kleine Anmerkung

Definiere.ann

Meine Bilder hier sind nicht perfekt und müssen es auch gar nicht sein.

Denn ist doch auch nur wichtig was man wo entdeckt, um dies dann mit Freunden zu teilen. 😉

Casio H10.ann Außerdem ist meine Kamera für mehr noch viel zu klein! 😀

Kategorien: Poesie, Schmunzelecke, was mich berührt | Schlagwörter: , , , | 31 Kommentare

Beitragsnavigation

31 Gedanken zu „kleine Anmerkung

  1. Hat sich jemand über die Qualität Deiner Bilder beschwert? Also mir ist nicht aufgefallen, daß irgendein Qualitätsmangel dabei wäre!

    Jeder Betrachter sieht eh etwas anderes … also sieh´s locker! 😉

    Liebe Grüße,
    Traumfaenger71

    • Nein, natürlich nicht lieber Ralph und würde mich auch nicht wirklich belasten. 😉
      Trauere zur Zeit nur bissl meiner im letzten Jahr gekauften Spiegelreflex nach, die ich nur kurz ausprobiert dann doch wieder verkaufen musste, weil sich die Prioritäten in meinen Finanzen verschoben. 🙄
      Liebe Grüße zurück und DANKE! 😉 ♥

  2. Normal ist nicht zu viel oder zu wenig, es ist einfach die Mitte und nicht unregelmäßig… 😉
    Tolle Camera reicht doch völlig aus ich hab die Samsung Galaxis.Oder das Handy 😉
    Liebe Ann wünsch dir noch einen schönen sonnigen Montag Liebe Grüssle von Kerstin♥

    • Gut zu wissen liebe Kerstin, Danke! 😉
      Naja, schrieb grad bei Ralph weshalb ich’s nur mal einfach so angemerkt haben wollte
      und hast ja ansonsten eigentlich auch recht! 😉
      Danke und liebe Grüßle auch für dich ♥

  3. Tja was ist denn nun normal liebe Ann ??????

    Wenn man das Bild umdreht, ist das denn unnormal ????? *grübel, grübel*

    Eine tolle Karnevalswoche wünscht dir

    Kathrin

    • Das war jetzt super von dir interpretiert liebe Kathrin!!! 😀
      Danke und wünsche ich dir auch von Herzen ♥

  4. Liebe Ann, deine Fotos sind doch immer super!
    Ich kann mich nicht beklagen.
    Meine Kamera ist auch eine kleine.
    Du spekulierst also auf eine Bessere, Größere, damit du auch mehr zu schleppen hast….

    • Danke dir und war nur mal wieder bissl Wehmut liebe Bärbel. *schnief*
      Weil die Möglichkeiten mit meinem kleinen Schätzchen eben doch ziemlich begrenzt sind, was mir gestern bei wunderschönem Wetter und auch Motiven, wieder mal ziemlich bewusst wurde. 😉
      Hatte ja schon eine gute Spiegelreflex mit super Objektiv…….. aber was solls und hast ja auch soooo recht!
      Meine Kleine ist zumindest handtaschengerecht, praktisch und auch nicht viel zu schleppen…… Danke!! 😀 *liebdrück* ♥

      • meine trage ich immer am Handgelenk, oder eben in der Tasche.
        So eine dicke wäre mir zu aufwendig.
        Aber wenn du meinst, du brauchst was Besseres, ich kann es verstehen.

      • Hab meine auch meist in der Hand- oder Jackentasche und hast ja recht.
        Brauche im Grunde für mich und meine Zwecke ja auch nicht mehr oder Besseres meine liebe Bärbel. ♥
        Hatte mich nur irgendwie von wirklich leidenschaftlichen Hobbyfotografen, wie z.B. auch einem meiner Brüder,
        zu sehr begeistern und mitreißen lassen und war nicht gut. 😉

      • Ach so, verstehe, jaja, die lieben Brüder, da möchte die kleine Schwester ja mithalten können 😉
        Also los, eine neue Kamera für Ann!

      • Heyyyyyy gibt gleich Popoklatschen mit Anlauf gelle! 😆
        Nee meine liebe Bärbel, hab’s ja nun kapiert und alles wieder gut! 😉 ♥

  5. Das ist ja kuhl… lach…
    Deine Fotos sind doch schön, du musst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen liebe Ann.

