der Valentinstag

… ist ein bedeutungsvoller Tag.

Wichtigen Personen übermittelt man an diesem Tag Zuneigung, Anerkennung oder Liebe, in Form von kleinen Aufmerksamkeiten.

Herzrose.bea.ann

Der Alltagsstress steht hinten an

man strebt nur nach dem Schönen –

der Anlass gibt uns oft die Kraft

uns liebend zu versöhnen

 

Der Liebe geben wir heut Raum

sanft will sie dorthin lenken –

den Zauber ihres Augenblicks

viel öfter zu verschenken.

Liebe

„Es ist die Liebe, die die Welt im Inneren zusammenhält“

– Johann Wolfgang von Goethe –

Herzerde

Liebe ist alles was unser Leben steigert, erweitert, bereichert. Nach allen Höhen und Tiefen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
– Franz Kafka –

Danke… wieder einmal von Herzen für all die lieben Zeilen, Kommentare, Aufmerksamkeiten  

Sobald Restrenovierung und Umzug der Kids ENDLICH beendet ist 🙄 , werde ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit und Möglichkeit für Besuche, Blogrunden haben !  

Lasst es euch gut gehen!!! ☀♫

Kategorien: Highlights, kulturelles, Poesie, Seelenflug, Träume und Fantasie, was mich berührt, Weisheiten - Zitate | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 24 Kommentare

Beitragsnavigation

24 Gedanken zu „der Valentinstag

  1. Toller Blog von dir. Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag. L.G.L.

  2. Deinen Beitrag finde ich sehr liebenswert und wunderschön ♥ ♥ ♥

    Grüßle von Mathilda ♥ ☼

  3. Hallo Ann,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag. Heute ist der einzige Tag im Jahr, an dem Männer Blumen nach Hause bringen können, ohne dass ihnen ein schlechtes Gewissen unterstellt wird. 🙂
    Das is twohl ein größerer Umzug der Kids. Klar, dass Du hier wenig Zeit hattest. Schön aber, dass Du Dich ab und zu gemeldet hast.
    Liebe Grüße an Dich
    Harald

    • Wie man’s nimmt lieber Harald.
      Freue mich eigentlich das ganze Jahr über Blumen, ohne schlechtes Gewissen dabei zu unterstellen. 😀
      Die Kids übernahmen die über 100qm große Wohnung einer 86 Jahre „alten“ extremen Raucherin, die inzwischen im Altenheim wohnt.
      War extrem abgewohnt und verräuchert alles, was sehr viel Einsatz, Zeit und am End auch Energien erforderte.
      Zudem arbeiten beide Elternteile, 2 Kinder, 1 ziemlich großer Hund und wenig Geld, weshalb sich alles entsprechend hinzog. 😉
      Danke dir von Herzen für dein Verständnis und entsprechend nette Zeilen! 🙂 ♥

  4. Meine liebe Ann, das hast du so schön zusammengestellt.
    Zauberhaft ♥
    Sogar Kafka hat schöne Worte zur Liebe gesagt.
    Ich drück die Daumen, dass alles glatt geht bei deinen Kindern.
    deine Bärbel

    • Danke und freut mich sehr liebe Bärbel! 😀 ♥
      Ja, sogar Kafka fand schöne Worte zur Liebe …….
      DANKE dir von Herzen, inzwischen endlich Licht am Horizont und Ende absehbar 😉 ♥

  5. Lass es dir auch gut gehen. Hoffentlich kehrt bald wieder Ruhe in deinem Leben ein.
    Alles Liebe,
    von ♥en,
    Anna-Lena

    • Danke dir von Herzen liebe Anna-Lena. ♥
      Zu viel Ruhe ist auch nicht gut, nur so langsam geht es wirklich an die Substanz. 😉

      • Pass gut auf dich auf, wenn du auf der Nase liegst, hast du viel Mühe, dir erst mal selbst zu helfen. 😉

      • Das mach ich liebe Anna-Lena, denn kenne auch das leider nur zu gut *liebdrück*

  6. Bei Dir geht es heute ganz besonders liebevoll zu.:-) Danke für den wunderschönen Empfang.
    Liebe Grüße und einen ganz wundervollen Abend für Dich wünscht die Silberdistel ♥

    • War mir einfach so danach liebe Silberdistel und….. sehr gerne! 🙂
      Danke, das wünsche ich dir auch von Herzen ♥

  7. Liebe Ann, ich schließe mich den „Vor“-Kommentatoren/innen gerne an, dass dieser Beitrag von Dir wirklich besonders liebevoll und ansprechend ist ♥
    Eine dicke virtuelle Umarmung und liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

  8. Hallo liebe Ann
    (¯☼¯) _Schönen VALENTINSTAG
    .`•.,.•´
    Nicht nur ein Tag für Liebende,
    sondern auch ein Tag,
    um lieben Freunden
    mal DANKE zu sagen…!
    Gruß Kerstin

  9. Das hast du schön gemacht liebe Ann. ♥

    Ich wünsche dir jeden Tag ganz viel Liebe von deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

