
    Und die Sonne ist wirklich Universalmedizin.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

  7. Wünsche Dir, liebe Ann, von Herzen ein sonniges, harmonisches und kuscheliges Wochenende und ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

  8. Danke liebe Ann,

    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse

    Kathrin ♥

  9. Hallo Ann,

    danke für Deinen Kommi bei mir. Seit einer Woche bin ich wieder im Stress, denn leider geht auch einmal der schönste Urlaub zu Ende. Erstmalig waren es vier Wochen. Aber mit Hilfe von Frau Nahles kann ich vielleicht ab dem 01.01. Dauerurlaub machen. Jetzt bleibt mir nur immer wenig Zeit, durch das Internet und über die Blogs zu eilen.

    Das Video ist sehr schön und die Musik dazu lädt zum träumen ein. Die Sonne scheint durch´s Fenster und die Krokusse und Osterglocken blühen. Was will man zum Wochenende mehr?
    Ich wünsche Dir ebenso ein sonniges und erholsames Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    • Hallo lieber Jochen,
      freu mich sehr dich hier wieder begrüßen zu dürfen! 😀
      Lass dich nicht gleich wieder zu sehr stressen, damit euer bestimmt wunderschöner Urlaub noch bissl länger positiv in euch wirken kann! 😉
      Würde es dir von Herzen wünschen, dass es mit dem „Dauerurlaub“ in absehbarer Zeit klappt.
      Denn hat was und macht nach gewisser Zeit der „Eingewöhnung“ auch richtig Spaß. 😀
      Danke und ganz liebe Grüße auch für dich ♥ ☼

  10. Danke ♥, für dich auch ☺.
    Mit herzlichen Grüßen
    Anna-Lena

  11. nixe22

    Hallo liebe Ann, ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende. Die Musik ist genau richtig passend zu diesem schönen Wetter- macht gute Laune.
    Herzliche Grüße
    von der Nixe

  12. Liebe Ann danke dir für die so schönen Wochenende Grüße super gemacht toll sei ganz lieb gegrüßt Klaus

  13. Danke liebe Ann,und es war schöööööön 🙂 wir waren mit dem Radel unterwegs einfach herrlich ich hoffe Du hattest auch einen sehr schönen Tag Gruß Kerstin

    • Ist ja super liebe Kerstin, hab men Radl zumindest schon mal aufpoliert für nach dem Urlaub
      und kann bei so herrlichem Wetter einfach alles nur schön werden gelle 😀 ♥ ☀

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