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Ute

    • Danke liebe Ute… ♥ ließ mich nur mal bissl von Wehmut leiten, wie ich’s schon u.a. der lieben Bärbel hier schrieb.
      Aber was nicht geht, das geht eben einfach nicht und damit basta! 🙂

  6. was ist schon normal, ich habe auch eine Samsung Digicam, völlig ausreichend, KLaus

  7. Du siehst das genau richtig. Die Bilder müssen nicht immer perfekt sein. Ich habe auch nur eine kleine Canon Ixus. Reicht vollkommen aus. L.G

    • Danke lieber Ludger! Nun begnüge auch ich mich wieder mit meinem kleinen Schätzchen, denn reicht auch für meine Zwecke wirklich vollkommen aus. 🙂 ♥

  8. Freude am Fotografieren ist das Wichtigste. Was „normal“ ist, sieht jeder anders. Mir gefallen deine Bilder auch mit der Babykamera 🙂

    • Genau so ist es liebe Ute und bin inzwischen durch so viel lieben Zuspruch auch wieder davon überzeugt, dass meine Kleine vollkommen ausreicht! 😉
      Von Herzen Danke! 🙂 ♥

  9. Ich weiß nicht was Du hast. Deine Bilder sind doch schön. Ich habe in der Vergangenheit auch mit einer Exilim fotografiert. Vor ca. einem Jahr habe ich mich dann umorientiert. Ein Blog dazu kommt noch.
    Als weiter mit der kleinen. Die kannst Du kurz in die Jackentasche stecken und hast sie immer parat.

    Sei von Herzen gegrüßt
    Harald

    • Danke lieber Harald und mag ja meine kleine und praktische Exilim auch sehr.
      Nur manchmal, wenn ich besonders schöne Motive vor der Nase hab, oftmals auch noch zu weit entfernt…….
      wie es nun bestimmt vor allem auch draußen in der schönen Natur sein wird,
      wünschte ich mir schon eine „erwachsene“ Spiegelreflex mit all den herrlichen Möglichkeiten 🙂
      Sei auch von Herzen gegrüßt und Danke! ♥

  10. Liebe Ann,
    Deine Bilder sind immer wieder absolut schön! 😀 Wer etwas anderes sagt, ist einfach nur blöde! 🙄
    Lass Dich nicht irre machen. Ich habe auch nur eine normale Kamera. Wenn wir Alle eine Spiegelreflex mit tausenden von Objektiven hätten, würden wir unsere Bilder bestimmt nicht hier auf den Blogs zeigen, sondern in irgendeiner Ausstellung und wären Super-Meister-Fotografen mit entsprechender Bezahlung! Pah!
    Klar hat man manchmal so Anwandlungen, wenn da eine tolle Blume ist, wo man die ganz vielen und ganz feinen Äderchen des Blattes oder so etwas ablichten möchte. Aber wir können es doch mit unseren Augen sehen (na gut, manchmal muss selbst ich schon meine Brille dazu aufsetzen 😉 ) und die Fotos, die wir mit unseren normalen Kameras machen, dienen doch nur der Erinnerung an solche kleinen schönen Augenblicke ♥
    Sei von ganzem Herzen gegrüßt und knipse weiter so schöne Bilderchen. Liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    • Och Menno liebe Pauline,
      nun machste mir bissl schlechtes Gewissen. *schäm*
      Machte mich wohl selbst immer mehr irre weil ich oft das Gefühl hatte, dass alle super Geschosse an Kameras für ihre superschönen Bilder benutzen. 🙄
      Kenne das ja u.a. auch von einem meiner Brüder, der leidenschaftlicher Hobbyfotograf ist, superschöne Bilder macht, weil auch entsprechend ausgerüstet.
      Natürlich kann so etwas mit der Zeit sehr anstecken und entsprechenden (falschen) Ehrgeiz fördern, was jedoch eigentlich Quatsch ist.
      Mein Bruder sagte selbst auch mal zu mir, dass bei so einer Ausrüstung schon sehr viel Leidenschaft am fotografieren dabei sein muss.
      Bei mir ist es aber mehr die Freude am fotografieren vieler schönen Augenblicke, also …………..
      Könnte dich jetzt einfach sooo feste knuddeln für deine so lieben und aufbauenden Zeilen!!! 🙂 ♥
      Guts Nächtle ♥

      • Brauchste kein schlechtes Gewissen haben, Du Liebe, was wahr ist, darf auch einmal gesagt werden 😀
        Aber das feste Knuddeln nehme ich dankend an *ggg*
        Sei von Herzen gegrüßt und ich wünsche Dir eine wunderbare Nacht. ♥ Pauline ♥

      • ♥ 😀 ♥ DANKE!♥

      • ♥♥♥ 😀 ♥ bitteschön ♥♥♥

  11. Das ist die richtige Einstellung 🙂 Diese kleinen Kameras soll man übrigens nicht unterschätzen. Eines dieser kleinen Prachtstücke begleitet mich auch immer noch und ich lasse nichts auf sie kommen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    • War irgendwie am zweifeln und querdenken liebe Silberdistel!
      Weiß nun aber durch die vielen lieben Kommentare dazu, dass mein kleines Schätzchen doch ein echter Schatz
      und wirklich nicht zu unterschätzen ist! 😀
      Danke und liebe Grüße auch für dich ♥

  12. Liebe Ann, ich wünsche dir einen guten Dienstag und hoffe, es ist nun alles ok, Klaus

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

