Weiberfasching, oder auch -fastnacht

CARNAVALglitterEine Nonne bestellt sich eine Taxe nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der attraktive Fahrer sie ständig beobachtet. Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so bemustere.Er antwortet: „Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in Verlegenheit bringen.“Sie beruhigt ihn: „Mein Sohn, du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen. Wenn du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest du schon so ziemlich alles gesehen oder gehört. Ich bin mir daher sicher, dass du mich mit deinen Fragen nicht mehr verletzen oder beleidigen kannst.“

Darauf er: „Also, ich träume immer davon, es mal so richtig mit einer Nonne zu treiben.“Die Nonne: „Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen. An erster Stelle musst du Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik.“Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: „Ich bin Junggeselle und Katholik.“„Ok,“ sagt die Nonne, „dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab.“Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen ließe. Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen.„Mein Sohn,“ fragt die Nonne, „warum heulst du denn jetzt?“„Schwester, vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe. Ich muss gestehen, dass ich gelogen habe. Ich bin verheiratet und außerdem noch Jude.“Darauf die Nonne: „Nimms nicht so schwer. Ich heiße Theo, bin schwul und auf dem Weg zum Karneval nach Köln!“

 clown31
Viel Spaß beim feiern und denkt daran……
nicht alles was heute hängt darf auch abgeschnitten werden! :mrgreen:
Kategorien: Highlights, Schmunzelecke | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 28 Kommentare

Beitragsnavigation

28 Gedanken zu „Weiberfasching, oder auch -fastnacht

  1. Einen schönen Tag. LG. Wolfgang

  2. liebe Ann, der war gut, wünsche dir einen schönen Donnerstag, KLaus

  3. Ich lach. Mich weg. Ein klasse Witz. Auch dein Spruch darunter ist Spitze. Viel Spaß heute beim abschneiden. L.G.

  4. Räusper, das stimmt doch was nicht, grins.
    mein Mann möchte einfach nur mal wieder Bier trinken, bevor die Fastenzeit beginnt.
    Bin gespannt, ob wir irgendwo hingehen werden…
    Morgen sind wir erst einmal wieder beruflich den halben Tag unterwegs. Wer weiß, wie lange…
    deine Bärbel

    • Na denn hoffe ich doch, dass beim letzten Bierchen trinken vor der Fastenzeit auch gute und fröhliche Stimmung herrschte liebe Bärbel! 😀 ♥

  5. Haha klasse, ich kannte den zwar schon, aber immer wieder schön 😀
    Mit Fasching habe ich nichts am Hut …
    LG, Netty

    • Hab mit Faschingsbällen eigentlich auch nicht mehr so viel am Hut.
      Schau mir aber trotzdem immer wieder gerne das närrische Treiben in den Städten an liebe Netty. ♥

  6. Na das ist dumm gelaufen… 😉

    Liebe Faschingsgrüße

    Ute

  7. Gröööööööööööhhhhhhhhl,der war spitze! also pass gut auf was du da so abschnippels ;-)L.G.Kerstin

  8. Michaela

    Hier in der Gegend ist Fasching kein großes Thema dafür eher das traditionelle Fisch essen , der Heringsschmaus am Aschermittwoch *gg*

    LG, Michaela

    • Bei uns eigentlich auch nicht so wirklich liebe Michaela.
      Nur am Faschingsdienstag kommen alle plötzlich aus ihren Löchern,
      um noch schnell vor dem Aschermittwoch ihren Spaß zu haben. 😀
      Dann gibt es auch bei uns das traditionelle Hering essen.
      Lieber Gruß zurück und danke für deinen Besuch 🙂 ♥

  9. Ein fröhliches närrisches Wochenende für dich

    • Danke, das wird sich jedoch in Grenzen halten liebe Hilde! 😉
      Dir auch noch ein fröhliches Wochenende ♥

  10. nixe

    Der war gut….sehr lustig 😆

  11. Supper schön mal ein kleiner Gruß und viel Freunde..Gislinde

    • Meine liebe Gislinde *liebumarm* freu mich so sehr, dass du nun wieder zuhause bist und hoffe sehr,
      alles ist wieder einigermaßen gut!!! ♥ ☼

  12. Na sach mal, liebe Ann, so ein deftiger, aber herrlicher Witz, kenne ich bis jetzt ja gar nicht von Dir *gggröhl*
    Ganz liebe närrische Grüße von der immer noch lachenden ♥ Pauline ♥

    • Kennst wahrscheinlich noch so einiges nicht von mir liebe Pauline, aber bin einfach so wie ich bin 😉
      ….weißt ja, stille Wasser gründen manchmal tief und alles zu seiner Zeit! 😆
      Ganz närrisch liebe Grüße auch von mir zu dir 😀 ♥ ☼

  13. Klasse!! Hab mich vor Lachen fast verschluckt 😉 .
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anna-Lena

  14. Wünsche dir einen schönen Sonntag liebe ann und einen schönen schönen Karneval,mir ist nicht danach muss am Dienstag noch mal ins Krankenhaus.Liebe Grüße von mir bis dann.Gislinde

  15. Liebe Ann,
    danke für den Lacher am Nachmittag, auch wenn die jecke Zeit nun schon wieder vorbei ist. Ich hoffe, du hattest einen schönen schönen Karneval, so dass du dich gut amüsieren konntest. Bei uns wird zwar auch gefeiert, aber nicht in dem Ausmaß wie in NRW. Leider hatten wir dieses Jahr nicht mal den großen Karnevalsumzug auf dem Kudamm.
    Danke für deinen cmt.: Interessant, Kreuzberg gehört zu meinen Lieblingsbezirken und dort wohne ich auch. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass du meine Antwort schon gelesen und beantwortet hast. Okidoki 😀
    Hab einen schönen Abendund lass es dir von Herzen gut gehen. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

