Locker vom Hocker

Stühle_Zaun2

Der Glatzkopf, der die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt.

1125852

Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen.

1125852

Am Ende aller Tage, sei eins gewiss: Niveau hat man, oder nicht.

1125852

Ich esse nicht einfach Schokolade. Ich gebe Kalorien ein Zuhause.

1125852

Man sollte nachts nichts essen? Warum zum Teufel gibt’s dann Licht im Kühlschrank?

1125852

Sei lieb zu deinen Kindern. Sie suchen dein Altenheim.

yangdrehend

Mit unseren Gefühlen sitzen wir meist zwischen zwei Stühlen.
Kurt Tucholsky

neue Woche

Kategorien: Besinnliches, Schmunzelecke, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 28 Kommentare

Beitragsnavigation

28 Gedanken zu „Locker vom Hocker

  1. eine tollen Sonntag und eine gute neue Woche wünsche ich dir, liebe Ann, ein super schöner Beitrag ist das wieder

  2. Wahre Worte. Tolles Foto. Hier was zum Schmunzeln. Der Arzt in Sing-Sing macht eine Morgenvisite. Fragt durch die Klappe der ersten Zelle: „Stuhl?“ – „Heute normal.“ Beim zweiten: „Stuhl?“ – „Gestern etwas dünn Herr Doktor.“ Beim dritten: „Stuhl?“ – „Morgen elektrisch.“ Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

  3. Lach, herrliche Aphorismen hast du liebe Ann! Und die Gartenstühle kann man hier heute gut zum draufsitzen gebrauchen. Also schnell vom Zaun nehmen. 😉

    Hab einen sonnigen Sonntag und sei lieb gegrüßt von
    Ute

    • Fand ich wieder mal in der Tageszeitung liebe Ute. 🙂
      Werd mich hüten diese Stühle einfach vom Zaun zu nehmen, denn ist nicht mein Gartenzaun! 😆
      Genoss heute aber auch ohne Gartenstühle das herrlich sonnige Wetter bei ausgedehntem Spaziergang 😉 ♥

  4. Hallo Ann,

    mit solchen tollen Sprüchen kann die Woche nur gut und fröhlich sein.

    Liebe Grüße zurück
    Harald

  5. 😀 Eine gute Woche auch für dich ♥ mathilda

  6. Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche liebe Ann.

    Solche Stühle habe ich auch schon bei uns am Haus hängen sehen.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    • Danke dir liebe Kathrin, das wünsche ich dir auch von Herzen! ♥
      Sah die Stühle unterwegs am Zaun eines kleinen Blumenladens und fand das sehr kreativ! 😀

  7. Liebe Ann, erst einmal das Foto, das ist ja echt was ganz Besonderes.
    sehr kreativ, auch wenn es ein Blumengeschäft ist. Darauf muss man erstmal kommen.
    Die Sprüche sind ja echt herrlich.
    Aber ich geniesse Schokolade, nie eine ganze auf einmal. Nein, das tu ich nicht.
    Nachts was essen? – Never! Denn dann müsste ich mir ja wieder die Zähne putzen!!!
    Tolle Sätze und ein schöner Anfang der neuen Woche, die die letzte des Februar ist.
    deine Bärbel

    • Das freut mich nun aber sehr liebe Bärbel! :liebdrück:
      Esse auch Schokolade nur Stückleweise wenn eine da ist, sorge aber so gut wie es geht dafür, dass keine im Hause ist.
      Nach dem Motto….. und führe mich nicht in Versuchung! 😀
      Danke dir von Herzen und eine superschöne Woche für dich ♥

  8. Kreativ muss man sein 😉 hoffe du hattest einen schönen Sonntag Gruß Kerstin

    • Genau liebe Kerstin!
      „Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt“ wusste schon der kluge Albert Einstein.
      Hatte tatsächlich einen schönen Sonntag, mit endlich mal wieder ausgedehntem Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein 😀 ♥

  9. Die Gartenstühle sind ja ein Hingucker 🙂 .
    „Ich esse nicht einfach Schokolade. Ich gebe Kalorien ein Zuhause.“
    Das habe ich heute in Berlin gemacht, ich war in einem Ritter-Sport Laden, wo man sich seine eigene Schokolade herstellen kann. Demnächst berichte ich davon 🙂 .

    LG Anna-Lena

    • Das finde ich auch liebe Anna-Lena, weshalb sie unbedingt auf’s Bild mussten! 🙂
      In Berlin (ich liebe diese Stadt) war auch ich öfter mal, als eine sehr liebe Verwandte dort noch lebte.
      Kenne da auch so einige gute Adressen für Leckerlies, aber der Ritter-Sport Laden ist mir neu
      und machst mich nun sehr neugierig! 😀 ♥

  10. Sehr schön 🙂 Du schickst uns mit einem Lächeln in die neue Woche. Da kann sie doch eigentlich gar nicht mehr schlecht werden 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel ♥

  11. ……….ein Laecheln im Gesicht wuenscht dir Alois.

  12. die Stühle sind der Bringer 😀 Klasse

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

